Beiträge von ArtIst.Max

Zitat

Original geschrieben von ArtIst.Max
    (Network, Network subse, SP und Corporate)

das solltest du sehen können... :D

Wenn du einen der Punkte anwählst kommen die von jopi beschrieben Auswahlmöglichkeiten MNC2 und MNC3. Normalerweise...

Wenn ich das richtig deute, dann verlangt das Gerät mit der Aussage "Personifizieren" nach einem Entsperrcode oder etwas in der Art - also lieber Finger weg...

Sei mir nicht böse, aber "Schoillmeier Autofunk" klingt für mich nach einer Wald- und Wiesenwerkstatt, die vermutlich noch nie ein t600 gesehen haben... probier doch mal das Einschicken zu einem richtigen Servicepoint wie z.B. W-Support. Die Adresse findest du im Top-Thread hier im S///-Bereich!

MfG M.

@ jopi: du hast es aber heute auf mich abgesehen...

jepp, schon klar, oben beschreib ich aber wie man ins Lock-Menü kommt, das ist bei t600 ein extra Menü und nicht wie beim t610 ins Servicemenü implementiert...

Kennt einer von euch den Code (der afair zumindest bei den alten Ericssons) einen Zugang ins normale Menü ermöglicht? Darüber könnnte man dann das Gerät ncohmal zurücksetzen!?

MfG M.

Zitat

Original geschrieben von Merlin55
    wäre doch eigentlich mal was für ´nen eigenen Thread! "Was habt ihr zu Hause kreatives zum Thema Beleuchtung umgesetzt?!?"
    Was meint ihr?!? Einfach so zum Anschauen, Ideen holen, eventuell das ein oder andere zu Hause umsetzen!

bin dabei, und ich fang gleich mal an. Ich habe

ein Lichernetz an der Wand hängen,. und in den Zwischenräumen sind Postkarten mit diesen kleinen Klammern geklemmt. Wenn man das anmacht, dann gibt das ein warmes gemütliches Licht, und die Wand ist bedeckt. Manche nennen das einen Staubfänger, sieht aber imho ganz gut aus.

und ich habe bei meiner Hunderter-Lichterkette um jede Lampe einzeln eine kleine Tüte gebaut (nein, nicht so eine, eher ein Lampenschirmchen), und das ganze dann gebündelt an die Wand gehängt. Das sieht auch ganz gut aus, macht die Sache sehr gemütlich und wphnlich, ohne dass es blendet...

MfG M.

P.S.: und natürlich alles mit Funkschaltern für 15€ ausm Baumarkt, so dass man nicht immer nachm Schalter kramen muss. Super angenehm!

Re: Re: Suche Handy das glitzert...

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Nachteil: Glitzert nicht.
    Vorteil: Viel fieser zu dem Preis kaum möglich

:D

das toppe ich noch: nimm mal durchsichtigen Nagellack mit Glitzer drin, bei einem Wechselcover fürs 8310 in rosa tut das nicht weh, wenn du dich vermalst..

und es wirkt wirklich sehr gut... :D

MfG M.

na, wenigstens einer von uns beiden kann lesen... :D

gabs bei S/// nicht mal einen Code um trotzdem noch ins Menü zu kommen, ohne, dass eine SIM drinsteckt? kann man darüber nicht das Gerät zurücksetzen?

Mal ne andere Frage: schalte das Gerät ohne Karte an, und tippe ein <- * * <-

dann sollte ein extra Menü erscheinen, das ein bisshen was über Sperren aussagt, bei mir sind da vier mögliche Sperren gelistet (Network, Network subse, SP und Corporate). Sind alle Schlosssymbole offen, oder ist eins geschlossen?

MfG M.

Zitat

Original geschrieben von Lionritter
    Von nem Freund hab ich gehört, dass man mit Geräten einen Code (weiß auch nicht, welchen) von dem Handy knacken könnte und ihm dann mit einer neuen Software sozusagen einen neuen Code geben könnte. Mit einer komplett neuen Software wäre dann vielleicht so eine Art Werkseinstellung wieder da...

das vergiss mal lieber weider ganz schnell, denn es handelt sich um gefährliches Halbwissen... ;)

funktioniert die SIM in einem anderen Handy? Funktioniert das Handy mit einer anderen SIM?

MfG M.

das sieht so aus wie ein fliegendes Bett, und die Lampen sind der Düsenantrieb... ich habe das so ähnlich, nur halt als Lichterkette und die Lampen sind sichtbar. Auf ein Foto muss ich leider verzichten, sonst müsste ich noch knapp ne Stunde aufräumen... :D

Mit ner Lichterkette wirds auch nicht so warm. Mit anderen Worten - es bleibt noch eine größere Temperaturspann zum warme Gedanken machen... :D

MfG M.

Tagchen,

habe hier ein Siemens MC60 liegen, das mein Haus verlassen soll, weil ich sonst die Stunde Arbeit wieder reinstecke um es wieder flott zu machen. Da ich theretisch keine Zeit dazu habe, muss es weg... ;)

Lieferumfang:

graue Innenrückschale
    Display mit Rahmen und Tastaturrahmen
    Platine komplett mit Kamera und Abdeckungen
    Akku
    Lautsprecher und Mikro
    Schrauben
    Vibramotor

Kurzum eben ein fast komplettes Gerät. Es fehlt:

Tastaturmatte
    Ober- und Unterschale
    innere Tastaturmatte (Kontaktplättchen und Haltefolie die die Kontaktplätcchen zusammenhält)
    sämtliches Zubehör (außer Akku)

Wenn ich das richtig sehe, ist das einzig Aufwändigere die innere Tastaturmatte. Oberschalen mit Tastaturmatte gibts bei einem gewissen Auktionhaus massenweise...

Das ideale Geräte für dich als Basteleinsteiger, Fortgeschrittenen oder Teilesucher.

Mach mir doch mal ein Angebot, was du noch so liegen hast oder was du für das Gerät ausgeben willst. Gerne nehme ich ein t68 im Tausch (egal ob defekt oder okay), ein HPR-20, einen Akku fürs t68m (alles mit Wertausgleich) oder eben Bares.

MfG Max

du, ganz ehrlich, 25 Euro muss man wirklich mit "nur" betitulieren - es ist wirklich wenig! Ich habe viele Kunden, die haben lt. eigener Aussage Rechnungen, die locker das zehnfache betragen - und das als Privatnutzer. Verständlicherweise ist so ein Otto-Normal-Telefonierer wie unsereins (ja, meine Rechnungen sind mit round about 70€ auch noch recht moderat...) dann seitens o2 ein kleiner Fisch, aber egal.

Du sprichst an, dass du evtl nicht bei einem o2-Eingebundenen Shop verlängern möchtest. Klar, das geht, gerade viele Onlineshops machen das, schau dazu mal ins Werbe-Forum. Es lohnt sich manchmal, man kann aber nicht sagen, dass es sich immer lohnt. Die erfahrung hast du mit deinem Initialposting ja auch schon gemacht. Einfach mal vergleichen!

MfG M.

moin!

es gibt noch eine Alternative zu den Senseo-Maschinen - Saeco hat auf den deutschen Markt jetzt eine Maschine gebracht, die neben den Pads auch normalen Kaffe nimmt. Auch wenn es für die Senseo-Maschine auch so einen Einsatz gibt, fände ich es inetressant mal einen Testbericht über die neue Maschine zu lesen. Wer von euch hat Erfahrungen sammeln können??

MfG M.