Beiträge von ArtIst.Max

bei Nachbesserungen ist das Proble immer, dass das auch den Wert eines Fahrzeugs verringert. Ich denke da vor allem auch an die aktuell laufende Geschichte mit dem 3er BMW, bei dem des öfteren Qualitätsprobleme mit den hinteren Federdomen auftauchen sollen (lt. Autobild). Die Folge ist, dass das Blech reißt und somit das ganze Blech hinten ausgetauscht werden muss (der Umbau ist sehr zeit- und arbeitsaufwändig, und man sieht, dass eine Vebesserung vorgenommen werden musste)
    Dadurch verringert sich der Zeitwert des Fahrzeugs immens - ist ja auch klar, ich will mir ja auch keinen 3er kaufen, der schon hinten einmal ganz zerlegt war, sowie bei dem ein tragendes Element ausgetauscht wurde...

Da solltest du auf jeden Fall dich mal informieren, wie sich das bei deinem Wagen handelt...

Ansonsten: schickes Auto, ich bin überrascht, dass es in diesem Forum auch noch Italo-Liebende gibt. :top:

MfG M.

P.S.: ich hab heute nen Knöllchen über 30€ bekommen, das wäre mir mit einem solchen Wagen sicherlich nicht passiert... ;)

OT: kann man beim t630 nicht auch wie beim t610 auch das Profil per Sprachwahl wechseln? Auch wenn das nicht gerade das Optimum ist...

BTT: Ist ja mal wieder typisch, das kann aber nicht nur S///, Nokia kann das auch ganz gut, es gibt da im 6220 einen Service, bei dem man vor dem Anruf sehen kann, ob der Angerufene auch anderufen werden will - unterstützt bis jetzt auch mein Netzbetreiber...
    auf der anderen Seite treiben solche Zaunpfähle die Netzbetreiber sicherlich auch in die richtige Richtung...

MfG M.

[klugscheissermodus]
    Schon seltsam was manchmal für Topics wieder aus der Versenkung auftauchen
    [\klugscheissermodus] und schnell weg...

na gut, dann werde ich mal auch mal meinen Senf dazugeben...

seitdem es die Multicard gibt... nein, Spass bei Seite, ich habe auch immer nur eins mit dabei, meine Hauptmulticard ist im T610, die andere pendelt immer zwischen V70, SGH-N400, CMD-J5, CMD-J70, T600, eb-gd93, 8148...

liegt aber nicht an mir, sondern an meinem Arbeitsplatz, da sind Kamerahandys nicht so gerne gesehen, darum nehm ich halt ein anderes mit...

MfG M.

hihi, ich hab damit mal meinen amerikanisch-stämmigen Englischlehrer ne gute Schulstunde beschäftigt. Er war damals so stolz drauf, dass er in den USA Deutsch studiert hat, und dann sowas... *fg*

bei mir hat sich so richtig stumpf "Ihm seins" mit Fingerzeig durchgesetzt, da weiss jeder was gemeint ist, und dass man versucht, irgendwie eine Form, die man eh falsch machen würde, zu umgehen...

MfG M.

hm, die gute alte Thematik mitm Aposdingsda's *gg*

wie ist das eigentlich wenn ich schrieben will, dass etwas mir gehört?

ist das dann

a) Max seins
    b) Max sein's
    c) Maxns
    d) Maxn's
    e) Maxens
    f) Maxen's
    g) Maxs
    h) Max's
    oder
    i) Maxs' ? :D

MfG M. (der jetzt mal bewusst abkürzt...)

Zitat

Original geschrieben von noksie
    OT: Wie ist eigentlich der Entstehungsprozess von so einem Handy? Wie lange wird da so dran gearbeitet (Software, Hardware, Design, Technik)....?

OT: noksie: du als Nokia-User solltest doch wissen, dass sich die Software eines Gerätes (zumindest bei Nokia) nicht wirklich so stark von den Schwestermodellen unterscheidet. Es handelt sich bei den Softwares also meist um Weiterentwicklungen...
    Um das tun zu können ist dann die Technick meist auch nicht so wirklich unterschiedlich - nicht umsosnt ist im Handybereich ja auch immer von Platform Series XX die Rede.
    Wie lange nun wirklich eine Entwicklung dauert ist in der Tat aber eine gute Frage, auch wenn diese Entwicklung meist nur eine Weiterentwicklung sein wird...

@ T39: danke, den Herrn Hansen hatte ich im Hinterkopf (irgendwo ganz hinten...), die zweite Seite kenn ich noch gar net, dankeschön aber!

MfG M.

mal ehrlich, ich finde das toll, wenn jemand sich für so etwas interessiert!

mir fällt unter Designhandy immer das Samsung SGH.N400 ein, das hat der allseits bekannte Designer Pininfarina gezeichnet. Der hat u.a. auch das Peugeot 306 Cabrio gezeichnet, und so ziemlich jeden neueren Ferrari...

Ich denke, dass es den Beruf "Handydesigner" als solches nicht wirklich gibt, es wird eher ein wenig Richtung Industriedesign gehen, also der Designer für Gebrauchsgegenstände, wozu Handys IMHO auch zählen.

MfG M.

p.s.: gab es nicht auch mal einen Designer, einen Schweden, oder Norweger oder Dänen, der u.a. t68i mit Klappe gezeichnet hat und auf seiner Seite ausgestellt hat?