Ab morgen im T-Punkt: Sharp TM100 (kein Simlock) + XtraCard für 99,- €

• hallo Soncek,

verzeih mir bitte, wenn ich dir zu nahe getreten sein sollte mit meinem Posting... ;)

und: ja, ich bin widerstandfähig gegenüber äußeren Einflüssen - zumindest was t-d1-Brandings angeht. Der Brandingwahn mag zwar auf der einen Seite ganz sinnvoll sein was Voreinstellungen usw. angeht, aber auch nur wenn man Kunde bei dem entsprechenden Anbieter ist. Sonst macht das imho keinen Sinn... und da ich kein Kunde bei t-d1 bin, bin ich ein wenig grantig, weil mir das Gerät in der Form nicht gefällt, auch wenn die sonstigen Leistungsdaten und das Design schon meinen Vorstellungen entsprechen.
    Aber hei, wie schon über meinem Posting steht, es sind nur meine "2cts", du weisst was das bedeutet, oder?

Also: Reg dich bitte nicht über meine Meinung auf! Dass das Gerät nur für t-d1 produziert ist, ist mir schon klar. Es war halt nur eine Spielerei mit einem Gedanken - und nicht ein Angriff auf deine Postings. Du hast ja Recht, das Gerät gibts nur bei t-d1 und gut ist. Trotzdem wird man aber doch mal laut düber nachdenken dürfen, was wäre wenn, oder?

M.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Bin´s bei eBay losgeworden und recht glücklich das es weg ist.
    Das Gerät ist nicht sonderlich toll, abgesehen vom Display und der Cam.

Aber die grosse eBay-Überschwemmung bleibt ja noch aus :)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Hallo Andreas! Muss mich dir anschließen! Trotz Farbdisplay mit über 262000 Farben ist es nicht mein Ding. Wäre was anderes, wenn dieses T-Mobile -Branding innen und aussen nicht wäre

• Moin,

heute klingelte ein GLS Fahrer mit den Handies bei mir. Alles per NN, dumm das ich kein Geld dabei hatte :) Nun muß er wieder kommen.......

Dennis Thomsen

• Zitat

Original geschrieben von Dennis Thomsen
    Moin,

heute klingelte ein GLS Fahrer mit den Handies bei mir. Alles per NN, dumm das ich kein Geld dabei hatte :) Nun muß er wieder kommen.......

echt???? Tolle Story :top:

• Zitat

Original geschrieben von Mausklick
    echt???? Tolle Story :top:

Ich finds nicht uninteressant, dass es mit GLS kommt, zumal der Hotliner von DHL-Versand sprach.
    Aber mit 16 Post's würde ich mir solche Kommentare verkneifen :flop:

• DHl wäre besser, da man das Paket notfalls auch auf der Post abholen kann.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Ich hatte nur eins bestellt aber mir wurden drei Stück geliefert. War selbst nicht daher kommt der Fahrer morgen wieder.
    Muss ich alle drei abnehmen oder denkt ihr ich kann auch nur eins holen?

• Zitat

Original geschrieben von T610-2003
    Ich hatte nur eins bestellt aber mir wurden drei Stück geliefert. War selbst nicht daher kommt der Fahrer morgen wieder.
    Muss ich alle drei abnehmen oder denkt ihr ich kann auch nur eins holen?

Ich denke Du kannst auch nur 1 Packet abnehmen und den Rest zurück senden, natürlich nur, wenn die 3 Handys nicht in einem Packet zusammengefasst sind!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!