Schick mir dein IMEI einfach per pn... mfg
Beiträge von c4bu
-
-
Suche Angebote für die beiden oben genannten Handies!
LG Jerome
PS: Geizhals kann ich selbst bedienen, aber würde halt zu allererst über den TT bestellen!
-
Falls du auf Katzenklebeband stehst, ist Sascha die erste und einzige Adresse

-
Vieleicht waren die 7000€ nur geliehen und die müssen jetz auf einmal zurück gezahlt werden!
-
SMS - Plus mit LCD 32 Zoll wäre zu Weihnachten für mich Interessant ! Dürfte von mir auch bis 100€ Zuzahlung gehen! Oder Ipod Touch 16GB mit SMS Plus!
LG
-
Suche eig das was genau im Titel steht, für meine Freundin! Gerne noch mit Auszahlungsbetrag oder Speicherkarte! Habe es auf einigen Seiten schon für 0€ gefunden!
LG Jerome
-
Geht sogar für 7,69€ monatlich! V50 Student holen bei wes-handy 330€ auszahlen lassen! und es Neu für 329€ über geizhals.at kaufen... und nebenbei noch 24 x 50 Freiminuten eingesackt

-
Habs zum KombiPaket Wochenede 50 mit Sms Paket 150 dazu gebucht war kein Problem!
-
Habe angebliches K610i in Neuzustand gekauft, leider sind 2 Kratzer auf dem Display und es handelt sich um den Lieferumfang ohne Datenkabel+CD+Speicherkarte!
Beschreibung stand aber ladekabel usw. alles dabei....
Netterweise hat der User mir angeboten das ich es zurück schicken und er mir sogar das Porto zusätzlich überweist! Insofern habe ich jetz hoffentlich keinen direkten Schaden, jedoch finde ich das solche Sachen in die Artikelbeschreibung gehören!
-
Angebote bitter per PN oder email an c4bu@hotmail.com
Bitte nur Geräte mit Rechnung/ Garantie
Danke c4bu