Beiträge von ArtIst.Max

zu allererst mal nen Teppichmesser, um ein bisschen die unteren Säume anzureißen, damit die ein bisschen ausfransen.

Danach dann nen großen Stein und ein bisschen rubbeln, in der Hoffnung, dass die Farbe rausgeht. Vielleicht hilft dir dann ja auch noch die Chemiekeule, also Ace (milde Bleiche... :D) und vielleicht ein bisschen Reinigungsbenzin, um die Farbe rauszuätzen...

viel Spaß!

MfG M.

und bei Mediamarkt wirst du auch sicherlich nicht so wirklich fündig werden - es liegt vermutlich nichts mehr an seinem alten Platz... :D

ich empfehle (und nutze auf so ziemlich jedem Handy) die gute alte selbstklebende Bucheinschlagefolie. Da kosten ca. 12 Meter um die 3€, die Folie klebt, und mit ein bisschen Geduld passt sie auch ganz gut (am besten vorher ne Schablone anfertigen!).
    Und nicht erschrecken, wenn du die Folie abziehen solltest, da es sich um eine echte Klebefolie (mit Klebstoff, nicht mit Adhäsion... *gg*) handelt, wirst du immer Klebereste auf der Scheibe entdecken. Diese lassen sich zwar durch Rubbeln entfernen, aber zuerst siehts echt mies aus...

MfG M.

aberabewr, wer wird denn alles gleich schlechtreden... :)

der erste MM, den ich aufgesucht habe, der war ein bisschen leergekauft. DIe hatten die Geräte die ich mir vorher ausgesucht hate leider nicht mehr da. Dafür müssen die jetzt in die Grünpflege investieren, weil einige Autofahrer meinten, sich durch den Grünstreifen wühölen zu müssen. Egal, aus dem MM war ich relativ schnell wieder aus (10Minuten).

Dann zu dem anderen hin (Phoenix-Center, für die dies kennen). Dort wars eigentlich relativ human, dachte ich zumindest bis ich die Schlange gesehen habe. Die ging von den 5 KAssen (+ 1 Behelfskasse) vorne bis zu den Fernsehern gaaaanz hinten im Markt... :)

War mir egal, weil ich mich zeitig angestellt habe, da war die Schlange nur halb so lang.

So im Nachinnein war ich aber gar nicht länger als normal im MM drin - ich musste keine Parkgebühr zahlen, d.h. ich war weniger als eine Stunde im MM.

Meine Beute: Eine Sony DSC-W1 für 251,16€ (früher angeblich 299,00€, was aber durchausrealistisch ist) Damit liege ich auf jeden Fall unter dem günstigsten guenstiger.de-Angebot, also hat sich die Fahrt gelohnt. Achso, für alle Rechenfüchse unter euch: Die Spritkosten sind ungefähr so hoch wie die Portokosten, die auf mich bei Bestellung über gunestiger.de auf mich zugekommen wären... :)

MfG M.

P.S.: Was soll denn bitte die Frage nach den "16%-Rechenkünstlern"? Wer klar nachdenken kann, der wird jederzeit wieder so vehement verteidigen, dass er die Werbung richtig ausgelegt hat. Für mich gab es da nix zu zweifeln. Nichtsdestotrotz nehme ich aber die vollen 16% Rabatt... :D

lol, die Bilder sind wirklich nett, vor allem das Tennisball-Fang-Bild gehört allein wegen der Ohren in den Lustige-Bilder-Thread... *gg*

Mein Köter hat Silvester mal wieder sehr schreckreich verlebt. Auch an Neujahr wollte er in das falsche (bzw. das nächstegelegene) Auto einsteigen, der arme Kerl... naja, jetzt hat er erstmal wieder kanpp ein JAhr Ruhe - insofern ists okay...

MfG M.

P.S.: mit den Pillen: sagt mal bitte Bescheid wie das Zeug heißt. Für den Hund. Nicht für mich... :D

Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Vorallem ist der Empfangspegel so spunghaft.

da kann man drüber streiten, ob das nicht vielleicht sogar gut ist.

bei einigen Nokias kann man beobachten, dass die Pegelanzeige erst nach einiger Zeit reagiert, wenn man z.B. mutwillig die Antenne zuhält. Da sind mir die ehrlichen S/// doch lieber... ;)

MfG M.

wenn magix das t610 und das t630 aufführen, dann kannst du davon ausgehen, dass die das Z600 vergessen haben, oder aus Platzgründen rausgelassen haben...

Wenn du schonmal von Magix sprichst: Magix Music claening Lab 2004 deLuxe kann sämtliche Töne in Midis und in Wavs umwandeln... vielleicht ist das ja was für dich, allerdings ist das so als ob du mitm Panzer auf nen Spatzen schießt...

MfG M.

Zitat

Original geschrieben von Stev2000
    ist das jetzt ein richtiges stereo headset und kann ich das mit dem n-gage mp3 player nutzen?

gute Frage, das Bild zeigt einen Typhoon Anubis 20602, ich bin mir sicher, dass du auf der Herstellerseite ein paar mehr Infos findest... selbst ist der Mann! ;)

Was meine "Panikmache" angeht: es muss jeder selbst entscheiden, was er will und was er mag, es war nur ein Einwand meinerseits. In der Tat scheinen die Fakten allerdings gegen meinen Einwand zu sprechen... :)

MfG M.

Zitat

Original geschrieben von intrare
    Und der Aufwand ist geringer.

na, wenn ich mir das folgende durchlese, dann ist da aber doch einiges an Aufwand zu bestreiten...

Zitat

Zum Vorgang: Es wird natürlich ein Vertrag aufgesetzt. In diesem könnt Ihr euren gewünschten Verkaufspreis sowie ein Verhandlungsspielraum für mich angegeben, bis zu welchem Preis ich ohne Nachfrage verkaufen kann.
    Erhalte ich niedrigere Angebote, erfolgt der Verkauf nur nach Rückfrage.
    Nach dem Verkauf erhaltet Ihr natürlich eine genaue Abrechnung - natürlich mit Kopie des Verkaufsbelegs.

Was aber nicht heißen soll, dass die Idee ansich schlecht ist. In meinem Fall jedoch greift sie nicht, da ich meine Schätzchen nicht verkaufe...

MfG M.