Beiträge von ArtIst.Max

dass die nix am Motor machen ist doch klar, oder? Wenn man sich mal die Seite von denen anguckt, dann fällt dem einen oder anderen vielleicht auf, dass die nen Enzo verbastelt haben, und sonst auch nur die neueren Wagen haben bzw. eh schon nicht gerade die schwachen älteren Sportwagen. Die könnens einfach nicht, woher auch, wenn es bisher eiegtnlich nciht sein musste? :)

Ich kann sowas zwar auch nicht, aber die zeigen ja noch nicht einmal einen Blick in den Motorraum. Dass es aber stümperhaft ist steht außer Frage, wer die letzte Sendung mit dem Landcruiser gesehen hat, dem müssten sich die Nackenhaare hochgestellt haben, als die das Loch für das Safari-Rohr NACH dem Lackieren gebohrt haben... Stümper, noch nie was von Korrosionsschutz oder so gehört, he?

Ansonsten ist die Sendung (wenn man sie nicht zu ernst nimmt) eigentlich genau das richtige um ein bisschen zu träumen, und ein bisschen was von amerikanischem Tuningstyle mitzubekommen. So Dinge wie Chromfelgen und das in Supermaxi mit hinten Keilhöherlegung und vorne ein bisschen Keiltieferlegung ist ja auf Deutschlands Straßen eher selten...

Also - pimp up on... :)

MfG M.

Zitat

Original geschrieben von Quoth
    Hej Max!
    Also das mit den Glassplittern ist Quatsch. Es gibt keine Glassplitter im Snus (es sei denn, du mischst selber welche ein -was echt dämlich wäre).

irgendwie kann ich das nicht so recht glauben, denn ich habe es aus mehreren Quellen unabhängig voneinander gehört. Ich denke nicht, dass es sich um sichtbare Glassplitter handelt, sondern eher um eine Art Beschichtung des "Teebeutels", sozusagen eine Art Sandpapier oder so...

Aber seis drum, vielleicht irre ich mich da auch. Aufs Ausspucken bin ich aber noch gar nicht gekommen... :D

MfG M.

moin!

ich hab auch mal für meinem Motorhaubenverriegelung eine Feder dieser Art gebraucht - und bin tatsächlich im Baumarkt fündig geworden, da gab es im Schrauben-Bereich eine Sammeltüte mit unterschiedlichen Federsorten verschiedener Stärke, Länge, Größe usw.
    Vielleicht wirst du da ja fündig...

MfG M.

Nachtrag

nachdem ich jetzt ein neues T610 habe und die Einstellungen neu machen musste und nach meine o.g. Einstellungen vorgegangen bin, habe ich folgende SMS von o2 bekommen:

Zitat

Sehr geehrter o2-Kunde, die von Ihnen manuell eingetragenen DNS IP Adressen unter GPRS Internet Einstellungen können zu Verbindungsfehlern führen! Der Fehler lässt sich vermeiden, indem Sie die DNS IP-Adressen aus den GPRS-Verbindungseinstellungen entfernen. MfG Ihr o2-Team.

Das nenn ich doch mal Service, oder? :top:

MfG M.

Zitat

Original geschrieben von Lüni
    Eine Entsperrung der Karte ist im Übrigen kostenlos.

ähm, wo hast du denn das jetzt wieder her? ich dachte immer, dass eine Kartensperrung nicht wieder rückgängig gemacht werden kann, und darum eine neue Karte geordert werden muss - für 12,50€?!

MfG M.

die Konfiguration findest als Link im Top-Thema T610-FAQ ganz oben im S///-Bereich.
    Den Code kanst du frei wählen, es ist nur wichtig, dass du den Code dann auch im PC angibst.
    Wenn ich das richtig deute, dann musst du deinem Handy erlauben etwas auf den PC zu senden, das machst du am PC, d.h. es kommt zumindest bei mir die Meldung, dass das Gerät versucht eine Verbindung aufzubauen, und das musst dem Handy dann gestatten.

MfG M.

Tagchen, das klingt nach einem Wackelkontakt im Stecker, was irgendwie bei den T6x0 mal vorkommt. Hast du schon probiert den Stecker mal etwas fester in das Gerät reinzudrücken oder vielleicht ihn etwas angewinkelt festzuhalten?
    Anderen Möglickeit ist, dass das Ladekabel defekt ist, das könntest du mit einem anderen Gerät von S/// ganz einfach testen.

MfG M.

so, dann will ich mich hier auch mal einmischen und den Thread wieder hochholen.

Ich habe am Wochenende ein paar Schweden kennengelernt und wie der Zufall es will, hatten die Snus dabei.

Die Wirkung von Snus ist wirklich nicht zu unterschätzen. Obwohl ich als Gelgenheitsraucher doch schon an Nikotin gewöhnt bin (dachte ich zumindest...) stieg es mir relativ schnell zu Kopf...

Kurz was zum Geschmack: Ich habe eine Sorte probiert, die zuerst etwas salzig geschmeckt hat, und dann doch relativ stark nach Tabak.

Die Schweden haben mir dann verraten, dass es sich bei der Version um die "Hardchore-Version" handelt, mit den kleinen Glassplittern drin. Dadurch wird die eh schon sehr dünne Haut unter der Oberlippe leicht angeritzt, wodurch das Nikotin direkt in die Blubahn kommt.

Nach einer Stunde hat sich die Wirkung des Snus erst eingestellt bzw. hatte ich das Gefühl, dass sie langsam nachlässt, darum habe ich dann den kleinen "Teebeutel" (ca. 0,7 x 1.2 cm groß) wieder ausgespuckt. Trotzdem war aber noch eine Wirkung eigentlich für den ganzen Abend noch zu spüren. Die leichte Benommenheit war aber nicht irgendwie angenehm, sondern sehr unangenehm.

Wenn man das so liest, dann klingt das vielleicht alles gut, darum möchte ich auch nochmal was zu meinem Allgemeinbefinden sagen: Meine Magen schien sich umzudrehen, mir war also ziemlich schlecht, und der Geschmack war einfach zu stark.
    Heute morgen dann tat mir die Oberlippe weh und irgendwie hatte ich das Gefühl, als ob ich gerade vom Zahnarzt eine dicke Spritze reinbekommen habe...

Also liebe Leute, lasst die Finger davon, es ist wirklich ein teuflisches Zeugs.

Zum Glück gibt es das nicht in Deutschland zu kaufen, ich bin mir sicher, dass das als Einstiegsdroge (die doch relativ versteckt zu konsumieren ist) ein hohes Suchtpotential hat. Wenn ihr Fragen habt, dann postet...

Ich geh dann mal meine Oberlippe amputieren...

MfG M.