-
@timo.s: schonmal was von National-Roaming-Abkommen zwischen t-d1 und o2 gehört? man könnte fast meinen, dass du t-d1-Vertreter bist... 
Ich glaube nicht, dass Martin fremdgehen wird.. 
@ all: ich kann mir wirklich nur schwer vorstellen, dass keiner von euch in eine der folgenden Gruppen reinfällt:
Allianz Versicherungs-AG
Amicard
Audi AG
Bayer AG
Bayer Sport
Bayer Vital
BHW Bausparkasse AG
BMW AG
BSW Verbraucher Service GmbH
BT Ignite
Deutsche Hochschulwerbung - Bundeswehr
Deutsche Hochschulwerbung - Schüleraktion
Deutsche Hochschulwerbung - Studentenaktion
Deutscher Sparkassen- und Giroverband (DSGV)
Dresdner Bank
E.on Konzern
Fitnessverbund München
Geschäftspartner von O2
Get 2 Card (World for 2 Verlag)
Get 2 Card München
Hertz Autovermietung
HypoVereinsbank
IMM
Lufthansa AG
Momente des Glücks
O2 Germany 3 Kartenprogramm
für neue Mitarbeiter
Opel AG
Partysan Media & Events GBR
RWE AG
Vertriebsprogramm für Mitarbeiter von o2
VOBIS
Vogel Verlag / Fahrschüler-Aktion
MfG M. (der sich als E.ON-Mitarbeiter nen Keks freut...:D)
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Kissel
Die Rufnummernmitnahme zu Tchibo ist allerdings nicht möglich.
eigentlich kein Wunder, da die Portierung einer Rufnummer zumindest bei o2 auf eine Prepaid-Karte ja auch nicht möglich ist... 
Bessere Nummern hin oder her, inzwischen werden ja auch wieder 0179er Nummern bei Neuverträgen rausgegeben, die wieder frei sind...
MfG M.
-
im Normal- und Idealfall dauert eine Aktivierung maximal 20 Minuten. Wenn etwas schief läuft, dann dauert es länger, kann z.B. bei Sonderkonditionen sein oder wenn Bonitätsmäßig was schief läuft...
edit: nimm die Karte doch einfach mal in Betrieb. Wenn keine Netzanzeige kommt, dann ist es ganz wichtig, dass du das Gerät wieder ausschaltest, weil o2 sonst keine Verknüpfung zu der Karte zeihen kann und sie somit nicht aktiviert wird! Deine Nummer wird dir per SMS mitgeteilt!
MfG M.
-
Tagchen Leute,
ich bin auf der Suche nach einem Mathmos Space Projector, wer nicht weiss, was das ist, der kann ja mal hier nachgucken.
Leider sind die Dinger immernoch so teuer... Wo kann man denn sowas so günstig wie möglich herbekommen? Habt ihr noch eine Idee, oder vielleicht einen Online-Shop, wo amn mit gutem Gewissen (und Geldbörsen-Schonend) bestellen kann?
Danke für eure Ideen!
MfG Max
-
die einfachste und pragmatischste Lösung wäre, wenn du einfach mal da vorbei fährst und ihm einen Besuch abstattest, denn es klingt doch sehr nach Betrug.
*autsch* das habe ich jetzt nicht geschrieben.
Vermutlich würden Prozesskosten höher werden als die 55€...
Am einfachsten für dich ist, wenn du das unter dem Kapitel "nie wieder fall ich da drauf rein" verbuchst - und so deine Nerven schonst... 
MfG M.
P.S.: Wir könne ja mal einen Thread aufmachen mit dem Titel "Wer hat am meisten Lehrgeld gezahlt?"... :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von Matze79
ArtIst.Max:
Da hast Du ja schon fast mein Wochenende verplant.
Dann wird wohl ein Tag bei mir wie folgt aussehen:
Ab zu den Landungsbrücken, anschließend mit nem Bötchen Richtung Blankenese dann doch ein wenig (Villen-)Sightseeing und danach nen Happen essen.
Bezügl. des Stadtplans, sollte ich wohl beim Auto ausleihen auch noch auf ein Navisystem achten.
Ehrensache... 
Das "Bötchen" ist übrigens ein Schnellkatamaran...
