Beiträge von ArtIst.Max

denn reihe ich mich hier mal ein: ja, emin Handy ist auch immer an, es gibt nur ganz wenige Ausnahmen: Sex, Kino und Sex :D

Ansonsten bin ich ein wilder Profil-Nutzer, es kann also mal sein, dass mein Handy vibriert, oder es alle Anrufe abweist und nur SMS mit dem guten alten Ericsson-Klick meldet, oder dass nur bestimmte Anrufer durchkommen. Das sind dann meine besten Freunde, die würden nie anrufen wenn nicht etwas mieses pasiert ist. Für meine Freunde bin ich halt da. Und da ich keinen Festnetzapperat habe (Genion lässt grüßen) bin ich dann auch wirklich nur über mein Handy erreichbar...

Nochmal kurz zur Frage warum: wenn was ist, dann möchte ich gerne erreichbar sein. Wenn es mir nicht passt, dann kann ich den Anrufer immernoch wegdrücken, oder die SMS einfach nicht beachten. Ja, ich kann das, obwohl ich wohl auch ein Addict bin... :D

MfG M.

Re: online handy-tests

Zitat

Original geschrieben von Gothmog
    connect (offline & online) ist das beste was ich kenne ...

Vorsicht, das ist sehr dünnes Eis, auf dem du dich da bewegst. Viele Leute hier (zu denen ich mich im Übrigen auch zähle) sind der Meinung, dass die Connect eine tolle Zeitschrift ist - zum Bilder gucken... :D
    Die Tests sind aber zu 80% nur gekauft. Achte mal drauf, wer die größten Anzeigen schaltet und wer dann im Test gewinnt!
    Einige Geräte haben das zwar so dann doch irgendwie verdient wie sie eingestuft wurden, und es mag auch einige sinnvolle Anhaltspunkte geben bezüglich des Empfangs und den Leistungsdaten, aber sonst sind die Tests wirklich nicht zu gebrauchen...

Ansonsten kannst du hier bei TT in den Fachforen wirklich gute Tests lesen - und das Gute ist, dass auch auf Fragen eigegangen wird, die du hast! :top:

MfG M.

welches Gerät? Wenn es ein S/// ist, dann tippe ich mal auf einen Speicherbug, d.h. es wird anstatt der eiegtnlichen Nummer igendein kryptischer Code gezeigt, eben in Form von einer Aaneinanderreihung von Zahlen...

MfG M.

um es konkreter auszudrücken:

frettchenstall: hast du irgendwann mal Konfigurations-SMS erhalten und installiert?
    Hast du versucht auf dein t68i die MMS-Einstellungen zu bekommen?

Hattest du irgendwann mal das Gefühl, dass etwas gekommen ist was eigentlich nciht kommen sollte? Eine SMS, eine Einstellung?

MfG M.

P.S.: Wenn ich das richtig sehe, dann solltest du auf die Kulanz von t-d1 hoffen, einen anderen Weg gibt es imho icht, es sei denn du findest den Verursacher der Geschichte... Die Tatsache, dass du mitbekommen hast, wenn das Handy einen Vebindung aufgebaut hat, spricht aber nicht gerade für dich...

mal nochmal kurz zu der Thematik mit den Klingeltönen: Wo liegt denn das Handy, wenn der Anruf eingeht? Normalerweise ist das doch irgendwo in der Hosentasche oder in der Jackettasche (und das Jacket hängt genau hinter dir im Auto). Somit ist das doch nicht wirklich ein Problem, weil man das Klingeln des Handys trotzdem (sozusagen parallel zum Headsetklingeln noch hört), oder habe ich da was falsche verstanden?

In Kombi mit dem t68, dem t610 und dem z600 ist das HBH-65 auch nicht ständig verbunden, es bat erst eine Verbindung auf wenn ein Anruf eingeht bzw. abgesetzt werden soll. So hält mein HBH-65 ca. 3 Tage im Standby durch. Ich habe jedoch beobachten können, dass der Akku nie 100% voll ist bzw. als voll erkannt wird (erkennbar am dreimaligen Blinkzeichen). Schon irgendwie komisch, obwohl die Standbyzeit auch nach einem Jahr ständigem benutzen immernoch an die Werkswerte herankommt...

MfG M.

lol, ich wollte gerade sagen "könnt ihr euch noch dran erinnner warum der Audi TT einen Heckspoiler bekommen hat?" Der hatte Aerodymanikprobs ohne Ende, sprich das Heck iDass das bei dem Bugatti nicht anders war/ist ist ja eigentlich logisch. btw: wie schnell fährt ein tt? vielleicht 230? wie schnell fliegt ein Veyron? :D

nd nochwas: wer hat eiegtnlich den Zweifarbigen Lack mit Schwarzgelber Kombi ausgesucht? Das ist ja zum Schütteln... Warum nicht gleich Froschf*tzengrün und Orange? :D

MfG M.

P.S.: auch ich reihe mich da ein: ich glaube das erst, wenn ich eine der unabhängigeren Zeitungen aufschlage und da ein Testbericht abgedruckt ist. Sehen werden ich so einen Wagen sicherlich nie. Und wenn dann nur in der Autostadt in Wolfsburg...