Beiträge von ArtIst.Max

Hallöchen,

ich möchte gerne den o.g. Reisegutschein über 50 € loswerden, wer Interesse hat, der schreie laut "hier!" und schreibe mir eine PN.

Die Buchung des Urlaubs erfolgt so:
    "1. Wie gewohnt wählen Sie Ihre Wunschreise aus dem Katalog eines Reiseveranstalters Ihrer Wahl z.B. TUI, ITS, Neckermann seetours usw. Kataloge erhalten Sie auf Wunsch auch kostenlos über das Reisetelefon per Post nach Haus.
    2. Dann buchen Sie über unser Reisetelefon 01805 - 410412 (dtms 0,12€/Min) Ihre ausgewählte Reise Zu diesen Zeiten werden Sie in unserem Vertragsreisebüro fachkundig beraten: Montags bis freitags: 9:00-20:00Uhr, samstags: 10:00-13:00Uhr
    3. Die Buchungsnummer, die Ihnen von uns mitgeteilt wird, tragen Sie bitte auf dem Gutschein ein und schicken diesen per Post an unseren Direktreiseanbieter"

Das Unternehmen mit der Hotline heisst "Astoria", mehr Infos zu den buchbaren Reiseveranstaltern bekommst du unter http://www.mediaandmore.de der Gutschein ist "haltbar" bis 31.12.2004, bis dahin muss also die Reise gebucht sein.

Eine Vorstellung was ich dafür haben möchte, habe ich nicht, bietet mir einfach was an, gerne auch irgendwas tolles zum tauschen..

MfG Max

Zitat

Original geschrieben von rms486
    KUHL? :apaul: :gpaul:
    Cool! ;)

*räusper*

nicht "KEWL"? :D

MfG M.

P.S.: das Frontcover mit dem Dealer und dem Jägermeister habe ich neulich als Poster gesehen, und zwar bei einem Laden bei mir um die Ecke namens El Alkazar oder so...

lol, meine Musterung war irgendwie auch der Quzerschnitt aus dem was hier schon gepostet wurde, aber original!

Von Vorherein hab ich gesagt, dass ich gerne verweigern möchte. Naja, dadurch habe ich die kleine Musterung bekommen...
    Aber original mit dem speckigen Kopfhörer, und dem Bücken und Husten mit der netten Helferin, die sich einen gefeicxt hat (war vielleicht zwei Jahre älter als ich...), naja, und dann eben das mit den seltsam empfundenen "kameradschaftlichen" Berührungen *schüttel*

Alles in allem eine Erfahrung, aber mehr auch nicht... bin T5 gemustert (ja, ich habe wirklich ein körperliches Gebrechen...)...

kennt ihr das Lied T2 von Blumentopf? lol, das passt irgendwie hier ein...

MfG M.

im Profi-DJ-Bereich gibt es besondere Tische und auch besondere Aufhängungen um das Pult (Den Rechner) an der Decke hängend zu befestigen... vielleicht ist da ja was für dich dabei?

Hast du schon mal in den Rechner reingeguckt, ob vielleicht sich irgendwo ein Stecker oder ähnliches losgeruckelt hat? Bei Umzügen passieren ja die seltsamsten Dinge... :D

MfG M.

Zitat

Original geschrieben von Stefan
    Mein Pillermann ist mir deswegen auch noch nicht abgefallen.

lol.

Ich denke man uss da unterscheiden, es gibt Leute die wissen es einfach nicht besser bzw. haben nicht genügend Fahrpraxis (inbesondere auf BABs).

Auf der anderen Seite gibts aber auch Leute die sind einfach unverbesserlich und haben eben das Problem mit dem "Pillermann"...

Erfolgsrezept dagegen? Hm. Wie meinte Christian Danner (AutoMotorSport-TV, VOX): "Der der überholt sollte zügig überholen und rechts wieder zügig rein." Das ist doch der Sinn von "Überholspuren", oder?

MfG M. - der gerne lange und viele überholt... :D

ja, meinen die wirklich, sonst hätten die das nicht geschrieben, oder? ;)
    ich bin übrigens auch der Meinung...
    Ein Sony-Autoradio mit zwei Ausgängen ist sehr selten, bist du dir sicher, dass der eine Ausgang nicht ein Eingang ist (für den CD-Wechsler?!) Normalerweise sind das ja die Chinch-Ein/Ausgänge, der eine halt für den Wechsler, der andere um das Signal als Line-Out mit einem externen Verstärker zu verstärken...

MfG M.

da gibts mehrere Möglichkeiten das zu umgehen:

1. immer vor dem SIM-Ausbauen die Telenummern auf der SIM sichern, geht ebenfalls über das erweitert-Menü. Nachteil dabei: Nummern die du als zweit oder drittnummer in einem Kontakt gespeichert hast werden nciht auf die SIM übertragen.
    darum auch
    2. Abgleich mit einem Programm z.B. über Bluetooth, und das mit dem anderen Gerät eben auch machen...

Generell ist es aber von S/// echt schon raffiniert. Die wissen echt schon wie man Kunden an sich bindet... :)

MfG M.