ZitatOriginal geschrieben von PremiereFan
willst du etwa nicht billig? dann kauf du ruhig teuer ein!![]()
ganz ehrlich, ich will nicht billig, ich will günstig. Billig ist mir zu billig, wenn ihr wisst, was ich meine...
MfG M.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von PremiereFan
willst du etwa nicht billig? dann kauf du ruhig teuer ein!![]()
ganz ehrlich, ich will nicht billig, ich will günstig. Billig ist mir zu billig, wenn ihr wisst, was ich meine...
MfG M.
ZitatOriginal geschrieben von Brainstorm
Und verlangst Du auch Miete, wenn die Nasa (oder wer auch immer) ausgerechnet bei Dir im "Garten" landet?
erstmal nicht, ich werde erstmal warten bis die was in meinem Vorgarten gebaut haben, dann lohnt sich das erst richtig...
MfG M.
P.S.: Ich hoffe, dass keine Marsmenschen auf meinem Grundstück leben... ![]()
Hallo und willkommen bei TT,
als ich irgendwann mal ein Metall mit einem Stück Plastik verkleben musste, habe ich einfach Haushaltskleber von Pattex aus dem Baumarkt genommen, der hat wunderbar gehalten.
Alternativ kannst du auch einen neuen Akkudeckel bestellen, es gibt da gewisse TT-Haus-und-Hoflieferanten, schau einfach mal ins Werbeforum. Falls du nicht fündig wirst, schreib mir ne PN.
MfG M.
ja, gibts! Ich habe zwei Grundstücke auf dem Mars gekauft, das gabs mal als Aktion im Cinestar Kino zusammen mit ner großen Pepsi und ner großen Tüte Popcorn (wenn ich mich richtig entsinne für 9€ oder so...). Naja, mein bester Kumpel ist jetzt mein Nachbar - auf dem Mars... eigentlich ganz witzig, oder? ![]()
MfG M.
Tagchen,
- verkauft -
ich habe hier ein HBH-200 zu verkaufen.
Das Bluetooth-Headset ist neu und unbenutzt. Im Lieferumfang sind:
- Headset
- Ohrstöpsel (mit Kabel und vergoldetem Stecker)
- 2 schwarze Watte-Abdeckungen für den Ohrstöpsel
- Trageschlaufe in schwarz
- Kopie der Rechnung vom 02.10.2004 (also noch volle Garantie!)
Bei ernsthaftem Interesse bitte Kontakt per PN. Gerne auch Tausch gegen ein neues Radioheadset HPR-20 + Wertausgleich.
Macht mir einfach ein Angebot!
edit: Leider ist keine Ladekabel mit dabei, das original Ladekabel ist aber das CST-13 also genau das, was auch bei allen aktuellen Sony Ericsson Geräten mit dabei ist.
Bei einem bekannten TT-Haus-und-Hoflieferanten kostet es 110€ - mein Preisvorschlag ist: 60€ Interesse? => PN! ![]()
MfG M.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Klose1
Okay, Ihr habt mich schon überzeugt. Ich werde das ME 45 nehmen :).
War vorhin ne coole Auktion bei Ebay, aber in diesem Crystal look mit dieser ekelhaften roten Tastatur- und Displaybeleuchtung.
Hoffen wir mal, dass ich was für 60€ krieg.
THX.
was du da beschreibst ist die Bogner-Edition - eigentlich ganz schick, aber nicht jedermanns Sache... vielleicht ein bisschen zu tuffig, ja... ![]()
MfG M.
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Schätze mal seit die GSM-only Karten aufgebraucht sind.
bingo! Einzige Ausnahme: ein Active-Vertrag wurde abgeschlossen, die können nur mit UMTS-SIMs aktiviert werden...
Inziwschen sollten nur noch UMTS-SIMs rausgegeben werden..
MfG M.
Re: Handy Ranking
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von tuningstar
Hallo,
Was haltet Ihr davon, wenn jeder mal von euch, eure 10 persönlich besten Handys in diesem Thread reinschreibt? Wäre doch mal eine Idee. Mal gucken was raus kommt.
1.P900
2.SX1
3.Sendo X
4.7610
5.6600
6.6230
7.6310
8.SL45i
9.K700
10.6110
ähm, seh ich das richtig, dass du diese Geräte alle hast?
Dann will ich mal meine Top-Ten hier listen:
1. S/// T610
2. S/// T610
3. S/// Z600
4. Ericsson t68 mit i-Update
5. S/// T600
6. Samsung SGH-N400
7. Sony CMD-J70
8. Sony CMD-J5
9. Sony CMD-J5
10. Sony CMD-J5
Ein bisschen S///-Lastig vielleicht, aber sonst passts schon, oder?
MfG M.
ZitatOriginal geschrieben von freshp
Ich würde auf jeden Fall das ME45 vorziehen, da es besser ausgestattet ist, das Display ist größer und meiner Meinung nach schöner, es hat eine Infrarotschnittstelle, einen recht ordentlichen Organizer inkl. Adressbuch. :top:
[...]
Das T68i ist eigentlich auch ganz cool, vor allem ziemlich günstig zu bekommen. Man sollte nur nicht die höchsten Ansprüche an das Farbdisplay stellen.
![]()
Wenn du etwas solides für deinen Paps suchst, dann nimm das ME45. Das t68 ist nicht gerade so solide, so Leid mir das tut - denn optisch ist es auf jeden Fall ansprechender...
Für das me 45 kommen bei mir im Shop immer wieder Anfragen, gerade von Älteren, die etwas sehr solides und einfach zu bedienendes suchen..
MfG M.
wo ist die Info her, dass das nix wird mit November?
Ich hab da sonen Spatzen trällern hören, dass es zum Weihnachtsgeschäft (was ein relativ weit gefasster Begriff ist, denn immerhin kann man ja jetzt schon Lebkuchen kaufen... *igitt*) kommen soll..!?
MfG M.