-
Zitat
Original geschrieben von Mekong
Lässt du dir die Nägel mit Gel aufspritzen und dann French Manicure?
da schalte ich mich mal ein: wenn ich dann besser in der Nase bohren kann, warum nicht? 
Es gibt auch Männer die sich gerne ein bisschen zurecht machen - findest du das schlimm? Wenn du die Wahl hättest zwischen einem...
[ ] abgewracktem fette Kerl, mit Schießer-Feinripp-Unterhemd, der nach Schweiß stinkt
[ ] gepflegten Mann, mit gesunder (!) Bräune, leicht gezupften Augenbrauen und sehr gepflegten Händen
wen würdest du den dann nehmen? 
MfG M.
-
Zitat
Original geschrieben von Masta_U
Ganz einfach:
aus der hello*, seite 28 rubrik lifestyle
"Ist Ihnen der Mensch gegenüber nun wichtig oder nicht? Das Handy auf dem Tisch dazwischen signalisiert: Nein, ist er nicht. Eigentlich bin ich mit meinen Gedanken bei meinem Handy. Ruft mich einer an? Schickt mir einer ne SMS...[...]"
gebe zu, ist jetzt keine wissenschaftliche erörterung.. aber eina nfang
Alles anzeigen
lol, das halte ich für die "pauschalste" und "am falschestense" Deutung:
Was ist denn wenn das Gerät einfach nicht in der Hosentasche sein soll, weil es z.B. beim Sitzen stört?
Und weil ich einen Anruf erwarte, aber die Gefahr besteh, dass ich mitm Klingeln die Gäste am Nachbartisch erbose, und darum das Gerät auf Lautlos gestellt habe, dadurch die Gefahr, dass ich das Vibrieren in der Jacke nicht bemerke größer ist, dann ist das doch nicht gerade ein Zeichen dafür, dass ich gerade kein nettes Gespräch mit vielleicht der Liebe meines Lebens führen möchte, oder?
MfG M.
-
unter http://www.strandkoerbe.de ist im Moment ein Angebot für 449€ incl. Versand direkt bis vor die Haustür.
Bei solchen Ungetümen ist gerade der Versand ein großen Problem..
MfG M.
edit: ich les gerade:
Zitat
Aktions-Strandkorb zur Selbstmontage:
Zehn vorgefertigte Komponenten, die mit nur einer Schraubensorte verbunden werden,
ermöglichen es auch Ungeübten diesen Strandkorb binnen kürzester Zeit zu montieren.
Die mitgelieferte Aufbauanleitung erklärt schrittweise die unkomplizierte Montage.
Maße des Strandkorbes montiert:
Breite ca. 115 cm, Höhe ca. 160 cm, Tiefe ca. 81 cm. Gewicht ca. 55 kg
Alles anzeigen
-
Zitat
Original geschrieben von perfect1409
Wieso steht bei Programm 4 wohl 40° davor??? Weil es mit 40° wäscht!!!
ja, das ist soweit denke ich allen klar, aber bei 40°C läuft keine einigermaßen vernünftige Wäsche ein, oder?
Ich würde auch mal auf einen Defekt tippen...
Oder: Was für Waschpulver nutzt du? 
MfG M.
-
so richtig sehe ich da kein Problem - einer unserer Haus- und Hoflieferanten verschickt die Rechnung auch immer vorweg per Mail, damit man sie sich selbst ausdrucken kann und auch gleich den Überweisungsbetrag ablesen kann. Das empfinde ich als sehr angenehm.
Um deine Zweifel auszuräumen: Was spricht denn dagegen, die Rechnung einfach auf Papier zu drucken?
MfG M.
-
Zitat
Original geschrieben von FordP
Hast Du in den richtigen thread geposted? :confused:
ja, ich denke schon - um dir mal ein bisschen beim Kurvekriegen zu helfen: das ist Handykultur in Schweden... 
MfG M.
edit: wenn ich meinen Beitrag so durchlesen, dann weiss ich auch an was du hängen geblieben bist: an der blonden Schwedin... 
-
Re: Re: Re: Sonnenbrille gesucht!
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
1x DIN A4 Blatt weiss
1x Edding in schwarz
1x Schere ( leihweise zum Ausschneiden )
Voila.... fertig ist die Brille 
lass mich raten: UV-Faktor dreimillardenkommafünfsechs... 
Sieht eher nach MS Paint aus...
MfG M.
-
sind doch beides nur Instrumente die dem Zweck dienen die Kosten so gering wie möglich zu halten.
Eine andere mögliche Verbindung wäre:
im direct Purchasing wir die Ware ohne Zwischenhändler direkt an den Kunden verkauft (z.B. Firma Dell).
Das ganze erfolgt über das E-Procurement, also eine Bestellabwicklung mit Hilfe der neuen Medien...
Oder ist das eine neue Brücke für dich? In welchem Rahmen brauchst du das? Studium oder Ausbildung?
MfG M.
-
Re: Sonnenbrille gesucht!
Zitat
Original geschrieben von sl55few
zur verdeutlichung kann ich noch dieses dilletantische bild liefern (bitte nicht lachen):
sei mir nicht böse, aber ich konnts mir nciht verkneifen.. 
was deine Sonnenbrille angeht: was darf das gut Stück denn kosten?
MfG M.
-
... und wieder mal der Beweis: wenn man seine Priorität auf Schwedenstahl setzt, dann ist man ein Siegertyp! 
MfG M.