moin!
das beunrihigende Knacken habe ich auch, aber auch nur bei einem von meinen beiden t610...
Also, kein Grund zur Beunruhigung... ![]()
MfG M.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
moin!
das beunrihigende Knacken habe ich auch, aber auch nur bei einem von meinen beiden t610...
Also, kein Grund zur Beunruhigung... ![]()
MfG M.
mein ultimativer Tip:
fang in irgendeinem Handyladen an zu jobben!
Ich erklär dir das mal kurz: ich jobbe seit längerer Zeit in einem o2-Shop und habe somit öfter mit den neuen, wunderbaren Handys zu tun. Am Anfang war das ja noch ganz nett, immer ein bisschen spielen, ausprobieren, man kennt dann aber irgendwie alle Geräte nach einer gewissen Zeit und kennt auch seltsamerweise alle Geräte, die je kommen werden (weils irgendwie immer das gleiche ist...)
Naja, und jetzt stell dir mal vor, dass du diesen Einheitsbrei von Geräten deinen Kunden immer wieder erklären musst, dass du MMS-Einstellungen zuschicken musst, kaputte Geräte immer zurückschicken musst, und und und. Irgendwann hast du von der schönen neuen Technick-Welt echt die Schn*uze voll!!!
Darum hab ich jetzt seit kurzer Zeit ein t68 im Dauergebrauch. Es handelt sich um eins dieser t68 in Zirrocan-Gold, das Cover sieht so aus, als ob der Vorbesitzer eine hungrige Katze hatte, und die IR-Abdeckung habe ich mit knallgelbem Klebeband festgeklebt, weil die immer abfällt. Die Tastatur habe ich total vertauscht, so dass kaum eine Taste mehr da ist wo sie eigenlich mal sein sollte...
das gute dran ist: alle meine Bekannten kannten mich bisher als handyfanatischen Spinner, der immer die ganzen Hochglanzhandys haben musste. Jetzt laufe ich mit dem mit Abstand abgewracktesten Handy rum und ich fühl mich gut dabei! Ich kann telefonieren, SMS und MMS schreiben, kann mit meinem Handheld über BT ins Internet und gut ist. Und ich kann mein Handy mit gutem Gewissen mal gegen eine Wand werfen, ohne, das ich Angst haben muss, dass es hinterher einen Kratzer hat. Und ich fühl mich gut dabei - und das zählt!
MfG ein geheilter M. ![]()
jepp, das ist echt ein Jammer, vor allem, wenn man seine Kunden auch schon ein bisschen heiß drauf gemacht hat...
achso, zum Thema Insiderwissen: neulich war ein Verkaufs-Förderer von o2 bei mir im Shop, und den hab ich versucht auszuquetschen, das einzige was aus ihm herauszubekommen war, war, dass es keine Flatrate geben wird und dass das Produkt zum Weihnachtsgeschäft kommen wird. Das ist aber schon drei Wochen her, darum muss man da denk ich nicht so viel drauf geben. Tarife wusste er auch schon, aber die hat er natürlich nicht verraten... er meinte "wenn ihr die noch nicht anders erfahren habt, dann erzähl ich dazu auch nix..." *grummel*
Das einzige was er angedeutet hat ist, dass es in keiner Relation zu DSL steht, so rein von den Kosten - was auch immer er damit gemeint hat. Vom Gesichtausdruck soll es wohl teurer werden...
MfG M.
... außerdem kommen zu dem neuen Gerät auch immer noch bei Abschluss eines Neuvertrags ganze 24,95€ Anschlussgebühr dazu...
Da die Kategorien 1 und 2 die gleichen Geräte-Preise denen im normalen Genion (bei Neuvertrag entsprechen) und die Kategorien 3 bis 5 nur 30€ mehr kosten, denke ich, dass diese 5€ Mehrkosten, die dann schlussendlich noch über sind für eine alte Nummer, die alle Leute kennen, doch ganz gut angelegt sind, oder? ![]()
MfG M.
ZitatOriginal geschrieben von FlashingFreak
ArtIst.Max:
Bestimmt schon mehr als Du!
hui, so viele dann doch schon... ![]()
kleiner Tip: ich verkauf die Dinger jeden Tag, dementsprechend kommen dann auch einige wieder zurück..
schönen Tag noch.
MfG M.
Re: SE T630 lädt nicht
ZitatOriginal geschrieben von Carina
Ich hab den das Ladegerät schon wo anders angesteckt [...]nichts hilft.
wer lesen kann ist klar im Vorteil...
Die Erfahrung hat gezeigt, dass es sehr häufig die Connector-Kabel-Verbindung ist, aber nicht weil Staub zwischen Connector und Platine geraten ist, sondern weil durch das häufige anstecken die beiden Haltenippel am Ladekabel ein wenig ausleiern.
