Beiträge von ArtIst.Max

hallo Soncek,

verzeih mir bitte, wenn ich dir zu nahe getreten sein sollte mit meinem Posting... ;)

und: ja, ich bin widerstandfähig gegenüber äußeren Einflüssen - zumindest was t-d1-Brandings angeht. Der Brandingwahn mag zwar auf der einen Seite ganz sinnvoll sein was Voreinstellungen usw. angeht, aber auch nur wenn man Kunde bei dem entsprechenden Anbieter ist. Sonst macht das imho keinen Sinn... und da ich kein Kunde bei t-d1 bin, bin ich ein wenig grantig, weil mir das Gerät in der Form nicht gefällt, auch wenn die sonstigen Leistungsdaten und das Design schon meinen Vorstellungen entsprechen.
    Aber hei, wie schon über meinem Posting steht, es sind nur meine "2cts", du weisst was das bedeutet, oder?

Also: Reg dich bitte nicht über meine Meinung auf! Dass das Gerät nur für t-d1 produziert ist, ist mir schon klar. Es war halt nur eine Spielerei mit einem Gedanken - und nicht ein Angriff auf deine Postings. Du hast ja Recht, das Gerät gibts nur bei t-d1 und gut ist. Trotzdem wird man aber doch mal laut düber nachdenken dürfen, was wäre wenn, oder?

M.

lol, kurz und knapp, aber jhoofentlich wirksam...

kleine Erkläsung dazu: die beiden Klipps am Ladekabel neigen dazu auszuleidern, d.h. sie verlieren an Spannkraft. Diese Spannkraft ist aber nötig um eine feste Verbindung zwischen Ladekabel und Gerät sicherzustellen. Manchmal reicht es auch das Ladekabel ein bisschen (!) an das Gerät anzupressen und dann vorsichtig irgendwo hinzulegen und das Ladekabel dann versuchen mit einem Gewicht o.ä. zu fixieren (also so, dass das Ladekabel nicht durch das eigene Gewicht von dem Gerät weggezogen wird...).

MfG M.

hallo und herzlich willkommen hier bei tt.

viele Dinge sind vom t610 auf das t630 übertragbar, also mein Tip: deine Such nicht nur auf das t630 beschränken sondern auch auf daas t610 ausdehnen.

Im Topthema hier im Sony Ericsson-Forum findest du schon ein paar Links die dir hilfreich sein werden, vor allem was das Thema Firmware und Branding u.ä. angeht.

Den Akku kannst du jederzeit laden, also auch zwischendurch, du solltest aber vermeiden den Akku tief zu entladen, also das Gerät angeschaltet zu lassen bis es sich von selbst auf Grund von Energiemangel abschaltet.

Bei den neueren Akkus (Lion und Liploy) ist der Memoryeffekt kaum noch messbar...

MfG M.

naja, schau doch mal bei Online-Händlern z.B. bei ebay, guenstiger.de o.ä., was die dafür verlangen. Auch wenn ein Reallife-Shop mehr verlangen wird (meistens zumindest, Ausnahmen bestätigen die Regel...:D), hast du so schonmal eine Idee ob der Preis realistisch oder total überteuert ist...

MfG M.

Zitat

Original geschrieben von chico
    amazon.de hat mich gerade ein wenig verwirrt...
    Kann ich den aktuellen 5 Euro Rabatt-Gutschein von Amazon mit dieser 25 Euro Prämie von O² kombinieren?

als ich mit dem o2-Gutschein bestellt habe, hatte ich die Möglichkeit einen zweiten Gutschein anzugeben. Ob Amazon da allerdings den zweiten Gutschein über 5€ annimmt kann ich dir nicht sagen - ich sehe aber keinen Grund warum das nicht der Fall sein sollte!

Die Bestellung über den Partnerlink? Ganz einfach: Draufklicken! ;)

MfG M.

@mods: gehört das jetzt nicht ins Netzbetreiber? Irgendwie bezieht sich die Thematik doch auf o2, oder?

Optimizer: es ist abhängig davon was für ein o2-Shop es ist, es wird dabei unterschieden zwischen o2-Shop, o2-Partnershop, o2-Franchise-Shop und o2-Handelspartner oder so...

o2-Partnershops haben im Rahmen von sog. Poweraktionen (also unregelmäßig wiederkehrenden Aktionen) einen Spielraum von ca. 30€ pro Gerät. Dass dein Verkäufer ein p910i-Preis jedoch frei berechnen kann, zeugt eigentlich davon, dass es sich nicht um einen o2-Shop oder o2-Partnershop handelt! Afaik ist das p910i bei o2 noch nicht verfügbar...

MfG M.

so nochmal meine 2cts: ich war heute auch im t-Punkt, und hab mir das Gerät mal angeguckt. Der Verkäufer war etwas überrascht, hat dann aber *zufällig* ein solches Gerät gerade angeschaltet an seinem Gürtel gehabt... :D

Es sieht gut aus, aber es stört ganz klar das Branding. Ich gebe nicht 100€ für so ein rosa-schw*les Gerät aus, um mich dann wieder über Brandings auf jeder Geräteseite und noch im Display zu ärgern. Wärs o2-blau, dann würd ich mich nen Keks freuen und zuschlagen... :D

Leider löst o2 das mit den Restgeräten ja etwas anders, d.h. diese Aktionen sind bei o2 seltener und meistens aufwändiger...

MfG M.

hm, wie schon erwähnt gibt es extra für "Vielschlüsselige" besonders große Schlüsselringe. Ansonsten könnte ich mir auch vorstellen, dass ein Drahtseil wie es z.B. als Sicherheitsleine für Anhänger genutzt wird den Dienst am Schlüssel auch ganz gut erfüllen könnte...

MfG M.

Zitat

Original geschrieben von kostasde
    Schließe mich hier der Meinung von MAX an. :top:

oho, danke... :)

die Zeitschrift SFT (ziemlich neu auf dem Markt) ist auch nicht wirklich objektiv, im Gegenteil, die liest sich wie ein reines Werbeblatt...

Wirklich gute Alternativen gibt es imho aber nicht, außer eben selbst testen. Oder die erwähnten Foren wie TT!

MfG M.

hm, haben die auch den Speicherbug? seltsam...

das ist inder Tat seltsam. Wenn mich jemand aus dem Festnetz anruft, dann wird doch immer zumindest die Vorwahl übermittelt, also vorne mit einer Null. Somit kann man das ja fast ausschließen, oder?

Gibt es nicht auch noch irgendwelche Servicenumern der Telekom?

Wo bist du denn eigentlich gelandet, war das ein privater Anschluss oder vieleicht eine Firma (Telekom??)

MfG M.