-
hast du schonmal an Exoten gedacht? Geräde die fernöstlichen haben interessante kleine Klappgeräte, mit denen du in Deutschland auf jeden Fall auffällst! Die Geräte haben teilweise sogar deutsche Menüfüphrung und deutsches t9.
Ohne Werbung machen zu wollen, aber >hier< findest du sicherlich etwas was dir gefallen könnte!
MfG M.
-
Re: Bist du sicher ?
Zitat
Original geschrieben von kosi
bist du sicher?
es ist richtig, nochmal kurz zur Erklärung: das 6310i nutz einen seltsamen Bluetooth-Standard, so dass bei dem Gerät eh schon wenige ausgesuchte BT-Headsets funktionieren.
Bei meinem HBH-65 von SonyEricsson funzt das ziemlich gut mit zwei Geräten - ich nutze aber auch zwei Handys von Ericsson bzw. SonyEricsson...
MfG M.
-
warum sollte o2 den Betrag gutschreiben? Es gab (als das gerade alles neu war mit der Rufnummernportierung) bei o2 mal eine Aktion, die ein Gesprächsguthaben in Höhe von 24,95€ umfasste, sofern amn eine Nummer portiert hat. Das war aber eher ne Promoaktion.
Ich denke, dass die 24,95 ein berechtigter Aufwand sind - und ein ziemliches Schnäppchen, es gibt einen Provider (Name ist mir gerade entfallen, sorry), der nimmt 109€ für eine Freigabe einer Nummer zur Portierung..
MfG M.
-
Zitat
Original geschrieben von ScHoMi
Im laufe dieses Jahres wird sich das allerdings ändern.
woher hast du diese Info?
Meine letzte Info, die ich erhalten habe ist, dass UMTS GSM nicht ersetzen soll, und von daher beide Netzstandards parallel laufen solen...
Von daher würde ich auch bezweifeln, dass o2 irgendetwas in die Richtung Genion auf Basis von UMTS unternimmt.
MfG M.
-
schon alle Com-Anschlüsse durprobiert?
MfG M.
-
kann man nicht auch einfach das original Kabel-HS so zerlegen, dass nur die Antenne erkannt wird, und man dann den Ton über das neue BT-Soundprofil abgreifen? So rein von der Theorie her, ich hab doch vom k700 keine Ahnung... 
MfG M.
-
wie "du kannst nicht synchronisieren?" Woran scheitert es? Was kommt als Fehlermeldung? Welche Einstellungen hast du vorgenommen?
Vielleicht hilft es dir, wenn du im Top-Thread ein bisschen rumwühlst - da das Z600 her fast identisch mit dem T610 ist, müsstest du da fündig werden!
MfG M.
-
Masterreset:
geh ins Menü und drücke dann folgende Tasten:
#92 dann anschließend noch ja - ist so einfach wie bei Nokia... 
MfG M.
-
ich denke, damit ist gemeint, dass du nicht einen Tuner mit Drehrädchen und Seilzug hinter der Blende hast, sondern einen Knopf, auf den du drückst, und dann spult er bis zum nächsten Frequenzsprung...
MfG M.
-
Zitat
Original geschrieben von Klose1
Davor ist da, wo die Streifen schmaler werden? 
hää? 
MfG M.