-
geht runter wie Honig, wa? 
das Schwarz, ich träum immernoch davon, auch wenn ich noch einer von der ganz alten Sorte bin und sogar zu mattschwarz greifen würde - ist denk ich mal auch leichter zu lacken...
am liebsten dann noch ein r520m in mattschwarz... *träum*
MfG M.
-
hei auch, ich hab da mla was anschauliches gefunden, zwar nur in D, aber naja:
http://www.activecar.de
MfG M.
P.S.: Die Werte sind ebenfalls utopisch, und wenn man schonmal ein Activecar gesehen hat (in meiner Nachbarschaft fährt einer rum, ist ein weißer, abgewrackter Golf II), dann will man nicht wirklich was mit dem Laden zu tun haben...
edit: sind Jahreserträge... :apaul:
-
hei, das ist nett, ich liebe schwarze Handys! Leider ist ja im Moment das silber so in - ich hoffe es kommen irgendwann nochmal scwarze Geräte wieder auf den Markt...
MfG M.
P.S.: wollen wir hoffen, dass der Lack auch hält, hast du eine Grundierung benutzt? Ich hab damals für mein antennenloses J5 Lack aus dem Modellbauladen genommen (Revell oder so?), der hielt im Gegensatz zu Autolack sehr gut, weil er in die Oberfläche des Plastiks gut eingedrungen ist...
-
megalol!
viellleicht reicht da auch schon ein Receiver und 100m W-Lan-Kabel.. :D:D
MfG M.
-
Abi99, der alte Sony-Freak! Hast ja Recht, beim j5 ist es genau wie beim z5 - Sonderzeichen am Anfang, sonst ist die Nachricht aber lesbar...
MfG M.
P.S.: Vermutlich interpretiert das J70/Z7 die Sonderzeichen als Logo, oder Klingelton - darum wohl auch Daten... Kann mans ich diese Funktion vielleicht irgendwie zu Nutze machen, d.h. das Handy darüber vielleicht steuern oder ähnliches?
-
gute Idee, ich würde den Pattex noch mit Metallplättchen mischen, damit dann auch das t610 nicht frieren muss (Metall als Wärmeleiter...) und der Akku nicht den Kälttod sterben muss... 
mal ehrlich, vielleicht bringt das ja was, wenn du mal ne Außenantenne anbaust? Kleiner Tip: es reicht da nicht (!!!), wenn du einen Draht an die Schnittstelle anlötest...
MfG M. (der vor Lachen schon Bauchschmerzen bekommt...)
-
achso, ja, lass mich raten, ihr habt da wieder ein bisschen rumgeflascht und in guter alter Windows-Manier die Software ein bisschen geschmälert...
MfG M.
P.S.: bin ich jetzt verboten?
-
hei, schick, danke schön. Wie leider vermutet hat Royale Canin auf den PReisen ziemlich den Daumen drauf... leider..
naja, thx again!
MfG M.
-
ich weiss nicht mehr genau, ich glaube das war aber der Haken warum mein j70 (Ähnliche Baureihe, zumindest von der Software) ganz schnell wieder gegen mein j5 getausch wurde... probiers doch mal, auf die Nachricht zu antworten, mein j5 übernimmt dann die alten Zeichen, vielleicht stellt das Gerät die dann ja richtig dar...
sonst gab es da afaik keine Lösung...
MfG M.
-
hei auch,
musste heute mal wieder nen neuen Sack Hundefutter kaufen, und hab dabei mal so überlegt, dass es den doch bestimmt auch online günstiger zu kaufen gibt, oder?
Habt ihr da einen Tip?
Mal so als Vergleich: Mein Hund kriegt Trockenfutter von Royal Canin vom Typ Medium Mature. Das kostet im Laden um die Ecke 46€ für 15 Kilo...
Das geht bestimmt auch billliger, nur wo?
MfG M.