danke für alle Antworten !
dumme Frage aber an wenn hast du dann dein Handy geschickt @ Gracchus
hat das was gekostet ?
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
danke für alle Antworten !
dumme Frage aber an wenn hast du dann dein Handy geschickt @ Gracchus
hat das was gekostet ?
Danke
Hi,
geschickt habe ich das Handy an http://www.w-support.de/, das ist DER Servicepartner für SE-Geräte. Kannst ja mal die Suche anwerfen, da dürftest du massenhaft Beitrage über die finden.
Wenn dein T610 noch innerhalb der Garantiezeit ist, kostet dich das Update natürlich keinen Cent. Einfach das Formular auf deren Seite ausfüllen, eine Kopie des Kaufbeleges beilegen und das Handy gut verpackt zu denen schicken. Dauert so ca 1-2 Wochen, je nach Auslastung.
Gruß,
Kai
Uuups, na das sollte ja nicht so sein
Jetzt sollte aber wohl alles funktionieren.
ich würde auch auf einen überladenen Speicher tippen, das merkt man beim T610 imho extrem an der Menügeschwindigkeit. So habe ich z.B. immer nur das was ich auch wirklich brauche, der Rest wird per BT PC gesichert, und gut ist...
hast du schonmal ausprobiert, den Speicher ein wenig zu entlasten?
MfG M.
ZitatOriginal geschrieben von ArtIst.Max
ich würde auch auf einen überladenen Speicher tippen, das merkt man beim T610 imho extrem an der Menügeschwindigkeit.
ZitatOriginal geschrieben von ronny2
speicherplatz ist genug so über 600 kb
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!