Beiträge von ArtIst.Max

hier nochmal ein paar Zitate von der oben Verlinkten Freenet-Seite:

Zitat

Zwei Frontairbags sowie Drei-Punktsicherheitsgurte auch auf den Rücksitzen gehören zum Standard.

das ist doch gut, mein Auto hat keinen Airbag und hinten nur Beckengurte...

Zitat

Je nach Markt wird der 162 respektive 175 km/h schnelle X90 als Renault oder Dacia verkauft.

Von der Endgeschwindigkeit reichts imho auch, schneller als 150 bin ich selbst kaum unterwegs...

Zitat

Anfang 2007 wird es ihn auch als Kombi- und als Van-Version geben, bereits 2005 ergänzen ein 1,5 dCi mit 65 PS und ein 107 PS starker 1,6 Liter 16V die Motorenpalette.

wie wärs mit einer Freizeit-Orientierten Pickup-Version? :)

Also wirklich, ich fahre selbst Renault, und habe mit meinem Händler auch schon über den Wagen gesprochen. Am Anfang als der nicht nach D kommen sollte, hat er sich ver*rscht gefühlt, weil er sich sicher ist, dass der in D was werden wird. Ich meine gelesen zu haben, dass der Wagen über das Renault-Hänler-Netz verkauft werden soll, ähnlich wie bei BMW und Mini aber in einem abgetrennten Bereich.

Ich hoffe, dass das ein Wagen wird, bei dem man endlich wieder ein bisschen selbst schrauben kann, und für den es auch viele interessante Teile gibt. Auch wenn das nicht dem Spartrieb entspricht, freue ich mich schon auf das Herumgebastel... :D

MFG M.

hei moin!

du sagst, dass du eine Zweckehe willst. Hast du schonmal über nen Leasingwagen nachgedacht? ICh kenn mich mit dem ganzen Schei* nicht so wirklich aus, aber sind nicht gerade wieder viele Lockangebote unterwegs? Mit niedrigen Monatlichen Raten und wenig Einstiegskapital?

MfG M.

ich weiss nicht, ob das gut ist, aber in Polen wo ich Schüleraustauschmäßig mal unterwegs war, Rasieren die sich gegenseitig den Kopf mit ner Klinge und Rasierschaum, und baden danach den Kopf in einer Salzlösung. Das Bewirkt, dass sich die Kopfhaut irgendwie strafft - und angeblich auch, dass die Haare nicht so schnell wieder nachwachsen. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass das wirklich gut ist, darum sollten wir das hier vielleicht mal diskutieren...

MfG M.

Zitat

Original geschrieben von Spindrifter
    Und dann auch noch sowas... Ich glaub, man sollte sich mal an der Jamba-Hotline melden - mit ner Gasfanfare im Anschlag :D
    Viele Grüße

Spin

hallo, du bist gerade selbst seeeehr tief. Denk mal nach, die Leute die bei Jamba an der Strippe sitzen werden mit Sicherheit nicht so viel für den Mist können, die deren Chefs verzapfen - im Gegenteil, sie dann noch darunter leiden zu lassen finde ich wirklich schwach und viel zu kurz gedacht...

zum Klingelton selbst - hab zwar nur die zweite Version gehört, aber irgendwie kann ich mir die erste so richtig vorstellen...

Man sollte Jamba (&Co.) auf seelische Grausamkeit verklagen, und das nicht nur wegen des Klingeltons, sondern auch (oder vor allem?:D) wegen der ewigen Klingeltonwerbung...

so far. MfG M.

diese Staffelung nach der Zeit halte ich für ein Gerücht. Ich habe vor einem halben Jahr hinter einem Fußgängerzonenschild geparkt, und das hat gleich 30€ gekostet, obwohl ich a) im direkten Wirkungsbereich des Wagens war, und b) wirklich nur eine halbe Stunde weg war...

Aber hei, dafür, dass ich da schon öfter ne halbe Stunde geparkt habe (bestimmt scon 50 mal oder so), sind die 30€ als Sammelrechnung doch okay, oder? :D

MfG M.

okay, vielleicht mal ein bisschen aus der Praxiserfahrung. Die Erfahrung ausm Handyshop hat mich gelehrt, dass inzwischen viele Leute wissen, dass eine Portierung möglich ist, und dass das ca. 25€ kostet.

Und eben das ist der Grund warum viele Leute sagen, dass Sie lieber eine neue Nummer haben möchten, weil das Mitnehmen der alten Nummer einfch zu teuer ist. Aber seis drum, ich habe mir eine Beinahe-VIP-Nummer in einen Vertrag portiert, weil ich mir die Besser merken kann. Das ist in meinen Augen wirklich ein Vorteil! :D

MfG M.