Beiträge von ArtIst.Max

Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Wohngegend passt auch, habe keine Schulden oder offene Darlehen ect... Das mich sowas mal trifft hätte ich nie gedacht, hatte vorher schon bei allen 3 anderen Betreibern Verträge am laufen wo es nie Probleme gab. :(

hast die 3 Verträge noch? Wenn ja, dann ist das zumindest für o2 ein Grund. Ab drei Verträgen schauen die sehr genau hin...

MfG M.

auch für o2 gehen die Standard-GSM-Codes, die schon des öfteren hier verlinkt wurden. Such einfach mal ein bisschen nach z.B. Mailbox ausstelllen oder GSM-Codes, oder Rufumleitung ändern oder ähnlichen Stichworten.. oder wolltest du etwas bestimmtes?

MfG M.

das Alcatel One Touch 320 (wie es lt. Connect eigentlich heisst) sollte iegntlich vor ca. eineinhalb Jahren auf den Markt kommen. Da kein Netzbetrieber es wollte, kam es aber nicht. Die Chance bei den Voraussetzungen Zubehör zu finden sind nicht gerade die besten... Vielleicht passt aber die Tischladestation von anderen (Schwester-)Geräteserien. Was sagt denn die Fa. Alcatel direkt? Schon probiert?

MfG M.

Zitat

Original geschrieben von Jimbo
    Bin ich der einzige der die beiden Teile ganz schnuckelig findet?

bitte was? Schnuckelig? Ist deine nächste Frage obs die auch in hellblau oder rosa gibt? :D ;)

Ehrlich, die Geräte sind nicht wirkich was neues, innovatives, oder zumindest im entferntesten ansprechendes... da bin ich mit meinem t68 ja besser bedient, es kann mehr, sieht besser aus und es ist ein Ericsson... :)

MfG M.

Killertarife sind es wirklich nicht, aber das liegt auch daran, dass o2 am Anfang zu viele miese Erfahrungen mit Sonderkonditionen gemaqcht hat. Am Anfang waren die Sondervertragskunden ja ganz von der GG befreit, aber dadurch sind viele Schubladenkarten entstanden. Also nur Kosten für o2 (bzw. damals VIAG-I.)...

Bis auf wenige Ausnahmen sind es größtenteils wirklich nur die 5€ Gesprächsguthaben (die anderen sind z.B. 50€ Guthaben bei Neuvertrag oder 20% Rabatt auf die Gespärchsumsätze).

Wie gesagt, vielleicht liegt das auch daran, dass viele Leute sich irgendwie diese Sonderkonditionen erschlichen haben, und so für o2 durch die ganzen Schubladenkarten nur Kosten entstanden sind. Sonst bin ich fest der Überzwugung wären die Sonderkonditionen deutlich besser...

MfG M.

P.S.: auf der anderen Seite hat o2 dadurch auch viele Kunden gewonnen, ja... :)

Zitat

Original geschrieben von Rolli
    es gibt keinen "azubi" tarif bei o2!
    lediglich rahmenverträge, beispielsweise für schüler.
    aber ja, dabei handelt es sich dann um "sonderkonditionen"!

Aaalso, die Schüleraktion (Sonderkonditionen) gelten auch für Berufsschüler, was man als Azubi ja normalerweise ist... Einfach Schülerausweis vorlegen und der gute o2-Shop weiss dann wo es den Gutschein gibt... Ansonsten kann man den auch hier online zum Ausfüllen und Ausdrucken...

MfG M.