-
Meine Empfehlung: Wenn du es eh nicht brauchst, dann hol dir das W910i, nimm die Boxen raus und verkauf es bei ebay oder hier im Biete-Forum.
Die Boxen lassen sich mit dem W810i nutzen. Bei deinen Anforderungen ist das W810i perfekt, denn es hat eine gute Tastatur und eine gute Ausdauer. Da kann das W910i nicht ganz mithalten, wenngleich es schon sehr nahe an das W810i rankommt. Schon mit dem W810i kannst du den Musikplayer mal ausprobieren.
Alternativ kannst du auch für das Geld aus dem Verkauf des W910i ein ipod-Dock kaufen für deinen Zweitwohnsitz. 
Zu dem w580i kann ich leider nichts sagen, weil ich es mir noch nie genauer angeguckt habe.
-
Hallo zusammen,
ich suche den Lidl TFT von 2005 mit dem klangvollen Namen Targa Visionary 19-2x.
Es ist ein 19"-TFT mit schwarzem Rahmen und silberner Leiste unten, incl. eingebauter Lautsprecher und Kopfhörerbuchse.
Wer noch so ein Gerät in technisch einwandfreiem Zustand hat und gerne loswerden möchte, oder der zufällig weiß wo ich noch so ein Gerät herbekommen könnte, der möchte sich bitte bei mir per PN melden.
Danksehr!
-
ähm, den Link kennst du, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von Kölner
Ich brauche den Flugmodus nicht weil ich viel fliege, sondern einfach den Empfang abschalten möchte. Damit gehen ankommende Anrufe in Terminen direkt auf die Mailbox. Wenn Leute bei lautlos erst 25 sek. klingeln müssten, denken die, ich gehe nicht ans Handy. Oder gibt es da noch eine andere Lösung?
Kann ich z. B. das Profilmenü direkt auf das Steuerkreut legen? Ist doch frei belgbar.
In das Profilmenü kommst du indem du kurz auf den Einschaltknopf drückst, also genau wie bei Nokia.
Um in den Flugmodus zu kommen, musst du das Gerät ausschalten und wieder einschalten, dann kannst du wählen ob "Normal" gestartet werden soll oder im Flightmode. Diese Abfrage erfolgt bei jedem Start, man kann sie aber auch ausschalten und nur normal starten.
Um kurzzeitig in den Flightmode zu kommen ist das ganze ein- und ausgeschalte ein bisschen viel. Da wäre es einfacher eine Rufumleitung für alle eingehenden Anrufe zu setzen bzw. über Anrufbeschränkungen zu gehen.
-
Zitat
Ist die Kapazität eines Automaten erschöpft, wird die Sendung entweder in einen anderen Paketautomaten eingelegt oder in eine Postfiliale transportiert und dort zur Abholung bereitgehalten.
Aus den AGB der Packstation..
Damit sieht es eher schlecht aus für die Erstattung der Kosten...
-
Ich hatte Mal No-Name-Batterien (die bei einem Gerät dabei waren) die waren kürzer (!) als die die ich bis dahin kannte, und das obwohl sie den Aufdruck AA trugen. Aus diesem Grund funktionierten sie nicht in einigen Geräten, weil kein Kontakt zu Stande kam.
Könnte das vielleicht ein Grund sein?
-
in meinem Geburtsort hat die Polizei solch ein Gerät. Es ist wirklich wahr, es zcukt schon ganz gut durch die Schulter - so schnell möchte ich das nicht noch einmal erleben, schon gar nicht ungewollt...
-
Kleiner Abstecher zu DVB-T:
Die Versorgung mit DVB-T ist abhängig vom Wohnort, kannst du unter http://www.dvb-t.de (Wow, surprise!) nachschauen.
Das Signal ist ganz okay, wenn man die Antenne mit Alufolie umwickelt, allerdings sit die Auswahl der Programme abhängig vom Wohnort teilweise sehr schmal..
Damit wird jeder zum Tierdoku-Freak! 
-
Und hoch mit neuen Artikeln! :top:
-
Wie genau ist denn die Bezeichnung für das Update?
Ist nach wie vor der Bug vorhanden, dass sich nach einem Gespräch und dem Zuschieben die Tastensperre nicht aktiviert?