-
jaja, S/// und die Homezone... das ist wirklich problematisch, zumindest teilweise. Du kannst aber den Tonindikator akltivieren, dann wird vor jedem Gespräch (sofern du in der Homezone bist) das Wort "home" von einer netten Dame angesagt...
MfG M.
P.S.: den Tonindikator aktivierst du unter der Kurzwahl 1414!
-
ah, verdammt, mach das weg, das juckt....
MfG M.
-
oh, noch ein Gebrandtmarkter bzw. eine Gebrandtmarkte - ich "lerne" auch gerade für die ZP, werde allerdings nur Ind.-Kaufmann...
denn mal viel Erfolg bei der Prüfung - ich hoffe dass meine schlechte Lernmoral nicht durch nen bösen Patzer bestraft wird... aber seis drum, mein Chef macht mir dann ja nur die Hölle heiß... 
MfG M.
-
Re: Wenn ich das geahnt hätte
Zitat
Original geschrieben von AOlbertz
...und habe das gute Stück in der Hand — ich meine jetzt das Handy.
schon klar...

mal ehrlich, es gibt ne ganz einfach Lösung: zieht euch ne Baggy an, die hat auch gleich ne Beintasche mit Klettverschluss, da passt das Handy gut rein! Oder kauft euch nen S40, da könnt ihr auch gut auf den Fallschirm verzichten... 
MfG M.
-
hei, warum ist noch keiner drauf gekommen, einfach mal zu zwei in Wodka getränkten Tampons zu greifen, he? 
In diesem Sinne - gute Besserung, oder doch lieber Prost?! 
MfG M.
-
hei!
hast du auch BT-Modems (56k) mit einer Reichweite von 100m? Am liebsten das von Typhoon, wenn möglich. Angebot gerne auch per PN!
MfG M.
-
es gibt sowas wie Funkschalter, das ist dann ein Stecker, den man z.B. zwischen Steckdose und Lampenstecker steckt, allerdings muss man dann an eine Fernbedienung einen Schalter betätigen...
Könnte man da dann nicht was draus basteln? Schließlich kann ich mit meinem Handy (wenn auch nicht automatisch) z.B. Winamp steuern...
MfG M.
-
allein wegen Easymoney von o2 loop würde sich ein ISDN-XXL-Anschluss sicherlich lohnen.
Wenn ich das aber so durchrechne, dann stelle ich fest, dass ich gerade mit einem Panzer auf Spatzen schieße - und das obwohl auch ein Luftgewehr reichen würde.
Was ich damit sagen möchte: Mein Vorhaben (zwei PCs möglichst günstig online zu bringen, damit ich auf beiden ein bisschen surfen und Emails checken kann) würde mit DSL sowohl preislich als auch von der Erfüllung her mehr als übertroffen.
Da der Preis ja bekanntlich immer die Hauptentscheidungsgrundlage ist, und sich als Alternative für mich sich anbieten würde, einfach ein Bluetooth-Modem zu kaufen (lass es vielleicht 100€ kosten, dazu käme dann noch ein zweiter BT-Stick für 30€), werde ich wahrscheinlich dem Modemflitzen nicht den Rücken kehren...
Vielen Dank aber für die Aufklärung, wennich nicht zufrieden sein sollte mit der o.g. Lösung, dann werde ich sicherlich auf einen von euch beiden zurückgreifen - und sei es auch nur auf euren fachmännischen Rat!
thx!
MfG M.
-
genau, Taschen sind ein Thema für sich, ich mag die auch nicht. Was sich bei mir bewährt hat ist ne Folie aufm Dislpay, also so eine ganz normale zum Einschlagen von Büchern, und dann geht das schon. So töffelig, dass ich mein Handy runterschmeiße bin ich nicht, zumindest kommt das sehr selten vor (vielleicht einmal im Jahr), und wenn dann wirklich ein ernsthafter Schaden dran ist, dann hab ich wenigstens einen Grund für einen Tapetenwechsel (bzw. dann Handywechsel)...
MfG M.
-
ah, es lichtet sich langsam, darum heisst der Splitter wohl auch Splitter...
danke für die Antwort!
Dann schau ich mich doch schonmal um, was ich da so finde, wenn ich noch Fragen habe, dann melde ich mich!
MfG M.