Beiträge von ArtIst.Max

*ohne Werbung machen zu wollen*

such mal im Biete, afair war da neulich ein Verkaufswilliger, vielleicht kann der dir ja was dazu sagen...

MfG M.

P.S.: Das einzige was ich dir verraten kann ist dass unter dem Spiegel eine LED sein soll die den Status anzeigt und wild blinken soll wenn ein Anruf oder eine SMS eingeht...

gabs beim t68 und beim t610 auch schon...

nach meiner Erfahrung kann man das Problem zumindest eindämmen, indem man den Speicher des Gerätes so leer wie möglich lässt... auch wenn das nicht so wirklich eine Lösung ist. Auf Dauer hilft da (hoffentlich) vermutlich nur ein SW-Update...

MfG M.

Zitat

Original geschrieben von TeChNoToM
    umtausch auf garantie? dann ist es erstmal wieder für ne weile weg :flop:

nana, nciht so pessimistisch... :D

Wenn du es geschickt anstellst, dann dauert es eine Woche. Ist allerdings mit ein bisschen Aufwand für dich verbunden...

MfG M.

jepp, alles Einstellungssache. Ich persönlich glaube nicht an das was dort gezeigt wurde, ich habe dafür meine eigene Erklärung:

Löffel vom Fernseher: Magnetfeld
    Löffel biegen: Wärme, und das nicht zu knapp, dazu dann noch ein billiges Metall oder eben ein Ausgeleierter Löffel...
    Uhr au dem Fernseher: durch Wärme (vom Fernseher oder eben von der Hand des Haltenden) sorgt dafür dass ein Fett oder Schmierstoff wieder flüsssig wird, oder dass sich ein verkantetes Rädchen löst - weiss der Geier was...

Mir kommt gerade in den Sinn: Kann es nicht auch sein, dass der Herr UG eine Spannung angelegt hat (wie die Clowns, die eine Lampe zum Leuchten bringen) wodurch ein Elektronenfluss oder sowas in der Art zu Stande gekommen ist?

MfG M.

schonmal mit Ruckern am Stecker probiert bzw. fixieren? Das "Optimierte Laden" kommt ja immer erst mit ein bisschen Verzögerung, vielleicht ist es sowas wie ein schwebezustand, d.h. der Akku lädt zwar kurzzeitig, wird aber wieder ganz kurzzeitig vom Strom getrennt usw...

MfG M.

lol, als ich den Thread-Titel gelesen hab, musste ich erstmal an ein Kreuzworträtsel denken...

vielleicht hilft dir bzw. deinem Bruder ja der folgende Link weiter >klick<

Google. dein Freund und Helfer... ;)

MfG M.

P.S.: dann will ich hier aber auch das Ergebnis des Referats lesen, und so vielleicht mein großes Latinum mal wieder ein bisschen nutzen :rolleyes: :D