Ein Alleinunterhalter? ![]()
Oder ist das die neue Tour noch einmal an Kundendaten zu kommen? Wer einmal nicht die Wahrheit spricht...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ein Alleinunterhalter? ![]()
Oder ist das die neue Tour noch einmal an Kundendaten zu kommen? Wer einmal nicht die Wahrheit spricht...
Wow, nette Idee, und vor alllem auch nette Umsetzung! Mit gefällt die Seite sehr gut.
Alles Gute für das Vorhaben!
Alternativ kannst du auch die Karte in ein Gerät legen, wo man die Rufnummer dauerhaft unterdrücken kann und es dort selbst vornehmen. Selbst wenn du sie dann in ein anderes Gerät legst. merkt sich die "Karte", dass die Rufnummer unterdrückt sein soll.
Hier noch eine Übersicht aus der auch hervorgeht, dass die permanente Rufnummernunterdrückung nur der Netzbetreiber vornehmen kann, zumindest über die GSM-Codes.
aber aber , es gibt zumindest ein Workaround für das W910i:
Du speicherst den Ordner auf dem Stick und dann erstellst du eine Playlist, wo du einfach und komfortabel den ganzen Ordner einfügen kannst.
Alternativ bleibt aber auch die Möglichkeit nach Interpret zu sortieren über das Medienmenü - aber eben ohne Ordnerstruktur.
Einfach mal bei den Stadtwerken bzw. dem Regionalversorger nachfragen, manchmal haben die diese Messgeräte und leihen sie auch aus. So kommt man dann zumindest um den Kauf herum.
bei mir gibt auch kein Symbol auf dem Stecker, scheint richtig zu sein so.
Den Wackelkontakt hatte ich auch schon, allerdings mit meinem W810i. Inwzischen habe ich ein W910i, da sitzt alles bombig. Könnte es sein, dass das Handy ein wenig ausgenudelt ist?
jaja... ![]()
Leider kenn ich das Sausa nicht so, ich hoffe, das kann man einigermaßen aus dem Nordosten erreichen. Komme die A/ runter, von daher...
Oder ist da mit das Sausalitos gemeint? Das wäre ganz gut, da käme ich gut mitm Zug und der S-Bahn hin.
Feinstaubplakette Nummer zwo

Ich bin ja auch bereit sie zu spenden, wenn dafür zum Beispiel ein Baum im Kolumbianischen Regenwald weniger gefällt wird.
Also gibt es keine sinnvolle Verwendung für die Patronen und es ist eigentlich Sondermüll?
EDIT:
Wenn man nicht alles selber macht... So schlecht war ich gar nicht - im Gegenteil, man kann damit ja wirklich Geld machen! Wobei, mit meinen Patronen wieder mal nicht, aber egal.
Frage hat sich also erledigt.
[small]Und die Moral von der Geschicht: Erstelle neue Threads ohne vorher Googeln nicht.[/small] ![]()
Was tun mit leeren Tintenpatronen?
Hat einer einen Tipp, was ich sinnvolles mit leeren Patronen von Brother (also ohne Druckkopf) machen kann? Gibts irgendwelche Projekte für den Umweltschutz oder Unternehmen, die leere Patronen ankaufen? Meine da mla was gelesen zu haben, bin mir aber nicht sicher.