-
hei Leute,
hab da ein Problem, wo ich nicht so ganz weiter weiss...
Wenn ich ein Internetexplorer-Dokument habe, und es drucken möchte, dann geh ich auf Drucken, und drucke es aus.
ich kann aber auch auf "Ausgabe als Datei" gehen, dann muss ich einen Speicherort wählen, wo die Datei gespeichert wird, und dann?
Was kann ich dann mit der Datei anstellen? Wie kriege ich die wieder in den Drucker rein?
Wer kann mir weiterhelfen?
MfG M.
P.S.: Hintergrund: ich habe gerade meinen Urlaub gebucht, und wollte nem Kumpel die Bestätigung zuschicken, dass er sich die Ausdrucken kann. Zwar habe ich einen Druck für mich gemacht, aber es wäre doch nett, wenn er die Besagte Datei bekäme und dann einfach ausdrucken kann, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von seb99
Die Preise beziehen sich auf reallife.com!
Also die Preise, die Du im Geschäft vor Ort bekommst. Offline!
Für die paar letzten Kunden, die noch vor die Tür gehen um Technik zu kaufen. 
1. Reallife wasn das?
2. Kunden die vor die Tür gehen zum Technikkauf? Gibts das wirklich noch??
Danke für die Erklärung... 
Ich hätte eher gedacht, dass das so die Preise sind, die man zahlen muss, wenn man de3n netten Klauer von nebenan um ein Handy ampumpt... aber naja...
MfG M.
BTT: V70 für 129€ ist wirklich zu interessant, verdammt...
-
ich hab bei druckerzubehoer.de vor zwei Wochen Patronen bestellt, das war okay, das Geld wurde ordnungsgemäß abgebucht, die Ware war aber als im Moment nicht lieferbar gekennzeichnet, das wurde mir dann auch nochmal in einer Mail erklärt. Eine Woche später kam dann noch eine Mail, dass die Patronen wieder lieferbar sind, und dass das Paket an mich verschickt worden ist. Drei Tage später war dann alles bei mir - rundum bin ich sehr zufrieden, vor allem kriege ich hier bei mir für das Geld was ich jetzt für 8Patronen dagelassen habe, nichtmal eine... auch wenn das Billigware aus China ist, es druckt, und das reicht mir.
MfG M.
edit: druckerzubehoer.de und handyzubehoer.de ist so ziemlich das gleiche, für die die das nicht wissen...
-
Zitat
Original geschrieben von Santini
Ja, das hast Du falsch verstanden 
1 altes Handy + Zuzahlung -> 1 neus Handy
Bei dem v70 lohnt sich das aber sowieso nicht. Die v150 Straßenpreise habe ich gerade nicht im Kopf.
Frank
Alles anzeigen
ja, nach Adam Riese lohnt sich das nicht wirklich...
aber was bitte sind Straßenpreise? Meinst du damit doch wohl net etwa die PReise von den billigen Geräten ohne Zubehör mit Ladekbel von Hama oder so? 
MfG M.
P.S.: der Güns-Tiger hilft da vielleicht weiter?
-
Zitat
Original geschrieben von BJ.Simon
just4info und slightly off topic:
bei O2 gibts bei Vertragsverlängerung im Shop eine Loop kostenlos dazu!
bitte? welcher Shop kann den sowas finanzieren, sprich welcher Shop? Wo? Partnershop???
MfG M.
-
hab ich das jetzt falsch verstanden, man bekommt für ein altes Moti sowie eine Zuzahlung von den besagten €uronen zwei neue Moti???
MfG M.
-
MPtelecom:
war auch net böse gemeint, ist mir nur so aufgefallen, vor allem weil oben jemand ein Bild gepostet hat, in dem deine URL sehr fett drin steht.
Ich fänds aber net schlimm, wenn du auf den anderen Thread verweisen würdest, schließlich ist der Ersteller dieses Threads schon leergekauft...
naja, egla, btt. sind die Jacken wirklich so gut? Gibts vieleicht mal XXL? L wär mir dann doch ein wenig zu tuffig eng... 
MfG M.
-
Zitat
Original geschrieben von MPtelecom
Die guten Sitten verbieten es, sich an fremde Händlerthreads anzuhängen.
leicht wiedersprüchlich, oder?
MfG M.
-
ich würde auch auf einen überladenen Speicher tippen, das merkt man beim T610 imho extrem an der Menügeschwindigkeit. So habe ich z.B. immer nur das was ich auch wirklich brauche, der Rest wird per BT PC gesichert, und gut ist...
hast du schonmal ausprobiert, den Speicher ein wenig zu entlasten?
MfG M.
-
kann auch ein simpler Wackelkontakt sein, dass vielleicht der Stecker oder die Steckerleiste ein bisschen ausgelutscht ist...
MfG M.