Beiträge von ArtIst.Max

ja, heisst Happy Hour...

mit den monatlichen Sonderguthaben ist denk ich mal auch selbsterklärend, sonst hätten die ja nicht das Prädikat "monatlich", oder? :)

Was interessant ist ist das S/// t230, leider hats keinen Netlock alá e-plus... *grummel*

Sonst sicherlich ein sehr gutes Angebot. Weiss einer von euch schon, wie das dann abgerechnet wird? Nennt der Kontamanager dann zwei Beträge, alá "Ihr normales Guthaben beträgt x,xx€, ihr monatliches Freiguthaben beträgt noch x,xx€"? Das wär dann wirklich mal was Gutes...

MfG M.

kann eigentlich net sein, da es afaik keinen Lock auf eine Netzfrequenz gibt, da aber steht, dass das Teil mit D1 und D2 funzt..

wird sicherlich gemeint sein, dass die MMS-Einstellungen fehlen... aber das ist ja nicht wirklich das Problem... oder ist vielleicht gemeint, dass für E-Netze die Sendestufe kauptt ist?? hm...
    *kniffelig*

MfG M.

die Kunden reißen sich teilweise um die Taschen von o2.
    Neulich war sogar ein Kunde im Laden, der wollte die Tasche umtauschen, weil die Plastikschnapper nicht richtig gegriffen haben...

Ich persönlich nutze die Tasche auch gelegentlich, obwohl der Rucksack von o2 aus der vorletzten Weihnachtsauktion auch nicht verkehrt ist. Klar, das Blau ist ein wenig grell, aber was solls...

Von der Verarbeitung sind die Taschen echt ok. Ich hatte meine Tasche eigentlich nur zu Sylvester mal ausm Laden mitgenommen, nachdem einem Kumpel von mir letztes Sylvester die Tasche in bunte Sterne und lautes Krachen aufgegangen ist... naja, da hab ich dann die Vorzüge der Tasche kennengelernt... jetzt nutz ich die so auch, sofern eine Schultertasche mal praktisch ist. Sonst eben den Rucksack (ist so ein Crossoverlike-Rucksack mit einem Schultergurt und einem Beckengurt, sieht ein wenig Hightechmäßig aus...)

Zum Draufschreiben mitm Edding: das hab ich irgendwann mal in der sechten Klasse mit meiner Federtasche gemacht, zwei Wochen später hab ich die Tasche dann weggeschmissen, weils mit der Zeit einfach Schei*e aussah...
    Wers mag, der solls machen, ich machs nicht... Es erinnert mich irgendwie an die Mädels damals, die hatten den ganzen Rucksack vollgemalt und dann noch Schnuller und son Billigramsch vom Jahrmarkt an die Reißverschlüsse gebamselt... einfach nur schlimmm.. :D :D

MfG M.

nun zieh das mal nicht ins Lächerliche, ja?

ich habe das auch: wenn ich in die Steckdose fasse, dass ich mich danach nich so gut fühle... hilfe, ich bin elektrofeinfühlig...

MfG M.

1. Studentenaktion VVL und Neuvertrag nur bei o2 direkt, oder in Partnershops.
    2. Studentenaktion - ganz eure Meinung, wirds sicherlich wieder geben, man kann nur drüber streiten in welcher Form. Als Beispiel: die alten E.ON-Mitarbeiterkonditionen waren genau wie die Studentenkonditionen, also 4,95€ ermäßigung je Karte, dazu dann noch der Erlass der Anschlussgebühr. Die neuen E.ON-Konditionen sind ähnlich, entweder 5€ Gesprächsguthaben auf jede Karte oder aber 20%Airtime-Rabatt. Sicherlich auch nicht verkehrt für die Vieltelefonierer unter uns...
    3. 3660 ist im neusten Flyer des Partnershops in dem ich jobbe drin, kostet mit Genion 149,95€ ;)
    4. VVL: Studentenausweis immer vorlegen!

MfG M.

oha, dem ganzen UMTS-Gesabbel stehe ich sehr skeptisch gegenüber...
    schau dir mal an, VF hat sein Netz jetzt für Testzwecke in Betrieb genommen - ich könnte mir vorstellen, dass diese Test auch wirklich ein Jahr oder sogar länger dauern...

Naja, aber das Z1010 wär sicher nicht die verkehrte Wahl... *träum*

S/// rulez *gg ;)

MfG M.

genau, nimm das einfach selbst in die Hand, dann sollte das irgendwie schon hinhauen, osnst lässt du dir einfach bei einem gewissen TT-bekannten Händler eine neue Software draufbügeln und bist glücklich damit...

Naja, wie meine Vorredner schon geschrieben haben: du hast bei T-Mobile einen Vertrag über Mobilfunkleistungen. So lange die Karte heil ist und T-Mobile den Dienst zur Verfügung stellt, wirst du keinen Grund haben, aus dem Vertrag rauszukommen.
    Du hast nicht einen Kaufvertrag für ein Gerät unterschrieben, sondern einen Kaufvertrag für Mobilfunkleistungen!

MfG M.