@ FlashingFreak: wie viele t6x0 hattest du schon in der Hand, die das o.g. Problem hatten?
MfG M.
ZitatOriginal geschrieben von miqa
nicht AKKUdeckel, ALUabdeckung, vom Frontcover die
Will keine neue kaufen, muss ja nur geklebt werden =\
*autsch* bitte wähle:
[ ] klarer Fall von Übermüdung
[ ] :apaul: ![]()
aber btt...
Sekundenkleber ist nicht gerade die richtige Wahl, weil der die Oberflächen in sehr kurzer Zeit sehr stark angreift. Nimm lieber einen milden Haushaltskleber, der tut eben das nicht, sondern schont die Oberfläche..
MfG M.
aaalso, nochmal kurz zur Verbesserung, ich habe nach längerem Suchen meine Besitzurkunde für meine beiden Mond-Grundstücke gefunden - Leute ich bin Großgrundbesitzer mit 200 Hektar Land!! Wer Interesse hat, da stand ne URL drauf: http://www.meito.de
t-Shirt schrumpfen
Ich hatte mal eine Freundin, die hatte sehr große Ohrläppchen, und darum war ihr t-Shirt immer ein wenig "ausgebeult"...
Sie hat immer einen Trockner genommen - das hat den Vorteil, dass man das Shirt nach einem Schrumpfvorgang anprobieren kann...
Rüsselseuche
Weniger Rauchen, viel Schlaf, eben den Körper Schonen. Warmes Bier ist imho nur ein Rezept für bzw. gegen Schlaflosigkeit... ![]()
Ansonsten kann ich empfehlen mal Menthol oder so etwas ähnliches zu inhalieren - da gibts was als Creme zum Auftragen auf die Bronchen oder als Inhalationslösung, was man in eine Schüssel mit heißem Wasser tut und dann das einatmen muss. Ansonsten weisst du ja, eine Erkältung kommt 3 Tage, bleibt 3 Tage und geht 3 Tage - und dann bist du wieder durch... Viel Spass.. ![]()
Gruß, Max
(der jetzt erstmal sein t68 desinfiziert... ;))
dabei-Bug auch beim t610...
moin!
ich kram den Thread hier einfach mal hoch, ich hab da nämlich bei meinem t610 jetzt auch den dabei-Bug..
ich beschreibs mal kurz: wenn ich eine Nachricht schreibe, und in den letzten Worten irgendwo das Wort "dabei" mit dabei ist (:D), dann kommt bei mir immer die Anzeige "SMS3" und ca. 1-2 Sekunden später wieder die Anzeige "SMS1". Hat jemand von euch ähnliche Beobachtungen machen können? Bei meinem zweiten t610 und bei meinem z600 habe ich den Bug irgendwie nicht...
Gibt inzwischen eine Patentlösung um den Bug wieder loszuwerden? Warum erscheint der Bug erst jetzt bei mir, was habe ich falsch gemacht bzw. was sollte ich bei meinen anderen Geräten vermeiden, damit der dabei-Bug nicht auch noch da auftaucht?
SW des betroffenen Gerätes: R1L013
SW des nicht betroffenen t610: R1A081
SW des nicht betroffenen z600: R6C005
MfG M.
ZitatOriginal geschrieben von fanaticsulm
Aber generell ist da das telfonieren im Auto genauso ablenkend wie Essen/Trinken und Rauchen(da will ja auch keiner was).
Muß jeder für sich verantworten was er im Auto tut und was nicht!
MFG lLars
das halte ich für ein Gerücht, dass Essen/Trinken/Rauchen genau so ablenkend ist wie Telefonieren. Beim E/T/R ist man einem Automatismus ausgesetzt, d.h. man macht die Aktion ohne großartig nachdenken zu müssen und verliert somit weniger Aufmerksamkeit daran als wenn man in einem Telefongespräch auf die Fragen einer Person eingegehn muss...
Das Problem mit der Verantwortung ist immer, dass man ja nicht nur für sich selbst verantwortet was man macht, sondern auch für andere Verkehrsteilnehmer. Darum finde ich es unmöglich, wenn jemand im Auto telefoniert. Ich habe kein Problem damit, wenn ein angerufener eben den Blinker setzt, und rechts fährt (auch wenn ich dann hinter ihm warten muss, weil Gegenverkehr mir entgegen kommt), es gibt nichts irriterenderes als jemanden, der augenscheinlich Zickzack fährt, nicht zu Potto kommt bei Abbiegen und dann noch extrem sweltsam bremst...
Darum: wenn man angerufen wird sollte genug Zeit sein mal eben rechts ran zu fahren und in aller Ruhe das Gespärch zu führen. Kontruktiver wird es in jedem Fall sein...
MfG M.