Beiträge von ArtIst.Max

Zitat

Original geschrieben von Kaske
    Alternativ vielleicht ein Nokia6600 (sachlich, praktisch und Preis-Leistung top)

aber dafür

[X] teuer
    [X] kein S///

:D ;)

Wenn ich das richtig verstanden habe, dann will er einen Ersatz fürs t68 haben, also ein Gerät zu telefonieren, mit einem kleinen Farbdisplay, MMS-fähig, Bluetoth und das wars dann auch schon, oder? Da würde ein 6600 dem Panzer sehr nahe kommen, mit dem man dann sprichwörtlich auf Spatzen schießt, oder? ;)

MfG M.

uff, wirst du in Deutschland kaum finden, da das Gerät nur über o2 vertrieben wurde...

Versuchs mal über die Hotline, das ist imho noch die wahrscheinlichste Möglichkeit (gleich nach dem Abklappern von sämtlichen o2-Shops, vielleicht haben die ja einen Akku von einem defekten X1 irgendwo rumfliegen...)

MfG M.

Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Ob die Freundin Dich jetzt in Anwesenheit ihrer Freundinnen am Telefon laut stellt, oder ihnen gleich nachdem Du aufgelegt hast alles haarklein bis in den genauen Wortlaut erzählt (ja, Frauen können das, auch bei 120minütigen Gesprächen), macht doch auch keinen Unterschied mehr, oder? ;) :D

naja, da ist imho schon ein Unterschied: Wenn sie der Freundin das erzählt was gelaufen ist, dann ist das 1000%ig :D schon verfälscht. Anders ist das wenn du live sprichst, dann kann die Freundin sich erstmal selbst ein Bild machen. Die Frage ist nur, ob das so anders ist als das was deine (Ex-)Freundin ihr erzählen würde... *aaaaah* <= ein echter Teufelskreis...

Zitat

Ansonsten versteh ich das Problem nicht so ganz :confused:
    entweder unterstützt mein Handy das Mitschneiden von Gesprächen - was ich über RTFM bzw. den beigelegten spanischen Roman about a guy named Manual erfahre, oder ich bastel mir eben was mit nem externen Aufzeichnungsgerät. Und als Mann muss ich eben noch dazu sagen, dass ich das Gespräch aufzeichne...

genau, selbst ist der Mann... ;) Wie war das doch gleich mit Pinocchio und dem Schmirgelpapier (siehe Witze-Thread)... ;)

MfG M.

lol, das Panasonic eb-gd 93 hat dafür sogar einen extra Knopf! Ich zitier mal eben aus der BDA:

Zitat

Vorsicht: Sicherheitsaspekte von aufgezeichneten Nachrichten liegen allein in Ihrem Verantwortungsbereich. Sie sind VERPFLICHTET, die Zustimmung des Gesprächspartners einzuholen.

in der Praxis ist es normal, dass man schon eine Person informiert, wenn andere z.B. über einen gebauten Lautsprecher mithören bzw. kurz die Erlaubnis des Gesprächspartners einholt. Stell dir mal vor, du flirtest gerade wild mit deiner Freundin am Telefon, und sie hat auf Lautsprecher und drei ihrer besten Freundinnnen hören das mit. Für mich wäre das Vertrauensbruch!

MfG M.

du wirst lachen, aber inzwischen gebe ich meine t68 alle nicht mehr her.

Im Moment sind es drei, eins ist das Ersatzteillager, und die anderen beiden laufen den ganzen Tag, das eine mit meinem Vertrag, das andere mit ner 5€-Gutschrifts-Loop-Karte...
    Da weiss man was man hat, und das gute ist, ich darf mein Handy auch mit an meinen Arbeitsplatz nehmen, so ganz ohne Kamera und so ein Gedöhns...

MfG M.

wirklich alles easy, so lange man das amcht was die Schwestern sagen, also das Reinigungszeugs brav austrinken und auch wirklich drauf bestehen, dass alles sauber ist. Sonst kann der Doc nix sehen und nimmt dich ne Woche später nochmal dran...

Kleiner Tipp: Nimm das gute alte Ahoi-Brausepulver mit, dann schmeckt das Cleanprep nicht ganz so zu k*tzen... Vollnarkose tut nicht weh - im Gegenteil, so lustig schläft man nicht alle Tage ein! ;)

MfG M.