Beiträge von c4bu

Sorry, das ich noch einmal nachfrage , aber wieviele 4GB Modelle kommen jetz ? Und weißt du schon wann und wieviele nachkommen ?

LG

Sascha ist ELEFANTÖÖÖÖÖÖÖÖÖS!

Gestern bestellt, um 15 uhr kam Anruf zur klärung welches 6300 ich denn gerne hätte, das wurde dann auch geklärt und heute komme ich vom Dienst und tadaaaaaaaa meine Handies sind da , MIT RECHNUNG und ich bin einfach nur glücklich, und werde mein X820 gleich erstmal in die Disco ausführen...

PS von dem iPhone für 399€ nehme ich auch eins... :D

Super Lob an Sascha und sein Team :)

Das war meine erste, aber sicher nicht die letzt Bestellung!

Gruss Jerome

Biete einen MDA Vario 2 ohne Netlock und mit HTC WinMobile 6.0 Rom ! Gerät ist 2 Monate alt und hat einen kleinen Kratzer, der aber nicht weiter auffällt! Auf dem Display ist eine Folie.

Gesamtes Originalzubehör + Rechnung vorhanden + 2 Stift!

Lieferumfang :

Vario 2
    Ladekabel
    USB Kabel
    Ledertasche
    2 x Stift
    CDs
    Rechnung

Würde das Gerät gerne gegen ein N93 / N93i tauschen!

Bevorzugt im Raum Düsseldorf!

Dürft auch gerne andere Geräte oder einen Kaufpreis vorschlagen.

Re: NOch einmal zum Mitschreiben

Hey, werde mal versuchen dir deine Fragen zu beantworten!

1. Die 25€ werden auf deine Rechnung Gut geschrieben! Das heisst die 7,69€ pro Monat werden mit den 25€ verrechnet! Das Geld wird erst von den 25€Guthaben abgezogen und danach von deinem Konto!
    2. Kündigung geht an Vodafone direkt und kannste auch 2 Wochen nach Abschluss hinschicken!
    3. Ja du musst Student sein, und eine Immatrikulationsbescheinigung haben!
    4. Kauf dir ne Callya-Karte hier im Forum dann kannste dich selbst werben! Alternativ gibts hier auch genug Leute die dir 35€ in Cash bieten für deine Stars...
    5. 184,26 - 25 - 50( wenn du Stars in Payback umwandelst und die dir auszahlen lässt) o. 35€ ( wenn du sie verkaufst die Stars ) also entweder 124,26 oder ca. 110€!

Jerome