-
bj_b4: Das Mediapad? Du meinst das gute Stück, was andere "numerischen Block" nennen? Das liegt irgendwo im Regal, weil ich das so gut wie nie brauche. Und igendwo muss ja auch noch der Kaffee stehen, ne?
Ansonsten hast du absolut Recht, die DiNovo ist meiner Meinung nach auch die schönste Tastatur und auch die angenehmste zum Schreiben. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen!
FF2000: Momentchen, DAS kann ich mir wirklich nicht vorstellen, denn das ist ein handgemachtes Etui von einem kleinen Schuster in meinem Geburtsort. Das Lamy-Etui für zwei habe ich zwar auch, aber in dem Schuster-Etui sind drei Lamys drin.. 
-
naja, ab einem gewissen Alter schlafen einem die Füße ein, wenn man etwas länger sitzt. Da ich gerade meine Bachelorarbeit schreibe, sitze ich teilweise den ganzen Tag vor dem PC und um dem Einschlafen vorzubeugen.. Es wirkt. 
-
Die Leuchte gibt es nicht.
-
Nach zweieinhalb Jahren gibt es auch mal ein Update von mir. 

-
Schonmal die Suche benutzt? 
Genau das Thema gibt es schon: Grafikkartenempfehlung!?
Es wäre natürlich schön, wenn die Diskussion da weitergeht und du dich darum kümmerst, dass dieser Thread geschlossen wird.
-
Ohne den Artikel gelesen zu haben, würde ich eher beim Händler um die Ecke gucken, ob der vielleicht gute Gebrauchte stehen hat, 250€ mehr auf den Tisch legen und damit glücklich werden. Die Vorteile liegen auf der Hand: Ansprechpartner bei Fragen, Problemen, eine Werkstatt, Gewährleistung, Beratung usw.
Nach dem einen oder anderen Sturz mit meinem Roller (fahre eine Honda Zoomer, ebenfalls eine 50er), möchte ich nicht auf einem Roller sitzen müssen, bei dem die Bremsleitung am besten gleich ausgetauscht werden muss, weil sie falsch verlegt wurde und das falsche Material benutzt wurde und sie so droht beim Bremsen zu reißen. Und das war bei einigen China-Rollern definitiv der Fall. Ich weiß aber nicht, ob das noch immer so ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Vlodi
Ok danke
Hat jemand mit der Firma http://www.Tele-Planet.de schon Erfahrung gemacht?
Da die Firma nur 150 Kilometer von dir entfernt ansässig ist, könntest du auch vorbeifahren.
-
Hast du schonmal Google angeworfen?
Dort findest du definitiv das was du suchst, zum Beispiel mit den Schlagwörtern K810i original Inhalt Download.
-
Zitat
Original geschrieben von kreychek
Übrigens ist es genauso sinnvoll, Beiträge vollständig und aufmerksam durchzulesen.
Das gilt im Übrigen auch für die TT-Nutzungsbedingungen.
Kombiniert mit dem Hinweis auf die Suche gibt es wirklich eine Lösung für das Problem!
-
Zitat
Original geschrieben von ecolo
Hallo peeck, genau das habe ich gesucht danke danke und nochmals danke. Nur komisch das es bei Conrad in der Filiale nicht gibt.
Dat gibt schon einen Unterschied zwischen Conrad und Reichelt..