-
Ein bisschen mehr Input bitte!
Hast du Medien eingebunden? Was genau hast du an Animationen eingebunden? Wie groß ist die Datei? Hast du es auf einem anderen PC mal probiert? Ist irgendwaszwischendrin passiert, was wir wissen sollten? Welche PP-Version nutzt du? Selbst erstellte Datei oder eine von dir überarbeitete Version?
-
Nun ja, bei den anderen Antworten in dem Thread in dem andern Forum handelt es sich um fachlich (scheinbar - versteh nicht alles) qualifizierte Beiträge, z.B. über Windstärken und den Unterschied zwischen dem Fluggefühl von Boing und Airbus. Scheinbar sind dort einige Piloten unterwegs, die aus eigener Erfahrung sprechen bzw. schreiben können.
Da sticht ein solcher Beitrag der sich auf vollgek*ckte Hosen ein wenig heraus. 
-
Bei Interesse gebe ich wirklich satte Rabatte!
-
Oh man, was da teilwise für Sprüche kommen. Zum Beispiel der hier, aus dem letzten Forum:
Zitat
Definitely a brown trouser day for the flight crew me thinks.
Ich hab einmal in Bogotá eine etwas ungemütlichere Landung miterleben dürfen, wenngleich mein Flieger keinen Bodenkontakt hatte. Das war gar ein gutes Gefühl..
-
Zitat
Original geschrieben von handyproll
@ArtIst
Oh, danke, welchen Browser benutzt du denn?
Firefox 2.0.0.12
Das selbe ist übrigens wenn man eine zu lange Antwort auf die Frage eintippt.
-
Zitat
Original geschrieben von boozie
Habe auch eine Weile gebraucht, Tipp:
Ist noch nicht so lange her 
Danke dafür!
Eine Sache habe ich noch anzumerken: Wenn man die google-Suche nutzen will, dann ist der Cursor bei mir nicht in dem Feld sondern ein wenig versetzt zu der grauen Kiste. Genau das gleiche, wenn man beim Levelcode etwas längeres eingibt.
P.S.: Jetzt hänge ich in Level 17. Verdammt... 
-
Zum Kippen wegen Wechsel des Musiktitels: Du musst gleichzeitig die Walkmantaste festhalten.
Wegen des Medienplayers im Menü: Was hast du für eine Karte drin? Sitzt die richtig drin? Ändert sich das Problem mit dem Wechsel eines Themes (Hintergrundschemas)?
Alternativ könntest du bei einem Gerät von o2 auf die neuste Softwareversion updaten, das wäre dann die Version R1CA039.Eventuelle kannst du damit das Problem behenben.
-
ähm, für welches Alter ist der Test gedacht? Teilweise sind die Fragen ein wenig kniffelig, aber so richtig schwer sind die nicht, finde ich. Nur in Level 16 komm ich nicht weiter...
Und nochwas: Wieviele Level gibt es?
-
Es gibt eine Art braunes Packpapier, welches ein wenig stabiler ist. Wenn man damit die OVP umwickelt, sollte es keine Probleme geben. Die OVP ist geschützt gegen rabiate Paketmänner und Aufkleber und trotzdem vergrößert man die Paketgröße nicht wesentlich (z.B. bei Hermes wichtig für die Berechnung der Kosten).
-
Anfang April klingt gut, da wäre ich auch mal mit dabei.
Gerne im Norden von Hamburg - wie wärs mit bei Ikea, denn da gibts Hot Dogs! :D;)