hier nochmal ein paar Zitate von der oben Verlinkten Freenet-Seite:
ZitatZwei Frontairbags sowie Drei-Punktsicherheitsgurte auch auf den Rücksitzen gehören zum Standard.
das ist doch gut, mein Auto hat keinen Airbag und hinten nur Beckengurte...
ZitatJe nach Markt wird der 162 respektive 175 km/h schnelle X90 als Renault oder Dacia verkauft.
Von der Endgeschwindigkeit reichts imho auch, schneller als 150 bin ich selbst kaum unterwegs...
ZitatAnfang 2007 wird es ihn auch als Kombi- und als Van-Version geben, bereits 2005 ergänzen ein 1,5 dCi mit 65 PS und ein 107 PS starker 1,6 Liter 16V die Motorenpalette.
wie wärs mit einer Freizeit-Orientierten Pickup-Version? ![]()
Also wirklich, ich fahre selbst Renault, und habe mit meinem Händler auch schon über den Wagen gesprochen. Am Anfang als der nicht nach D kommen sollte, hat er sich ver*rscht gefühlt, weil er sich sicher ist, dass der in D was werden wird. Ich meine gelesen zu haben, dass der Wagen über das Renault-Hänler-Netz verkauft werden soll, ähnlich wie bei BMW und Mini aber in einem abgetrennten Bereich.
Ich hoffe, dass das ein Wagen wird, bei dem man endlich wieder ein bisschen selbst schrauben kann, und für den es auch viele interessante Teile gibt. Auch wenn das nicht dem Spartrieb entspricht, freue ich mich schon auf das Herumgebastel... ![]()
MFG M.