Beiträge von ArtIst.Max

Jetzt dreh ich gerade ein wenig am Rad. Zur Vorgeschichte: Ich habe am 28.03. bei "Hardwaretycoon" bzw. "Odenwaldpc" Hardware für 170€ bestellt. Nachdem ein Teil zunächst nicht lieferbar war, eine Benachrichtigung darüber aber ausblieb, habe ich zunächst per Email, dann telefonisch nachgehakt und so eben zumindest den Trackingcode des DHL-Pakets erfahren. Allerdings bekomme ich bei der Abfrage im Internet immer nur die Meldung:

Zitat

Empfänger: ***meine Straße und Adresse***
    Status: Elektronische Sendungsdaten liegen vor
    Status von: 01.04.08 00:00
    Vorgang: Elektronische Sendungsdaten liegen vor

Was will mir der Dichter damit sagen? Was hat die Uhrzeit zu bedeuten? Laut Versender ist das Paket seit dem 04.04. unterwegs, wie kommt dann aber das Datum 01.04 (also vor dem Aufgeben des Pakets!) zu Stande?

Würde mich über eine Erklärung des Systems sehr freuen.

Zitat

Original geschrieben von Thomas4711
    Hallo,

Nein, die Hausrat zahlt nur in den eigenen 4 Wänden, wenns entsprechende Zusatzklauseln gibt evtl. noch im Hotelzimmer oder Auto, aber das sind schon eher die Ausnahmen.

meine Hausratsversicherung greift auch bei einem Raub außerhalb der eigenen vier Wände, also wenn mir einer auf der Straße ein Messer unter die Nase hält und sagt, dass er mein Handy haben will. Bei einem Diebstahl hingegen greift die Versicherung in der Tat nicht.

Musste bei der Tastenkombination an mein Bluetoothheadset denken.

Es ist ein Sony Ericsson HBH-300. Es hat einen Lautstärkeregler (eine Wipptaste in zwei Richtungen) und einen Verbindungsknopf, mit dem man aber auch die Sprachwahl steuern kann.

Kannst du es damit vielleicht erstmal ausprobieren?

Zitat

Original geschrieben von Martyn

Aber bei den Ausgängen ist es ähnlich: 1x VGA, 1x DVI, 1x TV-Out.

Ein kleiner Tipp von mir: Ich habe im Moment zwei gleiche TFTs über einen DVI und einen VGA angeschlossen und man sieht den Unterschied sehr deutlich, was Farbdarstellund vor allem Schärfe angeht. Davon würde ich also eher abraten und gleich in eine Karte mit zwei DVI-Ausgängen investieren.

Es soll auch nicht so gut für die Augen sein, aber ich warte halt auf die Lieferung, die nächste Woche kommen sollte, wenn der Internetshop endlich mal aus dem Knick kommen würde... :mad:

Da der durchschnittliche TTler sein Bett ja eh auseinander zu nehmen scheint, bevor er aus dem Fenster springt, hätte ich da noch eine These einzuwerfen: Da man dann ja eh ein Bettlaken griffbereit hat, könnte man daraus auch gleich einen Fallschrim bauen.

Würde das was bringen?

Ich denke jetzt nicht gerade an fliegende Teppiche. :D

[small]Ich glaube ich würde mir ein Regenrohr suchen, und irgendwie versuchen da die eineinhalb Stockwerke dran zu überwinden.[/small]