Beiträge von ArtIst.Max

die Idee ist gar niht mal so verkehrt. Leider hat sie einen Haken: Wenn du im Laden ein Gerät verkaufst, dann solltest du auch eine Garantie/Gewährleistung geben...

Und ich kann mir nicht vorstellen, dass du auf unsere alten Gebrauchtgeräte (die Geräte, bei denen Freaks wie wir selbst die Hände überm Kopf zusammenschlagen und froh sind wenn wir sie losgeworden sind... ;)) noch Garantie geben willst...

MfG M.

ich würde mal den örtlichen Kunstverein aufsuchen. Wenn du gut bist (bitte nicht falsch verstehen, aber es reicht nicht wenn du nur gern fotografierst, die Bilder müssen auch stimmen), dann kriegst du bestimmt einen Platz in deren Ausstellungshallen. Das ist dann zwar meist damit verbunden, dass du ein/zwei Wochenende auf deine eigene Ausstellung aufpassen musst oder aber mitglied in dem Kunstverein werden musst, aber hei, ich bin mir, dass das das kleinere Übel ist...

Zu versuchen bei Frisör meine Bilder aufzuhängen ist glaube ich das letzte was ich versuchen würde.

Was für Bilder machst du denn? Farbe oder S/W, Was für Motive? Schöne oder aussagekräftige? Entwickelst du auch selbst?

MfG M.

ich weiss, wir sind hier nicht bei Bürgerwelle im Forum, aber bin ich hier der einzige, der sich Gedanken drüber macht, wo die Funkwellen bei stundenlangem Musikhören "langschwappen"??

So weit ich weiss nehmen die immer den kürzesten Weg, oder?. Und der kürzeste Weg vom rechten Ohr zum linken Ohr ist genau durchs Gehirn. Unnd das stundenlang... ich weiss ja nicht... :rolleyes:

MfG M.

Hallo alle zusammen,

ich habe hier ein Samsung SGH-X600 liegen, das ich nicht brauche. Das Gerät ist neu und unbenutzt, und kommt mit allem Zubehör.

Dabei ist

- Handy
    - Akku
    - Bedienungsanleitung
    - Ladekabel
    - Strippe
    - Headset (eingeschweißt)
    - Originalverpackung
    - Rechnung mit aktuellem Datum

Wie gesagt, es ist neu und unbenutzt, die Folie ist noch auf dem Display drauf. Das Sigel am Karton ist nur gebrochen um den Inhalt zu kontrollieren. Es handelt sich um ein o2-Gerät.

Macht mir ein realistisches Angebot per PN.

MfG Max

stimmt, wenn er dann ne e-plus-Karte nutzt, dann ists natürlich klar dass nicht so wirklich was geht...

Steht aber oben drin, dass es schonmal ging, oder deute ich das falsch? :confused:

was auch noch ne Möglickeit wäre, wenn der Netzbetreiber die Karte abgestellt hat. Wenn es z.B. eine Xtra-SIM ist, dann kann das schonmal passieren... :rolleyes:

MfG M.

Zitat

Original geschrieben von Philotech
    Na mal nix durcheinanderschmeißen hier:
    Wenn das Handy DEFEKT ist, dann hat man 2 Jahre Gewährleistung, da braucht man sich um die 14 Tage nicht zu scheren.

jepp, hab ich mich vielleicht ein bisschen missverständlich ausgedrückt. Bei einem Gerätedefekt greift natürlich die Garantie (im 1.Jahr, erfolgt über den Hersteller) bzw. die Gewährleistung (im 2.Jahr, erfolgt über die Verkaufsstelle)...

Zitat

Der Mobilfunkvertrag fällt zwar grundsätzlich auch unter die 14 Tage Widerrufsrecht, aber nur solange man ihn nicht in Anspruch genommen hat.

der oben beschrieben ja, weil es sich um ein Online- oder Haustürgeschäft handelt. Wenn aber jemand in einem o2-Shop nen Vertrag abschließt, dann gilt das 14tägige Rücktrittsrecht nicht!

Zitat

Da ist nicht mal was von ausprobieren vorgesehen, wenn ich mich recht erinnere. Aber mit Kulanz geht es vielleicht (wenn man dazu nicht 2 Jahre GG über die 0190er-Service-Hotline vertelefonieren muss :) ). Der Threadersteller hatte aber meines Erachtens gar nicht vor, den Vertrag auch wieder "zurückzugeben".
    Philotech

Alles was in den Bereich ausprobieren reinfällt ist gleichzetig Kulanz. Generell gilt bei o2 (meine ich irgendwo gelesen zu haben), dass 1 Gespräch bis maximal 5 Minuten als "Ausprobieren" gelten, alles darüber ist schon "Nutzen". Danach gibt es dann keine Möglichkeit sofort ein neues Gerät zu erhalten, sondern es erfolgt eine Nachbesserung, z.B. in Form einer Reparatur oder (wenn der Verkäufer es so möchte) durch Austausch.

Dass der Threadersteller nicht vom Vertrag zurücktreten will ist klar, jedoch hat er ein wenig mit den Zahlen in Inhalten rumgewürfelt... von daher dachte ich, dass das Posting angebracht sei... :)

MfG M.

Zitat

Original geschrieben von xx4
    Ach noch was ..... NIE eine Frau allein am Auro werkeln lassen, das kann nur ein Unheil geben! ;)

So ein Quatsch. Ich hab neulich einer Süßen ein bisschen von meinem Saft abgegeben - so flott wie die die Haube aufhatte und die Kabel dran, so flott konnte ich gar nicht gucken... fand ich nett, und jetzt mat mein Handy ne Nummer mehr... *gg*

MfG M.

P.S.: Wie hat sie die Kabel denn angeschlossen? Beide direkt an die Batterie oder eins an die Karosserie?