T610 hängt sich auf !

• danke für alle Antworten !

dumme Frage aber an wenn hast du dann dein Handy geschickt @ Gracchus

hat das was gekostet ?

Danke

• Hi,

geschickt habe ich das Handy an http://www.w-support.de/, das ist DER Servicepartner für SE-Geräte. Kannst ja mal die Suche anwerfen, da dürftest du massenhaft Beitrage über die finden.
    Wenn dein T610 noch innerhalb der Garantiezeit ist, kostet dich das Update natürlich keinen Cent. Einfach das Formular auf deren Seite ausfüllen, eine Kopie des Kaufbeleges beilegen und das Handy gut verpackt zu denen schicken. Dauert so ca 1-2 Wochen, je nach Auslastung.

Gruß,
    Kai

Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, daß sich so wenig Leute damit beschäftigen. Henry Ford

• Gracchus
    Der Link funktioniert nur bedingt, da sich am Ende noch ein Komma befindet, dass dort nicht hingehört ;)
    Vielleicht kannst Du kurz nen eddy machen, damits keine Verwirrung gibt :p

Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

• Uuups, na das sollte ja nicht so sein :D
    Jetzt sollte aber wohl alles funktionieren.

Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, daß sich so wenig Leute damit beschäftigen. Henry Ford

• ich würde auch auf einen überladenen Speicher tippen, das merkt man beim T610 imho extrem an der Menügeschwindigkeit. So habe ich z.B. immer nur das was ich auch wirklich brauche, der Rest wird per BT PC gesichert, und gut ist...

hast du schonmal ausprobiert, den Speicher ein wenig zu entlasten?

MfG M.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Zitat

Original geschrieben von ArtIst.Max
    ich würde auch auf einen überladenen Speicher tippen, das merkt man beim T610 imho extrem an der Menügeschwindigkeit.

Zitat

Original geschrieben von ronny2
    speicherplatz ist genug so über 600 kb

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!