Suche Handy das glitzert...

• Das sind aber meines Wissens echte Steine und echtes Gold...also wohl nicht ganz billig... ;)

on a mission 42.195...

• Re: Suche Handy das glitzert...

Zitat

Original geschrieben von PePeDlr
    [...]
    -es darf fies rosa oder so sein
    [...]

Dann mal eben bei eBay o. ä. ein günstiges 8310 abgreifen und folgendes Cover:

spendieren.

Nachteil: Glitzert nicht.
    Vorteil: Viel fieser zu dem Preis kaum möglich

:D

Newbie-Reloaded :-)

• Re: Re: Suche Handy das glitzert...

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Nachteil: Glitzert nicht.
    Vorteil: Viel fieser zu dem Preis kaum möglich

:D

das toppe ich noch: nimm mal durchsichtigen Nagellack mit Glitzer drin, bei einem Wechselcover fürs 8310 in rosa tut das nicht weh, wenn du dich vermalst..

und es wirkt wirklich sehr gut... :D

MfG M.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• In Asien gibt es massenweise solche Geräte.
    Wir könnten die auch fast alle besorgen nur haben wir diese nicht auf der Website da wir davon ausgehen dass die eh niemand kauft. :confused:

Die einzigen Auffälligen die wir haben ist dieses VK hier mit Brillanten ums Display :

oder hier das Okwap Hello Kitty :

Speziell solche mit Brillanten ums Display könnten wir duzendweise besorgen. Die Asiaten stehen da drauf ganz enorm ;)

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Also das mit denen aus Asien ist ja ne geile Idee, aber die Freundin von mir wird sich kaum mit einem englischsprachigen Phon abgeben, so wie ich sie kenne... Mal abgesehen davon, laufen die im Deutschen Netz? Garantie usw. geht auch klar? Kauf mit Vertrag ist wohl nicht möglich oder?

Grüße Pepe

• Doch klar, wir verkaufen mittlerweile auch alle Geräte mir Vertrag, allerdings dauert das noch ne Weile bis das auf der Seite ist. Auf Anfrage aber immer möglich.
    Ja, leider haben die meisten nur englisches Menü. Es gibt inzwischen aber auch schon viele mit deutschem Menü. (Steht dann auf der Website auch dabei) wobei man sich das schwerer vorstellt als es ist. Nach wenigen Tagen hat man das in der Regel eigentlich drauf. Gewährleistung haben wir auch. Klar, müssen wir ja sogar gesetzlich haben. Die auf unserer Seite laufen alle mit unseren Netzen. Steht auch alles in unseren FAQ´s

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Hi,
    leider hat sich die Freundin für ein "langweiliges" E800 entschieden, vielleicht dann doch die Nagellackmethode :)

Trotzdem danke für die Hilfe...

Grüße

• Also Bekannte von mir wo ab und zu das Gogo machen haben so winzige Glitzersternchen die man auf die Haut klebt... damit könnt Ihr jedes Handy zum Glitzern bringen... :D

Aber vorsicht, die Sternchen gehen in jede Ritze und sind eine ernsthafte Gefahr für Fader, CD-Laufwerke, Drucker usw. Ich weiß wovon ich spreche! ;)

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!