-
hui, nicht schlecht, und so ein T5 macht ja sicherlich auch Spaß, oder? 
ich frage mich wozu du den 12V-220V-Spannungswandler brauchst. Aus Notebook-Ladegeräte kommt doch eh auf der anderen Seite 12V raus, oder?
Was meine Gurke angeht: Ich fahr nen 91er Espace - und bin froh, wenn ich die Elektrik in den Griff bekomme. Heute hat die Heizung versagt, aber ein beherzter Tritt gegen den Sicherungskasten wirkt Wunder... Wenn das so weitergeht, dann hält diese Plastik-Liebe aber nicht mehr lange... *grummel*
Naja, warum sollte ich mir noch mehr eigensinnige Technik einbauen? Ich glaub das lass ich lieber, sonst krieg ich noch nen Technik-Koller... 
MfG M.
P.S.: Wieder mal ein Autothread... 
-
genau das selbe gilt auch für u-Bahn-Fahren: Vergiss es. Wenn du nicht mitm Tinitus nach Hause kommen willst, dann geh lieber zu Fuß. Was Silvester angeht, da ist Hamburg zwar ne gute Wahl, aber es laufen auch eben viele Deppen rum. Und die meisten Deppen haen Silvester irgendwas in der Hand was knallt... *gg*
mein Tip: Versucht auf die andere Elbseite zu kommen, dann hat man einen guten Blick auf die senkrecht fliegenden Raketen und ist gleichzeitig weit weg genug, um nicht eine anzubekommen.
Ansonsten gibts so viele tolle Ecken in Hamburg. Was stellst du dir denn so vor, außer keinem Museumsbesuch? Party? Must-Sees? Oder lieber Clubbing und Coffeing? *gg*
MfG M.
-
wie wärs mit
- call in
Kurz, prägnant, einprägsam, klingt gemütlich und trotzdem zweckgebunden...
MfG M.
-
jepp, das ist auch ne Möglichkeit...
Aber informier dich vorher, was du verlieren würdest durch den Verkauf als Privatmann...
bis dahin, und viel Spaß schonmal!
MfG M.
-
na denn viel Spaß! 
nochmal kurz zur Info: 14 Tage Umtauschrecht bei Haustür- und Online-Geschäften...
MfG M.
-
Zitat
Original geschrieben von designer
aber alles in allem lohnt sich der Kauf ?
naja, es ist imho ein Unterschied, ob du 10€ oder 250€ ausgibst...
Ich daddel ab und zu mal in einer freien Minute, hauptsächlich, wenn ich mit der Zahnbürste morgens durch meine Bude spaziere - dann endet mein Spaziergang meist am Daddelkasten. Und weil man den so schön einhändig bedienen kann... naja, du weisst schon.. 
Ich hab aber auch nicht 250€ bezahlt, insofern hat sich die Anschaffung für das Geld schon rentiert.
Wenn du allerdings nur Tapete sparen willst (eben das Stück hinter der Daddelkiste), dann sind 250€ für den halben m² ein bisschen viel...
MfG M.
-
Zitat
Original geschrieben von Mertel
Schau mal unter http://myt610.lasyk.net/ nach!
den kannte ich auch noch nicht, dankeschön! Mein z6oo freut sich... 
was das Prob mit den Einstellungen angeht: es kann auch sien, dass seitens o2 kein GPRS momentan an deinem Standort verfügbar ist. Das hat o2 manchmal. Oder bist du etwa im d1-Netz eingebucht?
Mfg M.
-
jepp, aldi rulez 
das was Feinkost Albrecht zu Silvester an buntem Knallzeugs anbietet sieht ziemlich vielversprechend aus, finde ich. Ich werde mir vielleicht ein Sortiment holen - aber mehr auch nicht. Der klassische D-Böller ist imho laaaangweilig... 
MfG M.
-
Zitat
Original geschrieben von bungee1
Der Haken muss definitv bei Text stehen. Alles andere sind in Deutschland nicht inplementierte Protokolle.
macht imho aber keinen Unterschied, wenn du was anderes anhakst, die Netzbetreiber "formatieren" das dann doch um, oder?
MfG M.
-
Tagchen!
hab hier auch so einen rumhängen. Meimer ist ein relativ alter, der noch auf DM läuft. Er frisst nur 10-Pf-Münzen, aber da 5-ct-Münzen genau so groß sind ist das nicht das Problem...
Ich hab meinen vor ca. einem halben Jahr aus ner "zu verschenken"-Anzeige, effektiv habe ich aber ein bisschen an Spritkosten bezahlt. So 10€ oder so... 
Worauf du achten solltest(erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit - im Gegenteil, ist eher ne grobe Schätzung...):
1. Schlüssel mit dabei?
2. Fällt die Münze schnell genug oder verklemmt sie?
Generell möchte ich meinem Vorrednern anschließen. Versuch bei einem Automatenaufsteller was zu erreichen, die Geräte sind meistens gewartet un ziemlich gut gepflegt. ie Adresse steht meist auf den Geräten selbst drauf, wenn du ganz genau nachguckst. Ich wage allerdings zu bezweifeln, dass die eine Garantie an Privatleute geben, zumal da es sich um ausgemusterte Geräte handelt...
MfG M.