Beiträge von ArtIst.Max

wie wärs mit nem Sony J70? Das Gerät hat die imho leichteste Menüführung die es gibt, ist superpraktisch, klein und hat wirklich keinen unnötigen Schnickschnack. Dazu ist es noch sehr schick und auch ziemlich robust.

bei einer gewissen Versteigerungsplatform die mit "a" anfängt und "trada" aufhört :) gibts das afair recht günstig!

MfG M.

man bekommt nichts geschenkt? Hallo, merkt ihr noch was: ein Headset! das bekommt man geschenkt! Außerdem sind die Retentionpacks teilweise sogar billiger als das Handy bei einer normalen VVL ohne Headset...
    Und wenn man es ganz genau nimmt, dann bekommt z.B. bei Neuvertrag eine Schultertasche geschenkt. ;):D

Es ist die Rede von den sogenannten "Retentionpacks", da ist immer nur das Headset mit dabei, beim HBH-200 war zusätzlich noch ein Trageriemen, eine kleine Stofftüte und eine Anleitung (oder zumindest was zum Lesen) mit dabei!
    Ein Extra-Ladekabel ist bei keinen Retentionpacks mit dabei, weder noch bei den Sony-Ericsson-, noch bei den Motorola- oder Siemens-Packs.

MfG M.

Zitat

Original geschrieben von s-elch
    Mir ist keine Möglichkeit bekannt, bei Mobiltelefonen eine Rufumleitung tageszeitabhängig automatisch zu steuern. Außerdem braucht man bei dieser ganzen Geschichte zwei Handys(zumindest für das Steuern der RUL). Der Weg über ISDN scheint mir zu teuer: da bezahlt der Angerufene ja bei jeder Verbindung.

die Netzinterne RUL ist zumindest bei o2 kostenlos. eine Möglichkeit die RUL zeitlich zu steuern besteht z.B. beim S/// t610, da ist es möglich die RUL mit einem Profil zu verknüpfen, und die Profile kann man über Umwege mit dem Kalender zeitlich automatisch steuern lassen.

Ehrlich, so langsam bin ich neugierig, was für eine Tätigkeit deine Frau ausübt, und vor allem was der Chef immer will... ;)

MfG M.

Zitat

Original geschrieben von Herb
    Aufmachen geht nicht, weil ich diesen MickyMaus-Schlüssel nicht habe.

na, so lob ich mir das - nicht nur von diesem Wissenspool profitieren, sondern auch was dazu beitragen! :top:

die MickyMaus-Schlüssel heißen übrigens Torx-Schraubendreher. Wenn man ein Display z.B. bei ebay ersteigert, hat man meistens die Möglickeit diesen für geringen Aufpreis dazuzuergattern...

MfG M.

generell kann man die Beobachtung machen, dass die Händler gerade zum Jahresende noch die Panik schieben und so viele Wagen wie möglich verkaufen müssen. (Erfüllung des Jahresziels. Wenn das nicht erreicht wird, müssen die Händler die Mengenrabatte teilweise zurückzahlen...) Darum sind am Jahresende theoretisch die höchsten Rabatte möglich... Also: Kaufen, marsch marsch... ;)

MfG M.

P.S.: Wenn man sich das so durchliest, kann man auch denken, dass die Händler das, was sie im Jahr an Rabatten gegeben haben, am Ende nicht mehr geben können, sondern noch einenZuschlag auf den eigentlich Preis machen... hab ich mich jetzt mit meiner eigenen Logik ver*rscht?? :(