Beiträge von ArtIst.Max

hallo und herzlich willkommen bei TT, stanzo!

wie ist das X1 sonst so, laut Connect soll das Gerät sehr gute Empfangswerte haben, ist noch ein GSM-Zirpen beim Telefonieren zu hören??

MfG M.

stimmt, das meiste ist dann wieder zurückgesetzt, allerdings gibt es einige Sachen, die da nicht runterfallen, z.B. die eingegeben Wörter im t9-Wörterbuch (kann man aber manuell rauslöschen), vor allem aber auch der Gesamtgesprächszähler im Servicemenü.

Somit ist beschei*en durch zurücksetzen und als neu verkaufen zum Glück nicht möglich... :top:

MfG M.

hei, das ist wirklich eine tolle Seite, ich werde die jetzt einfach mal in mein Sig aufnehmen. Und so wie es aussieht werde ich mir auch gleich fünf von der Sorte bestellen, dann entfällt das Porto, und ich hab hier gleich ne Riesensauerei. Oder eine Häkelschweinfarm. Oh das ist so schön, dankeschön!

MfG M.

vorsicht, es soll tatsächlich auch Leute geben, die diese Kleidungsmarken tragen aus Protest.
    Es soll auch Leute geben, die nicht wissen was sie tragen, bzw. was die Marke in gewissen Kreisen bedeutet.
    Es soll auch Leute geben, die lesen aus dem Zeichen der Marke Colubia ein stilisiertes Hakenkreuz.
    Es soll auch Leute geben, die tragen eine Wolfsangel ganz stolz auf ihrer Kleidung mit sich rum ohne zu wissen, was sie bedeutet.
    Es soll aber auch Leute geben, denen ist das egal, die finden zu jeden Anlass die richtige Kleidung, und das ohne irgendwelche Aufdrucke.
    Ich fühle mich z.B. am wohlsten in einer weiteren Jeans (nicht zu weit), in einem weiteren Pullover (nicht zu weit). Bei der Arbeit trage ich eine scharze engere 501 (nicht zu eng) und einen dunklen Pullover.
    An T-Shirts mag ich am liebsten die weißen im Doppelpack ausm Kaufhaus, da fühl ich mich drin wohl.

mit den Kleidern die man trägt kann man im übrigen den ersten Eindruck den man hinterlässt unterstreichen. Wenn ich mit alten Jeans auf der Straße rumlaufe, mit Mütze weit im Gesicht, viel zu großer Jacke und ausgelatschten Sneakers, dann werde ich weniger respektiert als wenn ich ohne Mütze mit frisch geputzten Schuhen, dunkler 501 und einer gutsichtzenden Jacke herumlaufe. Aber so ist das leider. Die meisten sind sogar sehr überrascht, wenn ich mit erster "Verkleidung" freundlich bin und mich artikulieren kann, Bitte und Danke sage, einen schönen Feierabend wünsche, obwohl ich nur als "Gettokid" abgestempelt werde. Aber so ist das wohl, armes Deutschland...

MfG M.

naja, ich schalge vor weder als Straichholz noch als Badewanne zu gehen, ein Kostümwechsel in diese Richtung kommt sicherlich von selbst am späten Abend/frühen Morgen.
    Mein Vorschlag ist als Ölscheich zu gehen, du brauchst ein altes Bettlaken, eine schwarze Sonnenbrille, ein Palästinensertuch (oder wie man die auch immer nennt, halt die schwarzweiss-karrierten), vielleicht noch ein bisschen schwarzes Seil für den Kranz zum befestigen des Tuches, und ein Schnurrbart wäre vielleicht auch net schlecht.
    Das fällt sicherlich auf, wenn dann eine Horde von 8 Ölscheichs ankommt...

MfG M.

Rolli: alles ganz schön und gut, hast du auch Quellen? Nich böse sein, aber ich glaub das erst wenn ich das mit eigenen Augen sehe...

MfG M.

P.S.: wenn die PIN genau das gleiche ist wie die PUK, dann wäre die PUK doch ziemlich sinnfrei, oder?

ja, habe ich schon beobachtet, beim T610 ist der Empfang im E-NEtz nicht gerade der Beste, ich würde auch nicht so weit egeh und ihn mit dem vom 6210 vergleichen, mit dem Gerät habe ich immer und überall Vollausschlag, was mich wieder ein bisschen zweifeln lässt, wenn ihr wisst, was ich meine...

Wenn ihr euch die Empfangswerte des Z600 anschaut (in der letzten Connect gemessen), dann werdet ihr feststellen, dass die miserabel sind. Folglich, da die technik ja sehr ähnlich sein soll, is das beim T610 auch sehr ähnlich... leider...

MfG M.

zumindest optisch finde ich das T310 wirklich am schlimmsten, wenn man das so ansieht, dann wirkt der Rahmen um das Display sehr klobig, obwohl das Gerät selbst gar net mal so groß ist...

technisch fallen mir leider einige Geräte ein, wobei die Fehler dann immer im Detail stecken. Sei es "dabei" beim T600, oder sei es Rauschen beim T610, sei es der KN-Bug, oder der Wecker-Bug... zum Glück schalten sich die Geräte aber nicht einfach so aus während des Telefonierens, wei man das so von Nokia kennt und liebt... :D

MfG M.