ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Soncek
[small]Gepostet via WAP (::_Soncek_:: Nokia6230/2.0 (04.44) Profile/MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.1)[/small]
Bist Du resistent? Das Gerät _ist_ ein speziell für TM hergestelltes Sharp, genau wie die GX für VF.
_Alle_ haben Branding u. es gibt _kein_ TM100 ohne ein Branding. Wenn Dich die in Deinen Augen homosexuelle Farbgebung stört, lass einfach Deine Finger davon! In Blubberblau wirst Du keins bekommen, musst also auf Deinen Keks verzichten.
Man, man, man
hallo Soncek,
verzeih mir bitte, wenn ich dir zu nahe getreten sein sollte mit meinem Posting... ![]()
und: ja, ich bin widerstandfähig gegenüber äußeren Einflüssen - zumindest was t-d1-Brandings angeht. Der Brandingwahn mag zwar auf der einen Seite ganz sinnvoll sein was Voreinstellungen usw. angeht, aber auch nur wenn man Kunde bei dem entsprechenden Anbieter ist. Sonst macht das imho keinen Sinn... und da ich kein Kunde bei t-d1 bin, bin ich ein wenig grantig, weil mir das Gerät in der Form nicht gefällt, auch wenn die sonstigen Leistungsdaten und das Design schon meinen Vorstellungen entsprechen.
Aber hei, wie schon über meinem Posting steht, es sind nur meine "2cts", du weisst was das bedeutet, oder?
Also: Reg dich bitte nicht über meine Meinung auf! Dass das Gerät nur für t-d1 produziert ist, ist mir schon klar. Es war halt nur eine Spielerei mit einem Gedanken - und nicht ein Angriff auf deine Postings. Du hast ja Recht, das Gerät gibts nur bei t-d1 und gut ist. Trotzdem wird man aber doch mal laut düber nachdenken dürfen, was wäre wenn, oder?
M.