Beiträge von ArtIst.Max

*räusper*

wie soll das denn sonst gehen? Selbst wenn du von o2 loop zu o2-Postpaid wechselst, musst du die Verzichtserklärung unterschreiben...

Eine interessantere Frage wäre, ob Tchibo auf die Portierung überhaupt vorbereitet ist!?

MfG M.

lol, das klingt nach einem Kategorien-Wechsel in der letzten Zeit, sonst hätten die dir sicherlich damals keine 50€ angeboten. Also waren es die normalen VVL-Konditionen in Kategorie 2. Jetzt bist du in K3 geruscht, und hast eiegtnlich kein Gesprächsguthabane, aus Kulanz wird dir aber noch ein Wehrmutstropfen von 20€ gewährt...

So spontan kann man da nix machen, außer wie der Hotliner schon richtig sagt,,bis Weihnachten zu warten, weil dann evtl wieder interessanten Angebote kommen werden... Letztes Jahr waren das z.B. Gesprächsguthaben in Höhe von 25€ afair...

MfG M.

Re: Achtung: K700i & o2-UMTS-Karte!

Zitat

Original geschrieben von Quindan
    Verlangt unter allen Umständen eine "alte" GSM-Karte (da fliegen in den Shops meistens noch Restbestände rum)!

bei uns gibts keine alten mehr, der letzte Karton ist vor ca. einem Monat geleert worden...

Kann man das Prob nicht auch noch auf andere Geräte (und Hersteller) übertragen? Mir würde da spontan Siemens mit dem CX65 einfallen, die halten bei manchen Kunden nur knapp drei Tage durch...

MfG M

Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Naja, fast alle... ;)

macht mich nur fertig, ich geb mir hier die Blöße und geb mal ehrlich zu, dass ich (ein Nie-Autobahn-Fahrer) mich halt frage, was das für Dinger sind. Und dann sowas... tztztz... :D

Die Diskussion darum habe ich natürlich schon mitbekommen, aber wie die Dinger dann wirklich aussehen, naja. Man kriegt dann ja mal eine Reportage mit, wo dann über die Onboard-Systeme berichtet wird, aber so einen Geräteträger habe ich nie gesehen. Die anderen vier die mit mir in dem Bus saßen, den ich fahren durfte, wussten übrigens auch nicht, was das denn nun genau war...

Aber hei, es war die Rückfahrt nach einem anstrengenden Tag - was woll man da erwarten?

Bremsspuren mit ABS müssten übrigens schon vom ersten Moment an so aussehen:

========
    ========

Es kann aber auch sein, dass einfach nur ein erhöhter Abrieb der Reifen ohne Blockieren der Reifen zu den Spuren geführt haben kann...

MfG M.

N'Abend,

bin heute auf der Autobahn Hannover Richtung Hamburg unterwegs gewesen und habe dort einen seltsamen Träger (direkt wenn man aus Hannover rauskommt, ca 1 km vor dem Schild zur Gedenkstätte Bergen-Belsen) der über die Autobahn gespannt war gesehen, den ich nicht so richtig zuordnen kann.

Über jeder Fahrspur waren dabei zwei seltsame Kiste, die beide eine Scheibe nach unten raus hatten (also auf die Fahrbahn). Was ist das? Handelt es sich um einen Blitzer, um einen Abstandblitzer, oder nur einen Staumelder?

MfG Max (der ein bisschen verärgert über seinen Vordermann ist, der davor voll in die Eisen gegangen ist und ich dadurch sehr nah an ihm dran war... *grummel*)