Beiträge von ArtIst.Max

das klingt nach kaputt, ja.
    Mal ne ehrlich gemeinte Frage: Was ist eigentlich der Sinn dieser Steckdosen? Ich stand schon so oft davor, und hab überlegt, warum da nicht einfach eine Dose mit nem kleinen Schalter reicht...

MfG M.

hui, GSM für Einsteiger :D

und stell dir vor, wenn du dich in den Kühlschrank im Keller setzt und den Empfang beobachtest, dann kann es sein, dass der ganz weg ist...

MfG M. (der sich vor Lachen den Bauch halten muss)

von dem gefährlichen Halbiwssen mit den 14 Tagen Rückgaberecht kann ich ein Lied singen...

Zumindest meine die S/// sind alle ziemlich gut verarbeitet, auch was Stoßfestigkeit angeht. Meinem Chef ist sein t610 mal aus Jackettaschenhöhe auf die Fußleiste vom Autogeknallt, dann anschließend auf den Asphalt und dann ist er noch draufgetreten (war dunkel, er ist ein Paddel...:D). Da war bis auf eine kleine Beule im Alu nix mit, hat wunderbar funktioniert.

Was das k700i angeht ist mir kein Fall von "Kaputtgehen von Selbst" bekannt. Generell kann man also davon ausgehen, dass du stumpf irgendwo angeeckt bist und das nich gemerkt hast...

MfG M.

Zitat

Original geschrieben von jabrokoss
    naja, sind vielleicht kinder oder praktikanten in der redaktion... sft... sinnfreiesteil.. oder so.

ganz meine Meinung, imho liest sich die Zeitschrift wie ein Werbeblatt (noch schlimmer als die Connect). Das erklärt auch warum die Ihre Abonnenten mit DVDs ködern müssen... :D

MfG M.

aber Leute, nun zieht doch nicht so hart mit den Scheiben-Verdunklern ins Gericht...

Ich persönlich kann das zwar allein so rein Frauen-technisch nicht verstehen, warum man seine Scheiben verdunkeln will, aber naja. So sieht sie mich ja gar nicht. Also nix mitm Flirt an der Ampel, oder nem Angrinsen wenn Mann sie fröhlich überholen lässt...

auf der anderen Seite könnte ich aber verstehen, wenn man als Jungster "mitm dicken Mercy voll krass" angegurkt kommt - da würde doch jeder einigermaßen klare Mensch denken "jepp, Pappis Auto mal ausgeliehen". Da sind getönte Scheiben dann wieder praktisch... :D

Zum Thema "Hinterm Kastenwagen herfahren":
    Der 1. Schritt ist gemacht, es wurde erkannt, dass etwas nervt. Jetzt aber noch einen Schritt weiter, es gibt imho 2 Möglichkeiten: 1. Überholen sobald möglich und 2. Abstand halten, damit man überholt wird und sich der neue Vordermann über den Kastenwagen ärgern kann. Ansonsten ist das aber imho der schwachsinnigste Einwand gegen Wagen mit getönten Scheiben! Es gibt gegen diese "Schwarzfahrer" (wenn man einigermaßen klar ist) immer ein Möglichkeit...

MfG M.

Re: o2 und UMTS wie ist die Lage ?

zu eins: es ist korrekt, eine UMTS-Nutzung ist nur mit einer speziellen SIM möglich, die alten ("normalen") SIMs unterstützen noch kein UMTS.

Vielleicht hast du einen Denkfehler, ja. was für einen Tarif hast du gerade? Welchen UMTS-Service möchtest du nutzen? Welches UMTS-Feature?

eine UMTS-SIM kannst du in jeden normalen GSM-Phone nutzen, es kann aber sein, dass diese die Menügeschwindsigkeit verringert (wie z.B. beim K700i...)

MfG M.