Beiträge von ArtIst.Max

Zitat

Original geschrieben von penexpers
    in welchem Rahmen bewegt sich deines Bruders Handyrechnung monatlich? Heisst er würde ein neues Handy zum Kaufpreis des Handys bekommen?

es dürfte wohl klar sein, dass er eher weniger Umsätze auf der Karte hat - sonst wäre in einer anderen Händlerkategorie und hätte somit die gleichen Gerätezuzahlungen wie bei Abschluss eines Neuvertrages...

Und nochwas: Aus der Praxis weiss ich, dass Kunden immer den niedrigesten Preis sehen, gerade bei Vertragsverlängerung. Wenn ich denen die Broschüre mit der Geräteübersicht hinlege, damit die sich schonmal ein bisschen orientieren können, kommt dann nach der Frage nach dem Preis, warum die Zuzahlungen bei Neuvertrag niedriger sind. Klar, wenn ich einen Active 100 mit monatlichen Fixkosten von 24.95 abschließe, dann zahle ich weniger zu dem Gerät dazu. Die LEute wollen alle das Geislte vom Geilen, das Tollste vom Tollen, das Neuste vom Neuen - und das alles zusammen für den symbolischen einen Euro. Ist o2 ein Wohltätigkeitsverein?? ;) :D

MfG M.

4-handys.de: Erklärung ist unterwegs per PN, ot...

wie Wärs mit Sony CMD-J70 oder Sony CMD-J5 (Letzteres ist lange Zeit Empfangsmeister gewesen...) Standby ist sehr gut, da kein Farbdisplay, eMail geht gut, schönes großes Display, und Antennenanschluss ist auch mit dabei. Tastatur ist imho sehr gut, und das trotz angummierter Tasten. Und der Preis der stimmt - gebraucht habe ich das letzte J5 für 15€ geschossen...

MfG M.

der Otto-Normal-Neschn hat genau die gleichen Möglichkeiten sich konstruktiv zu beschweren - nur merkt er nicht, dass es twas passiert.

Es sollte auch nur ein Beispiel sein, dass die Hotlines nicht nur aus Ignoranten besteht, sondern hinter den Kulissen wirklich etwas passiert.

MfG M.

Re: o2 genion homezone

Zitat

Original geschrieben von willi4711
    Und Allgemein:
    Die Aktion läuft bis zum 12.11.04. Kann ich denn bis dahin einen Vertrag zu diesen guten Konditionen abschließen und den Vertragsbeginn 1-2 Monate vordatieren (jetzt werde ich ganz knauserig)?

Danke für Eure Infos
    Willi

Vordatieren bzw. jetzt abschlließen und Aktivieren in zwei Monaten geht nicht so wie du dir das vorstellst - es zählt das Aktivierungsdatum und nicht das Datum der Aufnahme des Vertrages.

Was du aber machen kannst ist, dass du den Vertrag jetzt abschließt (ist ja quasi kostenneutral) und dann eine nachträgliche Portierung deiner bestehenden Nummer machst, sobald sie frei wird. Dazu gibt es ein extra Formular, das aber so gut wie keiner kennt...

MfG M.

jepp, du fühlst dich also ein bisschen übergangen - klar, würde mich auch so fühlen. Vielleicht bist du aber ja bei der Bertelsmann-Hotline gelandet, die übernehmen zu Stoßzeiten mal den Support für o2-Kunden. Und die sind immer schei*-unfreundölich und haen nicht wirklich den Durchblick, aber naja. Insofern ist das Fax, das du geschickt hast gar nicht mal so schlecht. Ich bin mir sicher, dass es bei o2 extra Leute dafür gibt, die sich nur um Kritik kümmern - und so lange sie konstruktiv ist bewirkt sie ja auch meistens was. Ich hatte das mal, dass mir bei der Hotline eine Falschauskunft gegeben wurde, die auch nach mehrmaligem Nachfragen nicht zurückgezogen wurde. Da ich für o2 arbeite habe ich einige Möglichkeiten und Wege, diese Falschauskunft weiterzuleiten - und wie ich dann erfahren habe habe ich jemanden zur Nachschulung geschickt... :D Es hat also was gebracht!

MfG M.

Zitat

Original geschrieben von Quindan
    Um die Frage zu beantworten: Er ist voll, wenn er voll ist. :)

Aber mal im Ernst: Wenn im Display noch "Charging" steht, kannst Du davon ausgehen, das der Akku noch geladen wird.

jepp, das passt - kann ich mit meinem z600 bestätigen.

MfG M.