-
zumindest beim T610 könnte ich dir helfen, da ist es so, dass du
1. das Profil wählst, welches automatisch beim Koppeln genutzt werden soll, dann geh auf
2. Profil ändern, dann auf
3. Zubehör (beim T610 ganz unten), dann auf
4. Neues Zubehör, und dann
5. füge KFZ-Freisprech und Portable FSE hinzu.
Das sollte es sein! 
MfG M.
-
Zitat
Original geschrieben von bLaCkFoX
Auf Grund der Tatsache, dass das - o2 Technisch - im dunkel-grauen Bereich befindet, erstmal nirgendswo. Frag im o2 Laden deines Vertrauens einfach mal nach, ggf. können die dir helfen.
stop, stimmt so nicht ganz. Im Rahmen von Sonderaktionen können z.B. Partnershops größere Mengen von Loop-Vouchers mit einem geringen Guthaben anfordern...
Wir hatten neulich auch welche für ein Gewinnspiel, die hatten auch nur 10€, aber nicht die Sondergeschichten auf die Latzel sicherlich drauf hinaus ist...
Sonst hol dir doch einfach ein Bundle und ne einzelne Karte, und dann verkaufste das Bundle dann mit der einzelnen Karte...
MfG M.
-
ja, es gibt Bilder, schau mal ein bisschen hier im Werbe nach, irgendein gewisser Händler hatte das hier auch schonmal im Angebot...
MfG M.
-
warum nicht das r520m?
das kommt von den Ausmaßen sehr nah an das 6210 ran, hat technisch aber afaik Ähnlichkeiten zum t39m.
Und das gibts neu für 110€ bei einem TT-Händler...
MfG M.
-
hei!
auf der Suche nach einer solchen Eierlegenden Wollmilchsau bin auch...
meine Kombi im Moment ist das T610 in einer Krusell Ledertasche, die schließt ganz gut ab, schützt, und das Gerät selbst ist eigentlich auch ganz ok...
MfG M.
-
in den Augen eines Handysammlers ist das seltsam, ja. ich habe meine Geräte immer so komplett wie nur möglich, und sei es, dass ich eine Bedienungsanleitung nachbestelle...
aber nicht jeder denkt so. Ich merke das immer wenn ich im Shop bin, und ein Kunde ein Gerät herauskramt, und da sollte noch irgendwo ganz unten in der Tasche das Ladekabel sein, und dann hab ich hier noch ne halbe Bedienungsanleitung, die andere Hälft war nass vom Kaffee, schon die wildesten Dinge erlebt...
Am besten war da aber immernoch das 3410 neulich, da war von innen total verschimmelt... 
und dann noch die Aussage des Kunden: "nie mit Feuchtigkeit in Berührung gekommen"
MfG M.
-
hatten wir das nicht schonmal? Entweder, die haben alle nen Hund, oder die ziehen alle um..
was auch noch sein kann: "Ey man alter, mein Bruder dem sein Onkel sich vom Milchmann der Großtante das Handy gekauft, und da is nix Karton mit dabei..."
du weisst schon, über 23 Ecken ein Handy bekommen, und nach und nach ist dann halt der Schwund da...
MfG M.
-
t610 o2-Branding für 179,-€
die Bewertungen stimmen auch.
MfG M.
-
lol
ist das ein Spass...
MfG M.
-
war dann wohl doch ein :apaul: ...
MfG M.