Suche N95 bis 400€ in Duisburg/ Düsseldorf zur Abholung!
Farbe egal , bitte nur Geräte mit vollständigem Lieferumfang und Rechnung!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Suche N95 bis 400€ in Duisburg/ Düsseldorf zur Abholung!
Farbe egal , bitte nur Geräte mit vollständigem Lieferumfang und Rechnung!
Naja das Gerät kostet warscheinlich nur den normal Preis..
Aber Katzenklebeband ist nicht mehr so günstig wie früher... da muss man abstriche beim Preis machen...
verkauft
Okay, habe mich jetz mal ein bischen eingelesen, aber leider meine Frage nicht wirklich beantwortet bekommen, bzw der eine sagt dies der andere wieder was anderes :P!
Also ich bin Zivildienstleistender, wohne bei meinen Eltern im Haus , habe einen PC, TV, aber kein Radio! Als Zivildienstleistender bekomme ich monatlich
228€ Grundsold und nochmal ca. 240€ Essens/Kleider Geld!
Meine Frage : Bin ich verpflichtet zu zahlen bzw. sollte ich mich anmelden ?
Dienstag ist der erste Brief gekommen.....
2. Meine Freundin hat auch vorgestern Post bekommen :
Sie zieht allerdings jetz um nach München in eine Wohnung die die Eltern gemietet haben! Sie ist Studentin und hat momentan keinen eigenen Job! Ist sie verpflichtet sich anzumelden bzw. zu zahlen ?
Wenn ja würde sie keinen Fernseher bzw. Radio mitnehmen, brauch ihr notebook und ihren Internetanschluss aber für die Uni...
Muss sie nur bei vorhandenem Notebook + Internet auch zahlen ?
Oder würdet ihr generell raten sich gar nicht erst anzumelden ?
LG
Wie kann man bestellen ?
LG
verkauft
Puuuh, habe mir das P1i gekauft , bevor ich diesen Thread gelesen habe, muss aber auch sagen , das ich keinen der Fehler bestätigen kann! Habe es jetz eine Woche in Betrieb und nach den ersten 4 Tagen hat es sich nur einmal rebootet zur Verbesserung der Performance!
Ansonsten gut verarbeitet und sehr schön bedienbar, wenn man es raus hat!
Habe abert auch kein O2
Lad das Foto doch mal hoch
wüsste gerne wo daRappa arbeitet! Hab da nämlich gar keine Vorstellung von!
c4bu
Garimarii ! :top:
Ich bezweifle das er bei Vodafone bei einer VVL ein Handy im Wert von über 360€bekommt damit er am Ende auf 0€ kommt... denn die brauch er bei 24 x 15€ !
MFG