nochmal kurz zum Thema Rufnummerunterdrückung:
Wenn du ein anderes Gerät zur Verfügung hast, dann mach das doch eben damit!?
MfG M.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
nochmal kurz zum Thema Rufnummerunterdrückung:
Wenn du ein anderes Gerät zur Verfügung hast, dann mach das doch eben damit!?
MfG M.
hm, ist vielleicht ein bisschen spät, aber hast du schonmal probier mit dem tollen Feature Gebietsinfo unter dert Nummer 221 ein bisschen rumzuspielen? Man kann dann die 10stellige Nummer das BTS sich anzeigen lassen, aber wenn nicht einmal die übertragen wird, wäre ja klart, dass der Fehler bei o2 liegt...
MfG M.
irgendwie geht das bestimmt, nur musst du bedenken, dass beim k700 im Headset die Antenne mit drin ist. D.h., dass das Gerät ohne Headset keinen Radioempfang haben wird. Da ist es imho leichter den Deskspeakerstand zu kaufen...
MfG M.
P.S.: ich kann z.B. bei meinem t68 über die PC-Lautsprecher-Boxen meine Mailbox abhören.. frag nicht wie das geht - es geht halt irgendwie...
*ähm*
hab ich das jetzt falsch verstanden, oder steh ich irgendwie auf der Leitung?
Wenn ich im Telefonbuchmenü unter "Erweitert" auf "von SIM anrufen" geh, da dann die zu löschende Nummer auswähle und "C" drücke, dann kann ich doch löschen, oder? Geht zumindest bei mir... *gg*
MfG M.
jo autsch, is my fault, war heute Nachmittag nochmal im Shop und *tadda* es ist nicht nur gelsitet und lieferbar, sondern lag auch da rum. Allein die Verpackung hat sicherlich schon ein Schweinegeld gekostet...
Die 99€ sind imho ein sehr guter Preis! Handelt es sich denn auch um Deutsche Geräte? Nicht, dass du mit einem Orange-Gerät rumlaufen musst...
MfG M.
genau, und da o2 afaik das v3 noch net im Portfolio hat, musst du es wohl über Umwege versuchen zu realisieren: Zwei Geräte mit Genion Duo holen, verkaufen, und vom Erlös das V3 irgendwo besorgen... Auch wenn du damit vermutlich nicht auskommen wirst...
MfG M.
was ist rot und liegt aufm Feld?
- eine alte Bauernregel.
Was ist grün und hüpft von Baum zu Baum?
- ein Eichhörchen im Lodenmantel
Was ist grün und Hüpft von Baum zu Baum?
- ein Rudel Gurken.
Treffen sich zwei Jäger
- beide tot.
edit: man verzeihe mir meine Rechtschreibfehler:
Warum steht ein Pilz im Wald?
- Weil Tannenzapfen.
Verdammt, warum kann ich so viel Schwachsinn auswendig, aber bei den einfachsten eigentlich wichtigen Sachen kann ich mich an nix mehr eininnern??? :confused:
MfG M.
Elke2002:
was gibt dir die 100%ige Gewissheit, dass der Vogel es nicht doch schafft? Erfahrungsgemäß sind Vögel nur ein bisschen benusselt, und fliegen dann nach ein paar Minuten wieder weg!? Dann ist die Spatenmethode doch Mord, oder? ![]()
Es ist ja nicht so, dass ich es nicht reflektiere, was draußen mit meiner Umwelt geschieht, aber manchmal muss man die Natur einfach nur machen lassen. Darum würde ich den Vogel liegenlassen!
MfG M.
na mensch, da hatte ich ja richtig Glück, hab meins noch bei Handy-Sascha für 130€ bekommen...
Klasse Teil, und die Antenne ist schlechthin der Kracher... :top:
MfG M.
stimmt, der rote Balken am Buchrücken... *achmenno* ![]()
aber das Bild mitm Fernglas ist auch nicht verkehrt... ![]()
MfG M.