Beiträge von ArtIst.Max

Zitat

Original geschrieben von Mini_Cooper
    Dann seh ich mich mal nach Adhäsionsfolien um, die sind ja nicht so teuer im Ebay :)

hm, Vorsicht ist geboten, die Folien halten nur auf Glas und Glasähnlichen Oberflächen - nicht jedoch auf LC-Display, wie meine neue Sony W1 eins hat... :mad:

hab das gerade ausprobieren wollen mit dem Tipp von elke2002 (thx!), aber leider ohne Erfolg...
    Auf der anderen Seite traue ich mich aber auch nicht, eine Folie auf das Display direkt draufzukleben, ich weiss nicht wie der Kleber mit der Oberfläche sich verhält. Nachher mögen die sich nicht...

MfG M.

ich hatte mal ne Freundin in Schweden, die hatte ein Ericsson t20 oder so. Es geht noch weiter: Sie regte sich über die Finnen auf, mit Ihren Nokias. Bei mir war sie nicht so sicher, was sie von meinem Sony J5 halten sollte, aber naja. Das war lange bevor es irgendwas mit S/// gab... :D

Jetz ehrlich, ohne Bluff!

DAS sind Geschichten, die das Leben schreibt...

MfG M.

P.S.: Falls Rückfragen kommen sollten: Ja, die Schwedin war blond.. :D

würde es auch was brigen, wenn man die Hose für ne Woche ins Aquarium legt? (Außer, dass die Fische alle Rückenschwimmen... *gg*)

ICh mein, das Wasser da ist ja auch seeehr seltsam, es stinkt, und die Exkremente der Fische tun ein Übriges...
    Wobei, was für eine Wirkung hat Urin? :D

irgendwas wirst du schon finden - ich würde z.B. auch mal nen bisschen Öl oder so probieren, es gibt ja auch diese blauen Jeans mit den seltsam-braunen Flecken, warum dann nicht auch noch ein paar Öl-Flecken?? ;)

MfG M.

P.S.: Hast du eigentlich schonmal drüber nachgedacht, dass der Schnitt der besagten Jeanshosen immer ein bisschen weiter ist, aber nicht zu weit? Was nimmst du als Basis für den Feldversuch?

Zitat

Original geschrieben von NoIdea
    Die Hessen schicken keine Portraits mehr, lohnt sich echt nicht sich blitzen zu lassen :flop:

dann solltest du nach Niedersachsen iumziehen, mein letzter Bußgeldbescheid hatte nen Foto serienmäßig mit dabei. Hängt jetzt in meiner Sammlung an meiner Pinnwand... *gg*

Irgendwas war da aber mitm Zebrastreifen, ja. Waren das nicht 5Meter dahinter, und 15 Meter davor Parkververbot und absolutes Halteverbot und überhaupt?

MfG M.

moin Bro, Gruß nach Stuggi-Town! Was vernebelt dir denn die Sinne? Lass mich Raten: Die Zuneigung zu deiner Freundin? ;)

Was ich vorschlagen würde:

ordne die Bilder in nem Kreis an, und in der Mitte ist ein Bild von Euch beiden. Dann machst du es so, dass es aussieht, als ob du in jeder Lebenslage an sie denkst (mit Denkblasen, wie bei den Peanuts...).

Mögliche Situationen? Naja, da bist du am ehesten gefragt, da kann dir glaub ich keiner so wirklich weiterhelfen, da nur du dein Leben lebst und auch nur du weisst, was typisch für dich (euch) ist.

Was machst du denn sonst so den ganzen Tag? Was hast du für Hobbies? Was für Angewohnheiten? Was für sympatische Schäden? ;)

MfG M.

P.S.: Sehr kreativer Thread-Titel, doch... :rolleyes:

wer noch mehr dazu lesen will, der klicke >hier<

ich frage mich jedoch ob das hier das richtige Forum ist. Wenn man sich die Sig mal durchliest, dann könnte man fast meinen, dass der Thread ins

[ ] Werbeforum
    [ ] Mobilfunk Allgemein

gehört...

Wobei, wenn man sich den Stil von der Website reinzeiht, dann, naja, lest am besten selbst:

Zitat

Wir begrüßen Sie recht herzlich und freuen uns, das Sie den Weg zu uns gefunden haben. Auf diesen Seiten präsentieren wir Ihnen unsere spektakulären Angebote und Produktneuheiten. Leistungsstarke und faire Angebote, zugeschnitten auf Ihre Bedürfnisse, individuelle, persönliche Betreuung. Kundenservice wird bei uns GROSS geschrieben.

klingt sehr nach *rschkriecherei... *gg*

MfG M.

hm, gute Frage, die ich dir leider nicht dirket beantworten kann.

Ich kann dir aber verraten, dass viele Schweizer gerade wegen dieser Thematik einen deutschen Briefkasten o.ä. haben, oder ein Postfach. Dadurch spart man sich von vornherein das ganze Herumgerenne...

MfG M.

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Anders wäre es gewesen wenn extra schon am Vortag ein Park- oder Halteverbot eingerichtet worden wäre.

...was ja durchaus Sinn macht, am besten mit dem überdimensionalen Schild "Hier bitte freihalten, da morgen hier ein Messwagen der Polizei Stellung beziehen soll!" ;)

NoIdea: bist du denn geblitzt worden? Ne Portrait-Aufnahme vielleicht? ;)

und jetzt schnell wech..

MfG M.

Zitat

Original geschrieben von Sackgesicht
    Hi, "Barbie".....
    [...]
    Hoffe, Du bist gut "gepolstert", damit es nicht dauernd irgendwo anschlägt.

Gruß
    Sackgesicht

nana, das grenzt aber an Diskriminierung - genau wie Frauenparkplätze... ;)

MfG M.