Beiträge von ArtIst.Max

hei,
    auf der Seite der Telekom steigt ja niemand mehr durch, ich bin total verzweifelt...

Also, ich möchte gerne DSL haben. Einzige Auflage ist, dass das ein T-Online-Tarif sein soll, ich dachte da an Volumentarife, die sind vielleicht ganz okay für mich.
    Jetzt aber zu meiner Frage: Was brauche ich alles dafür, wenn ich mit zwei PCs (die sich nicht über ein Kabel verbinden lassen, weil Sie in verschiedenen Stockwerken stehen, und mir unsere Decke zum Bohren ein wenig zu schade ist) über den einen Anschluss ins Internet gehen möchte?

1. Brauche ich einen Telefonanschluss, für den Extrakosten anfallen, oder gibt es inzwischen DSL-Only-Tarife?

2. Was brauche ich an Hardware? Mir sind da Begriffe Router, Splitter, WLan usw. zwar schonmal über den Weg gelaufen, aber so richtig anfangen kann ich damit nichts...

Sorry, aber ich brauche eure Hilfe, bin im Bereich DSL absoluter Newbie, hab es bisher so gerade mal geschafft mein Modem einzurichten...

MfG M.

Zitat

Original geschrieben von Franky-01
      Fenucci
    Probiers in einem anderen Vodafone-Shop. Sollte man sich dort auch quer stellen, dann würde ich einen Beschwerdebrief an VF schreiben.

Mal ehrlich, er hat doch kaum was davon, wenn er sich in der Zentrale bei VF beschwert, oder? Oder hat einer von euch schonmal ein Guthaben oder etwas anderes als Entschuldigung von VF bekommen?
    Wenn er in den Shop geht, und das Problem schildert und auch die Lösung gleich noch sagt, dann sollte es für ihn doch sich mehr lohnen, sie es in Form eines kleinen Goodies, oder vielleicht nem Zubehörteil...
    Zur Absicherung kann er ja die Nummer von der S///-Hotline mitnehmen, die werden die Lösung ja nur bestätigen können.
    Am besten drauf bestehen, dass der Mitarbeiter bei der Hotline anruft, mit Lautsprecher, so dass alle das Gespräch mithören können...
    Ganz ehrlich, die Vodafone-Roten Ohren möchte ich gerne sehen, das wäre mir echt was wert! :D:D

MfG M.

willkommen im Club, mein S/// T600 hat den gleichen Fehler, es zieht mir für drei Buchstaben ein paar mehr ab...
    Tip: such doch mal unter "Dabei-Bug", da solltest du etwas finden! :(

MfG M.

kann mich meinem Vorredner nur anschließen, es ist ein etwas anderes Gerät. Preislich sind 150€ aber echt okay!

So, nochmal zum anderen: mir wäre es zu groß für das was es kann, das ist zum einen schick aussehen, zum anderen hat es ein sehr gutes Display. Auch die Empfangswerte stimmen wirklich. Das wars imho aber auch schon an Kaufgründen...

trotzdem, als Ausgehhandy, gerade für Empfangsschwache Kellerpubs sicherlich die richtige Wahl!

MfG M.

P.S.: ich habe neulich das p400 einer Bekannten für sie verkauft, es sah aus wie neu, und war mit allem Zubehör, dafür waren imho 220€ noch zu wenig - aber die Umstände haben uns dazu gezwungen doch auf den Kauf einzugehen...

oh, danke, wie reizend...

vielleicht hab ich mich nicht so richtig verständlich gemacht, aber seis drum...

das Wort "es" war mir einfach nur ein bisschen zu undifferenziert, darum hab ich nachgefragt und noch einen etwas zynisch gemeinten Anhang beigefügt. Entschuldigung, wenn du das nicht verstanden hast. Vielleicht haben auch die Smileys gefehlt... ;)

M.

na, gut, ich kenn zwar niemanden, der mehr hat, aber naja.

ich sammel in der letzten Zeit eher was besonderes, darum wird sich in meiner Ansammlung auch nie ein 3310 wiederfinden. Hier meine Sammlung, leider hab ich keinen Webspace zur Verfügung...

Sony
    3x CM-DX1000
    3x CMD-J5
    1x CMD-J70

Sony Ericsson:
    1x T600
    1x T610

Siemens:
    1x S3com
    2x S6E
    1x S6PCN
    1x C25

Motorola:
    1x V70
    1x Traveller
    1x Startac 130
    1x International 1000 D2
    Nokia:
    1x 8148

Samsung:
    1x SGH-N400

Trium:
    1x Mars

Panasonic:
    1x eb-gd93

Interessantes Zubehör:

Sony Ericsson HBH-60
    Sony Ericsson Bluetorch und Laserpointer
    Trium Mars Bodyshapes ("Gummiüberzieher"... :D)

In Planung:

Ericsson:
    1x R520m

Mein Hauptaugenmerk beim Sammeln liegt dabei auf dem besonderen Konzept, sei es das V70 mit dem Drehkonzept, oder sei es das CM-DX1000 mit dem hochschiebbaren Hörer, das N400 mit der elektrischen Antenne, oder das J5/J70 mit dem für seine Zeit genialen Graustufendisplay...
    Das Traveller als erstes Dualband-Gerät, oder das Startac als Gerät aus vielen amerikanischen Filmen.
    Das T600 als Winzling, oder das S6e/S6PCN als Gerät was genau wie das C25 zu seiner Zeit sehr dazu beigetragen hat, dass Mobilfunk der breiten Öffentlichkeit zugänglich wurde (und vor allem auch erschinglich). Das 8148 als Matrix-Handy, das eb-gd93 mit seinen wechselbaren Displayfarben...
    Das einzige Gerät was total normal ist ist das Mars - das heb ich auf, weil es das erste Gerät war, was ich eigenhändig entsperrt hab... :D
    Was fehtl in der Sammlung noch? Vielleicht ein Sony CMD-Z1 (wegen des ausklappbaren Mikros), oder ein R310s wegen Wasserdichte?

MfG M.

Edit: in meinem Besitz befindet sich noch ein 6210, das ist aber bei meiner Oma - das Nokia-Menü ist genau das richtige für sie. Und vergessen habe ich auch noch ein Motorola Festeinbau fürs Auto, den man aber auch lose betrieben kann, und dann am Henkel mitnehmen kann... Es handelt sich dabei um ein Motorola International 1000 - D2... einfach nur "handy"... :D

Edit zwo:
    Hier mal ein Bild, danke nochmal an perfectdark, der seinen Webspace zur Verfügung stellt!

das "die" bezog sich eher auf Apokalyptika...

die Suche bei Amazon ist aber sehr umfangreich, ich denke, da wirst du sicherlich was finden.

Sonst schau doch auch einfach mal im gut sortierten CD-Laden unter Klassik nach, da die CDs selten einen abstrakten Namen, vielmehr aber einen Namen alá "Cello-Sonaten" haben. Weiterer Vorteil: du kannst probehören!

MfG M.