Beiträge von ArtIst.Max

ich glaub er meinte das so, oder? :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von victor
    ein Ersatzdisplay und ein Torx T6 bei Ebay holen (kosten ~20€?)

nochmal kurz zur Erklärung, warum bei einer Reparatur im Nokia Service-Center die Daten gelöscht werden ist folgender: Es wir bei jeder Reperatur ein SW-Update gemacht... Man kann (wenns ein guter Service-Center ist) aber auch drauf bestehen dass die drauf verzichten (und die tuns wirklich...:D).

MfG M.

das schreit geradezu nach *machmichaufmachmichheile*

Wenn du das Gerät eh offen hast, da du ja das Display wechselst, würde ich einfach mal mit nem Pinsel und einer kleinen Stecknadel im Schalter rumstochern (vorsichtig...), vermutlich ist nur Staub im Schalter...

Wenn du dich nicht traust, dann schicks mir, ich zerleg dir das in einer Minute... ;)

MfG M.

Zitat

Original geschrieben von Nokiacommi
    war heute in der Stadt und die hatten noch 5 Stück bei uns..Da ich nicht gierig bin ´ habe ich nur eins mitgenommen.

Hat jemand interesse daran will nix verdienen daran nur mein Unkosten und die Sim karte behalten.( hoffe es ist ok das ich deswegen nicht extra im Biete poste)

na, wenigstens, mal einer der ehrlich ist! :top:

Ist euch eigentlich schon aufgefallen, dass auf einmal eine Flut von Xtra-Cards im Moment im Biete sind? Wo die wohl alle herkommen... :rolleyes:

MfG M.

Zitat

Original geschrieben von jabrokoss
    ob das auch bei hochgeschwinidigkeitsreifen geht weiss ich nicht

es mag gehen, ist aber lt. Google-Text oben nicht zulässig. Mein Paps hatte neulich (letzten Sommer...:D) ne Poppniete im Hinterreifen. Er hat auf dem Wagen auch Hochgeschwindigkeitsreifen - darum ist er ganz auf Nummer sicher gegangen und hat nen Satz neue Reifen besorgt. Aber war eh fällig...

MfG M.

nein, das geht nicht. Du verlangst jetzt also, dass wir deine Kosten berechnen...

Aaalso, dann will ich mal loslegen:

1. Eine Portierung einer Nummer in einen Vertrag bei dem gleichen Anbieter ist nicht möglich.
    2. Du kannst aber einen Teil des Duos künndigen, wodurch du einen Single Genion hättest
    3. Da du den Duo schon gekündigt hast, musst du dazu nur einen der beiden Verlängern, den anderen würde ich vorsoglich noch einmal kündigen.
    4. Verträge mit Studentenkonditionen kannst du verlängern, nur eben mit a) Nachweis in Form einer Immatrikulatinsbescheinigung oder b) unter Wegfall der Sonderkonditionen.
    5. Die Mehrkosten für ein Gerät im Rahmen eine VVL sind maximal 30€ (Ausnahme Sonderaktionen und freie Händler), bei Abschluss eines Neuvertrages fallen aber schon 25€ Anschlussgebühr an und weitere 25€ für die Portierung.

Also: Willst du das so wirklich? :D

MfG M.