na gut, also bitte nochmal gaaaanz langsam: die Kommandozeile, ist das das Teil, was ich unter Startmenü => ausführen kriege, oder welche Kommandozeile meinst du?
M.
Beiträge von ArtIst.Max
-
-
die Mailboxnummer kann man einstellen, zumindest beim T610 ist es unter Nachrichten => Optionen => Mailboxnummmer...
MfG M.
-
was ist eigentlich der neue Menüpunkt? ein Telefonbuch?
MfG M.
-
Zitat
Original geschrieben von Frank Kabodt
Der Unterschied ist die verwendete Software. Es sind zwar beides die gleichen Cams, doch durch die verwendete Software habe ich den Eindruck, als wäre das T630 seinem kleinen Bruder relativ weit überlegen.Und die Sache mit 640 x 480 Pixel ist auch eher ungünstig, denn die Bilder. die dann herauskommen, sind mehr als mangelhaft.
diesen Bildgroß-Modus gibts auch beim T610, wenn man die andere Auflösung einstellt, dann schient es im Display größer zu sein... vielleicht ist das ja gemeint...
naja, das T610 ist übrigens nicht der kleine Bruder, sondern der große Bruder des T630... oder ist dein kleiner Bruder älter als du?
MfG M.
-
ja, ich habe verstanden, dass ihr alle Ahnung habt, aber was zum teufel wollt ihr mir mit dem Fachchinesich sagen?
mit der o.g. Datei meinte ich, dass es sich um die Onlinebestätigung einer Urlaubsbuchung handelt, und sie damit nicht mit speichern unter irgendwo zu speichern ist und dann einfach wieder auszudrucken ist...
mehr nicht...MfG M.
p.s.: bitte nichtpersönlich nehmen, aber ich wollte doch nur eine kleine Einweisung, was ich mit der Datei jetzt machen muss um sie zu drucken...
-
Re: Wie diesen Knopf befestigen?
ZitatOriginal geschrieben von morpheus2k
Habe ein Problem:
Hab keine Ahnung, wie ich diesen Knopf befestigen soll. Wenn man die Niete in das Loch vom Knopf steckt, hat diese Spiel und sitzt keineswegs fest. Bei anderen Knöpfen muss man die Niete reinschlagen, aber hier...?hier würde ich das ähnlich machen, wenn du Druck auf den umgekehrten Trichter ausübst, dann wird das Loch kleiner, so rein vom Logischen her, denk ich...
nicht vergessen ein Tuch unterzulegen, wenn du mitm Hammer (Leistenhammer) draufhaust, sonst verkratzt das Logo!
MfG M.
P.S.: ohne Garantie...

-
genau so wird es auch bei Spiegel online dargestellt!
Mir ist aufgefallen, dass diese Parodie extrem auf Gewinn aus zu sein scheint und dementsprechend sehr gut durchgeplant ist...
nicht zu vergessen, dass das b sehr nah am g auf der Tastatur liegt...
MfG M.
-
hast dus schonmal mit ner Einladung probiert? Einen Brief schreiben in dem du sie einlädst, auf einen Kaffee und ein Stück Kuchen, vielleicht bei der Bäckerei um die Ecke, und dann könnt ihr euch menschlich ein wenig näher kommen. Wenn das so weit ist, dann wäre eine Grundlage geschaffen um auch mal miteinander zu reden, oder?
Vielleicht schafft ihr das ja!? Dazu gehört zwar, dass du auch über deinen eigenen Schatten springst, aber ich bin mir sicher, dass du das schaffst!
MfG M.
P.S.: kleiner Tip: Einladung persönlich einwerfen (kommt besser), nicht per Einschreiben, auch auf die Gefahr hin, dass die den Rottweiler rauslassen oder dich mit ner Schrotflinte abknallen...

-
hei Freaks,
kennt ihr http://www.booble.com schon? Hab da gestern bei [URL=http://www.spiegel.de/netzwelt/netzkultur/0,1518,284621,00.html]Spiegel Online[/URL] von gelesen und musste es heute mal anschauen.
Soll jetzt keine Werbung sein, und es entspricht auch nicht meiner Überzeugung, ich fand es nur interessant...
Und es gehört imho in die Kategorie "nett zu wissen"...
Also, wenn ihr das nächste mal euch vertippen solltet, dann wundert euch nicht... *gg*MfG M.
-
wollte gerade noch mal erwähnen, dass Carbon auch im Flugzeugbau verwendet wird, vor allem für Tragflächen und Leitwerke...
der Sinn oder Unsinn von Carbon ist, dass es teuer aussieht...
und imho auch ziemlich schei*e...
Wenn es überlackiert ist, dann geht es aber so rein optisch wieder...
MfG M.