Elitebrain.net - Das (nahezu) unlösbare Quiz im Internet - Betatest -

• Handyproll hat noch einen Tip gegeben:

Der Songtitel beinhaltet die Lösung......aber wie auch immer ich das schreibe, es klappt nicht.....

Kann doch nicht sein, dass man die Lösung schnell weiß und dann ewig über darüber rätselt, wie der Verfasser es gern geschrieben hätte!

HILFE!

• Ich bin erst bei Frage 9 und komme schon nicht weiter:

Was ist größer als Gott und bösartiger als der Teufel? Die Armen haben es! Die Glücklichen brauchen es! Und wenn Du es isst, dann stirbst Du! Um was handelt es sich hier?

• ansonsten kann man auch mal leo fragen...

wenn du das wort hast, ist es nich schwierig auf die deutsche schreibweise zu kommen... sie ist fast genauso...

• iron

gib ma den begriff den du bei dem song gefunden hast in leo ein... der gesuchte deutsche begriff ist ähnlich bis auf einen buchstaben

• Zitat

Original geschrieben von Percy
    Ich bin erst bei Frage 9 und komme schon nicht weiter:

Was ist größer als Gott und bösartiger als der Teufel? Die Armen haben es! Die Glücklichen brauchen es! Und wenn Du es isst, dann stirbst Du! Um was handelt es sich hier?

Die Frage bekommt man mit Hilfe von Google wirklich schnell heraus. Ich glaube sogar, wenn man die ganze Phrase ergoogelt... ;)

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• wieso bekomme ich keine pns über die lösung von 3? ich habe es mit varianten gelöst, es geht einfach nicht...

• Zitat

Original geschrieben von irongate984
    hat wer nen tipp zu 30? ist das wieder ein buchstabenspiel oder ernst gemeint?

da bin ich gestern auch ausgestiegen...

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Hallo,

ich suche immer noch die Lösung zu 5:

"Wenn nicht jetzt, wann dann? Soll ich es dir noch schwarz und weiß geben? Wir sind doch gute Freunde! Oder weißt du noch 1974? Was waren wir da?"

Habe keinen blassen Schimmer worum es geht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!