Beiträge von ArtIst.Max

bin mir nicht ganz sicher, wie das hier hier geht, aber naja:

27 P900 für 3100€

wäre das nicht ne nette Idee, dass man sich mal zusammentut, jeder nimmt 5 Stück oder so, dann bräuchten wir nur noch 5-6 Leute. Und für 114,81€ pro P900 würde man die sicherlich auch loswerden, und sei es, dass man die bei eBay wieder raushaut...

Oder habe ich mich verguckt und den Haken übersehen?

MfG M.

P.S.: wie ist das eigentlich mit Zoll?

Re: hat schon jemand das se z200 in frosty/white

Zitat

Original geschrieben von Stefanie75
    Hallo! Es ist ja jetzt endlich lieferbar, hab mir gestern auch eins bestellt! Hier gabs ja schon einen Testbericht, aber könnte nicht mal jemand Bilder vom frosty/white einstellen? wie siehts mit dem "innenleben" aus? Ist das grau/silber oder orange?

Testbericht?? Hei, könntest du dann ja einen schreiben und vielleicht auch Livebilder machen?? ;)

MfG M.

bingo, das wirds sein, ist mir gar nicht aufgefallen, aber als ich eine Chatnachricht an ein nichtchatfähiges Handy geschickt habe, war vor meinem Nick ein Smiley...

das wirds sein...

MfG M.

Die Ursache lässt sich ganz einfach herausfinden: eine Chatnachricht wird sicherlich vor der Nachricht automatisch mit einem Code gekennzeichnet, dass es eine Chatnachricht ist. Hab neulich eine VCard auf ein Handy bekommen, welches dieses VCard-System nicht unterstützt. Aus diesem Grund sah das dann ein bisschen wild im Display aus, weil viele Sonderzeichen...

jetzt modellieren wir das mal auf Chanachricht um: eine bestimmte Zeichenfolge kennzeichnet eine Chatnachericht. Auch wenn es relatiov unwahrscheinlich ist, kann es sein, dass ihr gerade diese Zeichenfolge eingegeben habt? z.B. "blank"C oder so??? Vielleicht kann das ja mal wer ausprobieren?

MfG M.

Edit: irgendwie nicht, hab das gerade mal ausprobiert... hat jemand ne Idee, wie das Empfängerhandy erkennt, dass es sich um eine Chataufforderung handelt? Das ganze Chatsystem basiert doch auch SMS, oder?

also, nochmal kurz als Aufklärung: im Mom hat o2 fünf Kategorien, in denen die Zuzahlungen und die Gesprächsguthaben variieren.

eine Vertragsverlängerung ist auch über ein Ausweichformular möglich, das dann gefaxt wird, dazu muss dann aber die Händler-Hotline bemüht werden. Da diese bei Systemausfällen aber auch sehr stark frequentiert ist, ist es auch in deinem Sinn, am nächsten Tag wiederzukommen.

Und nochwas: es sind nur Menschen wie du und ich, die in dem Laden arbeiten. Tatsächlich können die o2-Shopangestellten nicht alles wissen, aber sie haben Wege es herauszufinden, bzw. können auch mal "nein" sagen. Genau das hat der Mitarbeiter getan, er kannte das Gerät nicht. Inzwischen weisst du, dass das Gerät nur bei VF verkauft wird, warum hast du das nicht vorher herausgefunden? ;) Die Fragen die Kunden stellen sind teilweise so speziell, dass man sie nicht beantworten kann, und dann das von vorherein acuh sagt. Ich versteh nicht was da schlimm dran ist...

Vertragsverlängerung ist mit einem langsamen, fehleranfälligen System auch für den Shopangestellten nicht gerade einfach. Dass er nach 8Stunden nicht mehr den 100%igen Elan verspüht kann man ihm auch nicht wirklich übel nehmen...

Es gibt Wege und Möglickeiten die Sache eleganter zu lösen, das mag sein. Allerdings setzt das auch vorraus, dass der Kunde konstruktiv blebt und nicht gleich mit einer negativen Haltung in den Laden kommt... (ich sprech da aus eigener Erfahrung)

In diesem Sinne, viel Erfolg! In welchem Shop warst du eigentlich? (soll jetzt keine Rufmordkampagne werden, nur so interessehalber...)

MfG M.

Zitat

Original geschrieben von Lüni
    Okay, dann hab ich noch eine Idee. Ruf einfach bei der 1414 an. Da wird Dir Dein derzeit gewählter Tarif angesagt. ;) Oder wenn Du die 55222 anrufst, wird man Dich auf die kostenpflichtige Online-Hotline verweisen.

weiss ich gar nicht mal, wenn man gaanz lieb fragt und nicht gerade zu ner Stoßzeit anruft, dann helfen die dir da auch weiter.

MfG M.

Spass hier...

also, was definitiv verlängert wurde ist die Schüleraktion (zu o.g. Datum, dem 31.03.2004). Die Studentenaktion ist noch nicht verlängert worden, seltsam, oder, obwohl die vorher das gleiche Endatum hatten. Die Erfahrung mit anderen Sonderkonditionen (z.B. E.ON) zeigt aber, dass vermutlich die 5€ Gesprächsguthaben pro Karte realistisch sind. Diese Infos werdet ihr in jedem Shop kriegen!

MfG M.

kann bei sowas die Hotline nicht auch weiterhelfen?

ist natürlich dann die Frage welche Hotline, ich würde mal die Normalvertragskundenhotline nehmen, also die 55222, ist auch kostenlos vom Handy. Wenn der Vertrag verlängert wurde, dann sollten die DAmen dort auch einsehen, welche Sonderkonditionen in Form SMS-Gutschriften du hast... schonmal probiert? Wenn das da nicht klappt, dann kannste dich ja nochmal melden...

Und nochwas: im Eifer des Gefechts kann es mal sein, dass man sich vertut, wir sind doch alle nur Menschen, oder? Wenn es ein Nachteil sein sollte, und du den Fehler aufzeigst, dann gibt es immer Möglichkeiten etwas wieder rückgängig zu machen. Zumal du nichts unterschrieben hast.

Und nochwas: Konditionsänderungen können im Rahmen der VVL sehr wohl sein, auch wenn dir das jetzt ein wenig den Mut nimmt. Es gibt da den netten Satz "ich erteile den Auftrag gemäß der bisher geltenden Preisliste", der aber auch so aussehen kann: "ich erteile den Auftrag gemäß der aktuellen Preisliste. Ein Wörtchen, das die ganzer Sache sehr verändert, wenn ich mal an Netzinterne SMS-Kosten usw. weiter denke..

FErnere gilt es zu beachten, dass du in dem Power-SMS-Vertrag afaik unterschrieben hast, dass die SMS-Gutschrift für die Dauer von zwei Jahren gültig ist... Aber da kann die die Hotline sicherlich mehr zu sagen...

In diesem Sinne: Irren ist menschlich (sprach der Igel und stieg von der Drahtbürste... *gg*)

MfG M.

genau, einfach die Verbindung deaktivieren.

zu deinem anderen PRoblem: unter XP sollte das T610 ein Laufwerk darstellen auf das du vom PC aus Zugriff hast. Einfach mal in der Bluettothumgebung suchen, das ist das blaue Symbol im Arbeitsplatz (zumindest unter XP so...)

MfG M.

hm, gibts da eigentlich irgendwie die Möglichkeit mitm PC zu kommunizieren? Bluetooth ja leider net, aber IR? Email-Account? Konnte bis jetzt leider nix dazu finden...
    Mit BT wär das schon ganz nett...

MfG M.