als Workaround: Am PC einfach eine feste IP vergeben, dann sollte das Problem behoben sein.
Den Fehler hatte ich auch mal, bin ihn aber nur losgeworden indem ich formatiert habe... XP halt. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
als Workaround: Am PC einfach eine feste IP vergeben, dann sollte das Problem behoben sein.
Den Fehler hatte ich auch mal, bin ihn aber nur losgeworden indem ich formatiert habe... XP halt. ![]()
Du könntest auch eine Antibewegung machen, also nicht die Initialien nehmen, sondern die letzten Buchstaben von Vor- und Nachname, als Zahl dann dein Geburtsjahr aber eben auch umgedreht. Zum Beispiel für das Jahr 82 dann die 28...
Be revoluzer! ![]()
der schwarze langsamere Stick wird ja inzwischen für 80€ incl. Extra-Card verramscht. Leider hat der Stick einen Netlock, wodurch er für mich nicht interessant ist. Ansonsten wäre er in Verbindung mit einer o2-Multicard perfekt für mich...
es könnte auch sein, dass die rege Nutzung sich auf Daten bezieht, also der Genion S nur als Modem-Vertrag genutzt wird. Da gibts die ersten drei Monate afaik insgesamt 10 Stunden for free, sofern die Surf-Optioon aktiviert ist. Die kleine ist normalerweise immer an..
Ein bisschen mehr Input bitte! Erscheinen die Daten auf der Rechnung, oder erscheinen sie nicht? Sind die Kosten eingeklammert?
Moin,
ja, die gibts zum Download, auf der Herstellerseite, oder wenn du es ein wenig gebündelter haben willst, dann schau mal bei se-world.info
Bei Sony Ericsson ist das übrigens normal, dass beim Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen (komplett) fast alle Sachen gelöscht werden. Nur das Nötigste bleibt zurück, damit das Handy überhaupt noch klingeln kann und so weiter..
Bin noch immer auf der Suche!
und andere *.ppt-Dateien gehen?
Für mich bitte einmal
PicoBS
dazu. Der Dank geht zurück. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Percy
Ich bin erst bei Frage 9 und komme schon nicht weiter:
Was ist größer als Gott und bösartiger als der Teufel? Die Armen haben es! Die Glücklichen brauchen es! Und wenn Du es isst, dann stirbst Du! Um was handelt es sich hier?
Die Frage bekommt man mit Hilfe von Google wirklich schnell heraus. Ich glaube sogar, wenn man die ganze Phrase ergoogelt... ![]()