Beiträge von ArtIst.Max

ja, da könnte man glatt wieder das Vorurteil "Fremde Länder - Fremde Sitten" posten - ich meine aber dass es mehr als Fehl am Platze ist.

Fake hin oder her - es sieht ein wenig wild aus, es ist aber auch folgendes Szenario möglich:

Eine Eröffnung eines Mediamarktes (sei es der 1. oder der 20., ist hier egal), von da kommen die Bilder von den Leuten, die vor der Tür stehen, und die Bilder von den Leuten, die in dem vollen Mediamarkt stehen.
    Dann ein Anschlag auf einen Mediamarkt, bei dem der Eingangsbereich ein wenig mitgenommen wurde - Glas splittert, die Kassen sind vieleicht ein bisschen kaputt usw., es kann aber uach ein Ufall geswesen sein, ein Fahrzeug fähr in einen Mediamarkt rein, und damit sich niermand mit irgendwelchen Waren aus dem Staub macht, stehen Wachleute am Eingang...
    Die Bilder des defekten PCs, der da ziemlich geschlachtet auf dem Boden liegt könnte irgendwo auf dem heimischen Wohnzimmerteppich gestellt worden sein, oder eben irgendwie anders gestellt...

Das wäre auch möglich, denke ich, mit ein bisschen Photoshop und ein bisschen Geschick sicherlich!

Es ist aber total falsch ein Vorurteil dieser Art zu fällen - Polen sind Menschen wie Deutsche und Türken und Albaner und jeder andere Mensch auf der Welt. Wer sagt, dass alle Polen stehlen, der lügt, genau wie der der sagt, dass alle Deutschen groß, blond und blauäugig sind.

MfG M.

ja, diese Ami-BMW-Seite ist schon seltsam, ja...

seid ihr euch sicher, dass der Gelbe ein 6er war/ist? ich bin fast der Meinung, dass es sich dabei um einen Amisportwagen alá Nightraider handelt, der vorne ein bisschen 8er ist und hointen ein bisschen sechser. DAfür sprächen vor alem die fast senkrechte Heckscheibe und die seltsame Dachform...

MfG M.

P.S.: tiefergelegte Auto machen keinen Spass, sondern nur Sorgen. Auch immer angegafft zu werden ist nicht schön, es nervt mit der Zeit wirklich. Darum haben die wohl auch alle schwarze Scheiben... Ich bin ja für Höherlegen - da spart man sich die Folie/das Bedampfen für die Scheiben, weil eh keiner über den Fenstersims gucken kann... :D

naja, im Vergleich mit dem R520m und dem dicksten Akku steht das Gerät ziemlich im Schatten.
    Mit einem Nokia 3310 mit schlechter Soft und miesem Akku wieder aber in der prallen Sonne... ;) Was ich damit sagen will: es ist relativ, für ein Handy mit Farbdisplay ist es aber wieder sehr gut!

Ich denke, dass 9h wirklich gut sind, mir reicht es auf jeden Fall. Du musst aber auch beachten, dass es sich bei den Werten um Maximalwerte handelt, also das, was bei optimaler Netz-Versorgung gemessen oder vielleicht sogar nur errechnet und aufgerundet wurde...
    Trotzdem reicht das aber für den Otto-Normal-.Telefonierer mehr als aus..

MfG M.

Zitat

Original geschrieben von bigbadolli
    Wenn es dann immernochnicht funktioniert, dann gehe ich morgen mal in einen Vodafone Shop um mich mal auszuschreien.

auch wenn ich bei o2 arbeite, die Kollegen können relativ wenig dafür, dass das Gerät nicht richtig funktioniert...

ich bin mir sicher, dass die das aber auch so handeln wie wir. Wir würden an deren Stelle dafür sorgen, dass du ein neues bekommst bzw. deins repariert wird... (wie du willst, nromalerweise nimmt der Kunde ein neues...)

naja, Kopf, hoch, weisst ja: Das Leben ist hart aber ungerecht... ;)

MfG M.

P.S.: und jetzt bitte nicht hier gleich wieder abhauen, ich hoffe du bleibst TT als User ein bisschen bestehen... ;)

Lobenswert, er hat die Scuhfunktion benutzt!!! ;)
    Willkommen im Club, bigbadolli!

Das mit der Kamera scheint ein Softwarefehler zu sein, wenn der Masterreset nix bringt, dann bleib dir nix anderes übrig das Gerät mal zu W-Support zu schicken...

Normalerweise hat das nichts zu tun mit dem Löschen von Bildern. Hast du schonmal das Gerät für etwas länger ausgeschaltet gelassen? IMHO könnte das auch einfach der viel zu kleine Speicher sein, der einfach nur voll ist (so wie beim PC ein viel zu kleiner Arbeitsspeicher keinen Spass macht...). Würde auch mit dem Löschen von Bildern zusammenpassen, also dem wiederholten Zugriff auf den Speicher, und dem Einsatz von PCControll...
    Probiers mal..

MfG M.

ja, leider funzt das net bei mir, es kommt dann immer die Meldung ""COPY" konnte nicht gefunden werden, stellen sie sicher, dass sie den Namen richtig eingegeben haben und wiederholen sie den Vorgang. Klicken sie auf "Start" und anschließend auf "Suchen", um eine Datei zu suchen."

naja. ich will aber nicht wieder mein System mit einem Treiber zerschießen, der nicht funzt... bin froh, dass das gerade mal wieder richtig geht...

MfG M.