Die erste Landung ist aber nicht direkt in Blankanese (bei den Villen) sondern im Alten Land, wo sone Art Naherholungsziel ist - es stehen dort Imbissbuden für ein zünftiges Essen, und es lauern dort immer mindestens drei tiefergelgte Gölfe rum und wenn das Wetter gut ist ziemlich viele Motoradfahrer...
Die Fahrt selber geht vorbei an Blankenese, wo eben die Villen stehen! :top:
Kleiner Tip als Alternative: Nimm doch (wenn das Wetter vielversprechend ist) eine Decke mit, und dann geht an den Strand! Es gibt so viele nette Ecken dort, wo man ungestört ist... 
MfG M.
-
hallo, wie siehts, denn aus, wenn ich absolut kein 6230 mit Branding haben möchte? Deine Aussage mit dem "Ein großer Teil davon hat keinerlei Brandings, ein Teil aber T-Mobile Branding." ist mir ein bisschen zu schwammig? So in etwa erinnert mich das an den Wunderverkäufer bei ebay, der zehn Pakete verkauft, und in einem der zehn Pakete ist ein Goldbarren. Da die Leute sich aber dumm und dämlich bieten, kauft keiner alle zehn Pakete und somit kann der Verkäufer isch immer rauswinden indem er sagt, dass der Goldbarren in einem anderen Paket war...
Also, habe ich eine Garantie auf ein Branding-Freies Gerät?
MfG M.
-
Zitat
Original geschrieben von muellix
Klasse soll dort auch das Haus der Eisenbahnfreunde sein. Leider habe ich keinen genaueren Namen, da ich das nur aus Hörensagen kenne.
du meinst sicherlich das Miniatur-Wunderland!?
Ansonsten wie schon gesagt wurde, fahr auf jeden Fall mal die Elbchaussee Richtung Norden entlang, also Richtung Blankenese. Die Villen dort sind einfach der Hammer. Wenn du diese Villen vom Wasser aus sehen willst, ist natürlich auch eine Fahrt mit dem Elbe-City-Jet nett, der von den Landungsbrücken abfährt und Elbabwärts fährt Richtung Stade. Der erste von zwei Stops endet direkt im Alten Land, dem wohl größten Obstanbaugebiet Deutschlands, wo man nett an einer Imbissbude was essen kann und dabei den Ozean-Riesen auf der Elbe zuschauen kann.
Oder du fährst einfach nur dem Auto entlang der Elbchaussee, und landest in Lütt-Wittenbergen, das ist ein kleiner Kiosk dirket an der Elbe, wo man ebenfalls eine Kleinigkeit essen kann...
Wenn du durch den alten Elbtunnel fährst (Mitm Fahrstuhl in den das Auto reinkommt runter unter die Elbe!) dann nehm den Weg zurück über die Köhlbrandbrücke, von wo man wenn man Glück hat einen tollen Blick auf den Hafen hat, und dann fahrt durch den neuen Elbtunnel zurück. Von dort aus dann landet ihr fast direkt auf der Elbchaussee... Am besten ist, du besorgst dir einen Stadtplan, denn Hamburg ist einfach perfekt zum Verfahren... 
MG M.
P.S.: Bei Fragen: Frag! 
-
es ist übrigens Gang und Gebe, dass BT-Headsets von S/// nicht repariert werden, sondern gleich getauscht werden. Ich hatte mal ein HBH-60, das dann als HBH-65 wiederkam. Ich hasse die Farben vom HBH-65, aber egal... 
MfG M.
-
galahad13: vieleicht solltest du dazu auch noch erwähnen, dass die weitere Einstellungsmöglichkeit mit der neuen Software (die wegen des neuen Displays eh unerlässlich ist) eh auf das Gerät kommt...
@westcoast: bittebitte nutz mal Satzzeichen wie z.B. Punkte, Gedankenstriche, Kommas, Semicolons oder Ausrufe- und Fragezeichen! Es gibt so viele schöne Satzzeichen...
und nochwas: Du bist dir im Klaren drüber, dass der Umbau nicht nur ein Hardware-Umbau ist, sondern du auch die Software vom t630 auf das Gerät spielen musst?
MfG M.