Beiträge von ArtIst.Max

Ich hatte das auch mal, allerdings Lenny Kravitz, irgendwann Anfang dieses Jahrtausends. Ich stand vor dem Eingang (allerdings mit tausenden anderen Leuten) und wir wurden nicht reingelassen. Dann folgte die Ansage, dass über Nacht die Bühne zusammengebrochen sei und es nicht möglich sei das Konzert trotzdem zu rocken.

Nachdem dann jeder seine Getränkedose Richtung Lautsprecher geworfen hatte , sind dann alle wieder brav nach Hause gefahren. :D

Die Fahrtkosten zahlt einem keiner, aber das Geld für das Ticket gibt es zurück.

**Achtung - Hochhol**

Moin, jetzt bin ich auch so weit, dass ich endlich einen zweiten baugleichen TFT für meinen PC gefunden habe. Im Moment betriebe ich beide, allerdings ist der eine am DVI angeschlossen, der andere am VGA-Anschluss. Man sieht schon deutlich eUnterschiede - und dazu kommt, dass die Grafikkarte nie so wirklich gut war, weil sie seltsame Aussetzer hatte, d.h. der Monitor ist einfach schwarz und nach wenigen Millisekunden wieder mit Bild gewesen.

Kurzum: Eine neue Grafikkarte muss her.

Meine Anforderungen:

AGP
    zweifach DVI
    passiv gekühlt

Ich habe jetzt die MSI RX2600 pro mit 512MB mit ATI-Chip gefunden, welche um die 70€ + Versand kosten würde.

Gibt es Alternativen zu der Karte? Bitte um Vorschläge, prinzipiell hätte ich auch nichts gegen einen GeForce-Chipsatz.

Moin TTler,

als gestern TT nicht lief, habe ich mich (TT-Addict) mal beim Chat angemeldet.

Irgendwie bekomme ich aber immer eine Fehlermeldung, die da lautet:

Was habe ich falsch gemacht? Oder besser noch, wie kann ich das Problem beheben?

[small]und das frage ich nicht nur für den Fall, dass TT irgendwann mal nicht erreichbar ist.. ;)[/small]

P.S.: Ich nutze Firefox 2.0, könnte das daran liegen?